Auf was bist du stolz?

Auf was bist du stolz?

  • Auf andere Person(en)

    Stimmen: 37 35,2%
  • Intellektuelle Leistungen

    Stimmen: 55 52,4%
  • Sportliche Leistungen

    Stimmen: 17 16,2%
  • Aussehen

    Stimmen: 17 16,2%
  • Bestimmte Fähigkeiten/Talentr

    Stimmen: 64 61,0%
  • Bestimmte Erfahrungen

    Stimmen: 50 47,6%
  • Auf Gegenstände

    Stimmen: 10 9,5%
  • Was anderes....

    Stimmen: 9 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Man kann nicht stolz sein auf sein Land, auf sein Aussehen und auf sein Können.

Man kann nur auf Taten stolz sein.
 

Benutzer58656 

Verbringt hier viel Zeit
...ich bin stolz darauf, mehr, als ein Viertel meines alten Körpergewichtes abgenommen zu haben...
innerhalb eines Jahres...:smile: :cool1: :smile:
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Ich bin stolz...

- darauf, dass ich unter widrigsten Umständen meine Ausbildung sogar noch mit Auszeichnung bestanden habe

- darauf, dass ich bereits in meinem Alter ein Anwaltsbüro leite (neben meinem Chef)

- auf meine Eltern, die trotz meiner vielen Fehler, die ich begehe, immer zu mir stehen

- darauf, dass ich ein richtiges erwachsenes Leben führe und unabhängig bin

:schuechte
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Man kann nicht stolz sein[..] auf sein Aussehen und auf sein Können.

Man kann nur auf Taten stolz sein.
so ein quatsch!

wenn man 50 kilo abgenommen hat (oder 20) kann man sehr wohl stolz auf sein aussehen sein.

und wenn mein können angelernt is, kann ich da auch drauf stolz sein!

Meinst du deine kleine Muschi oder hast du etwa schon ein Kind?
confused.gif
sie etwa schon ein kind... den kommentar über die muschi hättste dir auch sparen können :rolleyes:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren