Auf was für eine Haarfarbe steht ihr bei Männern? @W mit blonden od. braunen Haaren

S

Benutzer

Gast
ich bin blond... und ich mag sowohl blonde als auch dunkelhaarige männer... es kommt auf's gesamtbild an. auch männer mit glatze (nein, nicht die altersbedingte glatze) können ihren reiz haben.

ich hatte nur noch nie einen blonden... bisher waren sie alle brünett bis dunkelbraun (oder hatten eine (stoppel)glatze...). liegt aber wie gesagt nicht daran das ich nur auf dunkle typen steh, sondern weil sich's einfach noch nicht ergeben hat.

und rothaarigen hatte ich auch noch keinen - gibt aber sehr wohl rothaarige (oder rotblonde) männer die mir auch gefallen. wie gesagt: alles eine frage des gesamtbildes.
 

Benutzer58466  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wie sieht es eigentlich mit lila aus?:cool1:
 
V

Benutzer

Gast
Bin selbst braunhaaring und mag an Männern blonde oder braune Haare am liebsten. Schwarz und rot sind nicht so mein Fall.
Allgemein tendiere ich wohl aber eher zu blond :smile:.
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Bin selbst braun: stehe auf blond
Bin selbst braun: stehe auf braun


Aber nicht zu hellblond *g*
Am liebsten so erin schöner Straßenköter-Mischmasch :grin:
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Habe braune Haare und bevorzuge Blonde Partner hab aber auch Exfreunde die Dunkle Haare hatten, also so mega wichtig ist das für mich nicht!
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
Bin blond und steh eher auf dunklere Haarfarben :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren