Auf was für Konzerten wart ihr schon?

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Oh man den find ich so süß, so knuddelig und sympathisch und putzig :herz: Hab den letztens in der Queen Show von Ingolf Lück gesehen.

in einem buch über fred und queen hab ich mal alte fotos gesehen von der ganzen meute - die sahen alle gleich aus: dürr, schnauzbart und grinsend *rofl* ich hab mich ein wenig geärgert, dass es bei diesem musical-gastspiel irgendwie nicht zu schaffen war, an peter freestone zwecks autogrammjagd heranzukommen...
 

Benutzer52131 

Verbringt hier viel Zeit
-The Offspring
-Patrice

Auf nem Festival:
-Sportis
-Die Ärzte
-Beatsteaks
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
... Beatsteaks ... Moneybrother ... Mando Diao ... Ska-P ... Motörhead ... Queens Of The Stone Age ... The Datsuns ... Wizo


WOW!!! :eek: in deinem Alter! das find ich echt geil!:jee:


bin generell sehr positiv überrascht, dass es hier so viele gibt, die auch auf so viele konzerte gehen!!!:jaa:

aber wer war das nochmal, der behauptet hat studiomusik rocke mehr????? WAAAAS??????:kopfschue
also bitte, das kann doch nicht ernst gemeint sein...

auf vielen..
heute Abend ist Flogging Molly angesagt.:smile:


richtig geile band!!!!

woher kennen die leute hied die band??? schätze mal die meisten von rock am ring...!?
 

Benutzer60362  (29)

Verbringt hier viel Zeit
:tongue: nur auf eins und das war in der 5. klasse bei den no angels.. damals fand ich die toll... heute würde ich die zum kotzen finden
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
jep, und da sind sie echt am geilsten!

unglaublich, was die für ne postive stimmung rüberbringen, wenn sie live spielen!
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
woher kennen die leute hied die band??? schätze mal die meisten von rock am ring...!?
ach, keine Ahnung, hab die vor zwei Jahren mal gratis in Winterthur-CH gesehen.

oke, zähl jetzt mal alle auf, ausser Flogging Molly die ich am Mittwoch gesehen habe:
Mando Diao, The Hives, Franz Ferdinand, The Prodigy,
Wizo, Jonvanotti,Beatsteaks, Metallica, Rolling Stones,
Bloodhound Gang, Placebo, Chemical Brothers, Gentelman,
ähm ja.. noch viele viele mehr.. auch eher unbekanntere.
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
jep, und da sind sie echt am geilsten!

unglaublich, was die für ne postive stimmung rüberbringen, wenn sie live spielen!

Das kannst du laut sagen. Man merkt förmlich wie jede/r einzelne mit voller Begeisterung und Leidenschaft dabei ist, man hört es und fühlt es, diese unglaubliche Kombination der Instrumente und die erzeugte Stimmung...man merkt es einfach an der Resonanz der Leute wenn sie tanzen, feiern und singen dass es eine großartige Liveband ist, an die nichts so leicht rankommt.

Johnny Cash + Dubliners...in neuer Form :zwinker:
 

Benutzer61474 

Verbringt hier viel Zeit
A-ha, Alanis Morissette, Apocalyptica, Audioslave, Bad Religion, Beatstakes, Blackmail, Bloodhound Gang, Cardigans, Die Apokalyptischen Reiter, Die Ärzte, Die Fantastischen Vier, Die Happy (3x), Die Toten Hosen (2x), Donots(2x), Dover, Eric Fish (2x), Evanescence, Faithless, H-Blockx, Heather Nova, In Extremo, K´s Choice, Kettcar (3x), Korn (2x), Lambretta, Limp Bizkit, Linkin Park, Machine Head, Manic Street Preachers, Marilyn Manson, Merlons Lichter, Metallica, Moby, Moloko, Motörhead, My Balloon, Papa Roach, Placebo (2x), Radiohead, Reamonn, Red Hot Chili Peppers, Sportfreunde Stiller, Starsailor, Subway to Sally (4x), Tomte, Zwan, Weezer, Incubus, Green Day, R.E.M., Iron Maiden (2x), Saltatio Mortis (2x), Tool

viele davon allerdings auf Festivals, bestimmt hab ich auch noch einige vergessen
 
2 Woche(n) später

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
da krieg ich direkt wieder bock auf flogging molly!!!
kommen die mal wieder nach deutschland? weiß das einer???

apropos mando diao: die kommen ja wieder auf d-tour und zumindest in offebach sind dirty pretty things vorband!!!!!!
geil, da geh ich auf jeden hin - zwei zum preis von einem!!!!:grin:
 

Benutzer14828 

Verbringt hier viel Zeit
Depeche Mode (2x)
A-ha
The Cure
Pet Shop Boys (2x)
Soft Cell
Erasure
Blur
Pulp
PJ Harvey
Tomte (2x)
Fehlfarben
The Weakerthans
VNV Nation
Apoptygma Berzerk
Blumfeld
Shed Seven
Funker Vogt (3x)
Knorkator
Deine Lakaien (3x)
Qntal
Project Pitchfork
And One (2x)
Adam Green
Bright Eyes
Alphaville
Crüxshadows (2x)
Client
De/Vision (2x)
Divine Comedy
Anne Clark
The Mission
Joachim Witt
Sisters Of Mercy
London After Midnight
In Strict Confidence
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Roxette 2x
Bryan Adams 4x
Bon Jovi 1x
Status Quo 3x
PUR 1x
Udo Jürgens 1x
Die Ärzte 1x
Michael Jackson 1x

Ich denke, das wars. :smile:

War jetzt schon 3 Jahre nicht mehr, die Tickets sind mir einfach zu teuer geworden. :frown:
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
stimmt, die tickets sind scheiße teuer geworden. ich kann mich noch erinnern, da ging ich für 12 dm auf kleinere konzerte. jetzt verlangt schon jeder depp weit über 10 euros für ein bissel gefuddel... :angryfire

naja...

ach krava: geil, was ist das denn bitte für ne liste?!?! :grin: okay, ärzte hab ich auch schon mehrfach gesehen, aber b. adams, udo jürgens und vor allem pur und bon jovi find ich ja mal sowas von super schrecklich...:wuerg: oh man, da wird mir echt schlecht, wenn ich nur an die denke... ich mein, michael jackson ist zwar ein idiot, hat natürlich trotzdem was, oder besser gesagt hatte. und roxette - geil - einfach wegen dem trash faktor.
aber bon jovi....:kopfschue
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh am 9. September auf ein Blind Guardian Konzert *freu*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren