Auf was für eine Haarfarbe steht ihr bei Männern? @W mit blonden od. braunen Haaren

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
@W mit blonden od. braunen Haaren

Auf was für eine Haarfarbe steht ihr bei Männern?
Und welche habt ihr selbst.

Multichoice möglich.
 

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Antwort bleibt die gleiche
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Ging leider nicht in einen Thread, da ja nur 10 Auswahl Antworten maximal möglich sind. :zwinker:
 

Benutzer58395 

Verbringt hier viel Zeit
hey hab so mittel-dunkelbraune haare und steh auf blonde!!!

keine ahnung warum, aber das ist eigentlcih immer so, klar gibts da auch ausnahmen!
Aber die perfekten haare eines kerls müssen blond un etwas länger sein!!
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
bin brünett und steh eher auf dunklere haarfarbe, von dunkelblond bis dunkelbraun
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Bin selbst hellblond, im Augenblick aber hellbraun gefärbt. Bei Männern hab ich am liebsten dunkelblond oder hellbraun...
 

Benutzer32811  (34)

...!
Bin hellblond und mag alles außer blond.
Mein Schatzi ist schön rothaarig :herz:
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich selbst hat mittelbraunes Haar.

Bei Männern kann ich eigentlich allen Haarfarben etwas abgewinnen - das kommt sehr auf den Typ an. Ausnahme wäre da rot - das finde ich nicht ganz so toll; obwohl rothaarige Männer durchaus auch attraktiv sein können.

Wenn ich aber sagen sollte, was mir wirklich am allerbesten gefällt, dann wäre es mittel- bis dunkelbraun.

Is bei mir genauso:smile:

LG Angel_Hof
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Bin blond, mag am liebsten dunkle Haare. Dunkelbraun bis schwarz.
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist mir eigentlich ziemlich wurscht. Aber die erfahrung hat gezeigt dass ich mich meist in blonde verliebe, mein freund is aber braunhaarig lol und wenn jetzt nen netter rot-oder schwarzhaariger kerl ankommen wüprd wär die haarfarbe sicher kein ko kriterium. Die farbe ist bei weitem unwichtiger als der schnitt (gut grau fänd ich nun nicht soooo umwerfend :zwinker: )
 

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin blond und mag am liebsten dunkelblonde Haare bei Männern
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
selsbt dunkelbraun und ich mag auch braunes oder schwarzes haar bei männern am liebsten. wieso weiß ich absolut nicht und ich würde mich darauf auch nicht versteifen. es gibt echt wichtigeres.
 

Benutzer34656 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab blonde haare (dunkelblonde, also fast braun) und stehe auf dunkle haare (also braun bis schwarz)....
aber im endeffekt ist mir die haarfarbe egal...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich bin blond, zur Zeit brünett und meine Freunde hatten schon alle möglichen Haarfarben.
Aber ich habe schwarze Spikes sehr gerne :herz:
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin blond, bei mir muss ein Mann dunkle Haare haben. Mein erster Freund war zwar blond, aber das mag ich nicht so gern. :grin:

LG
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
langsam wird es repräsentativ und es scheint so das besonders männer mit braunen oder schwarzen haaren stark bevorzugt werden.
 

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hab braune Haare und mag schwarze Haare
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren