auf was für augen steht ihr? :)

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
ich stehe eig eher auf braune augen..

die topaugen bisher:
->grüne augen in kombi mit schwarzen haaren (ex)
->dunkelbraune augen und braune haare (1.freund)
->blaue augen und dunkelbraune haare (urlaubsflirt)
->blau-graue augen und blonde haare (freund)


wir hatten mit meinem freund letzten im bett ne unterhaltung dazu geführt..wir haben einander ein liebesgeständnis gemacht..
ich meinte am ende,dass ich seine augen traumhaft finde...und,dass-augenfarbe vorweggenommen-das wichtigste ist,dass die augen mir ne geschichte erzählen, sprich, dass sie nciht ausdrucks-/emotionslos sind, und, dass man in ihnen versinken kann.und seine augen haben mir beim kennenlernen,noch bevor ich mich in ihn verguckt habe,ne geschichte erzählt.
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
ich mag grün-braun oder braune Augen....

man sollte so richtig schön darin versinken können :smile:
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
weil es wurde bewiesen das man eher auf hellere augen steht wegen der pupille..

weil die soll anzeigen ob jemand erregt ist oder net und das erkennt man bei dunklen augen nicht...:grin:

Ich stehe eher auf dunklere Augen. Ich finde nämlich, gerade bei dunklen Augen wirkt die Pupille besonders groß, weil man eben den Übergang nicht so gut erkennt.

Eigentlich ist mir die Augenfarbe aber egal, bisher fand ich alle Augen, in die ich genauer reingeguckt habe, schön.

Nur ganz hellblaue Augen können manchmal gruselig sein...
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es gibt natürlich Personen mit wunderschönen, faszinierenden Augen - aber bisher konnte ich dabei noch keinen wirklichen Zusammenhang mit der Augenfarbe feststellen...
 
R

Benutzer

Gast
Bei Männern stehe ich total auf blaue Augen, allerdings nicht auf krass hellblaue, sondern eher auf richtig schönes blau. Mein Freund hat so extrem blaue Augen, dass man teiweise denken könnte, er würde getönte Kontaktlinsen tragen. :herz:

Bei Mädels finde ich allerdings braune oder grüne Augen schöner, da ich den Kontrast von blauen Augen und schwarzer Wimperntusche nicht mag.
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Egal.......ob sie schön sind hängt nicht von der Farbe ab!

Nur ganz hellblaue Augen können manchmal gruselig sein...
stimmt........aber andererseits kann das einen Mann (wenn der Rest des Gesichtes auch dazu passt) intressant machen, also ein ,,stechender Blick" :zwinker: .........für mich zumindest :schuechte
 

Benutzer85990  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Grün, obwohl ich selber welche habe.
Aber ich steh grundsätzlich auf Augen mit ner tollen Iris.
 

Benutzer56225 

Verbringt hier viel Zeit
auf augen, die sich für mich interessieren und mich anschauen :tongue: :eek:

ciao
 
G

Benutzer

Gast
Die Farbe der Augen ist für mich nebensächlich. Die Augen sollten aber schön strahlen und wach und neugierig aussehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren