Auf was freut ihr euch diesen Sommer?

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Auf das Sommer-Camp :smile:

Nicht freuen tue ich mich auf den Herbst, weil da werde ich schon wieder ein Jahr älter :angryfire
Aber hey, wieder ein jahr weniger bis zur Rente :grin:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich freue mich auf das Wetter, die Weinfeste abends, Baggersee und grillen! Vor allem so ein schöner Tagesablauf mit einem tollen Frühstück im Garten, anschließend geht es an den See zum Schwimmen, abends fährt man nach Hause und grillt dort und anschließend aufs Weinfest :herz: :smile:

Benutzer23548 

Verbringt hier viel Zeit
Ich freue mich darauf mir endlich ein paar schöne Sommerröcke zu kaufen und die dann ausgiebigst bei Sonnenschein tragen zu können.

:smile:

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mit Sturmgepäck durch irgendwelche Wälder laufen.:tongue: Aber das ist ja noch nicht sicher. Ansonsten freu ich mich drauf, dass ich dann endlich wieder ohne Jacke in die Disco kann und mir das lästige Garderobe anstehen spare. :ratlos:

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
-> (hoffentlich) aufn umzug, neue schule, neue freunde, neue umgebung.... und schöne ferien irgendwo im süden :herz:

E

Benutzer

Gast
Laaange Sommernächte mit nem Grill, ein paar Würsten, guten Freunden, endlos quatschen und nem Bierchen... :smile:

D

Benutzer

Gast
Ich freu mich auf grillen im eigenen Garten. Auf Abnehmen bzw. schlanker sein (hoff ich mal...), aufs Sonnen und Baden gehen.

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Mein erster Sommer in der Stadt! Darauf freu ich mich.

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
mit meinem freund wegfahren, das ich noch nicht soviel fürs diplom lernen muss.

Benutzer55981  (34)

Verbringt hier viel Zeit
1. (hoffentlich)mein abi geschafft zu haben
2. Party Urlaub auf Ibizaaaaa :grin: *mega freu*
3. wieder schön braun werden und sich einfach wieder rundum wohl fühlen
4. ins Freibad gehn, einfach rumliegen und nichts tun
*jaaaaaaaaaa*Sommer* :gluecklic

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
bis jetz irgendwie noch auf net allzuviel!maximal das schöne wetter!obwohl ich davon auch net viel haben werde!:cry:

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Auf den Bodensee, die Sonne, s' Hörnle und sonst so auf einige Spaziergänge zum See :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren