Auf was bist du stolz?

Auf was bist du stolz?

  • Auf andere Person(en)

    Stimmen: 37 35,2%
  • Intellektuelle Leistungen

    Stimmen: 55 52,4%
  • Sportliche Leistungen

    Stimmen: 17 16,2%
  • Aussehen

    Stimmen: 17 16,2%
  • Bestimmte Fähigkeiten/Talentr

    Stimmen: 64 61,0%
  • Bestimmte Erfahrungen

    Stimmen: 50 47,6%
  • Auf Gegenstände

    Stimmen: 10 9,5%
  • Was anderes....

    Stimmen: 9 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105

Benutzer54627  (44)

Benutzer gesperrt
auf thesunnyone! :zwinker:
ich mag diese Userin!
(wirklich)
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal "intellektuelle Leistungen", "bestimmte Fähigkeiten" und "best. Erfahrungen" angegeben. Im Allgemeinen bin ich auf die Sachen stolz, die ich trotz aller manchmal recht schwierigen Umstände durchgezogen und realisiert hab.
 

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin stolz auf meine Kleine :herz:
Ich bin stolz auf mein Wissen und meine intellektuellen Fähigkeiten
und ich bin stolz auf meinen kulturellen Hintergrund
 
F

Benutzer

Gast
Das ich leben kann ohne jemanden zu hassen oder gehasst zu werden.

Andere Sachen sind für mich nebensächlich!

Gruss
AleX
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
- gute leistungen in allen lebenslagen....

wenn ich die mal erbringe :grin:
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
auf das,dass ich mein abi so gut hingelegt habe!!! *freuZzz*:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
 

Benutzer58466  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin stolz darauf, so sein zu können wie ich sein will. Mit violetten Haaren und allem anderen auch.

Das ist ja ein toller Thread. Ich bin stolz ...
  • auf meinen Schwanz. - Der ist einfach nur schön... ja... ich würd' sogar so weit gehen, und sagen, dass ich noch nie zuvor so einen schönen Schwanz gesehen habe...
  • , dass ich, als ich noch 14 war, einen 8-jährigen voll über's Ohr gehauen hab'. Er hatte ein uraltes Ü-Ei-Puzzel, das heute 150 € wert ist, auf mein Angebot gegen eine 08/15-Figur getauscht... hehe, was für ein Vollidiot ...
  • , dass ich stets meine persönliche Integrität wahre und innerlich vollkommen autonom gestrickt bin
  • , dass ich das Abitur erreicht habe, obwohl ich das mir nie zugetraut habe...
  • , dass ich mir angesichts dessen, was mir so widerfährt, noch keinen Revolver in den Mund gesteckt habe...
  • , ich durch durch sehr entschlossen bin, und nicht gleich bei jedem piep das Handtuch werfe. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, verfolge ich selbiges mit einer hohen Aufopferungsbereitschaft, und stets mit dem Ziel vor Augen, besser zu werden ...
  • , mein geistiges Bewusstsein - vielleicht Fluch und Segen zugleich, aber missen möcht' ich es dennoch nicht
  • , dass ich mein Leben nach den Maßstäben gestalte, die mir am meisten imponieren, und nicht der Gesellschaft...

no comment...
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin stolz ..
.. auf meine Mutter
.. auf meinen Vater
.. auf meine tänzerischen Fähigkeiten
.. auf meine Kreativität
.. auf meine Offenheit
.. auf meine Haare :what:"
.. auf meinen Arsch :what:"
.. darauf dass ich nie eine Ehrenrunde gedreht habe und früher als viele anderen eingeschult wurde
.. darauf, dass ich im Laufe des vergangenen Jahr es 16 kg abegnommen habe

Blubb oO"
 
V

Benutzer

Gast
- Auf meinen Freund (auch wenn das jetzt abgedroschen klingen mag) und darauf, seine Freundin zu sein

- darauf, dass meine Deutschkenntnisse als nicht in Deutschland geborene Ausländerin oft besser sind als als die von Muttersprachlern

- auf meine kreative Ader

- auf mein Auftreten
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich bin stolz darauf, dass ich mein Leben bisher immer auf die Reihe bekommen habe obwohl ich mit 18 ins kalte Wasser geworfen wurde/gesprungen bin.
Off-Topic:
ja wegen dem bin ich stolz :tongue:


... auf meine Brüder
... auf meine Oma
... ok, bevor ich alle aufzähle auf meine Familie (außer auf meinen Vater)
 

Benutzer50640 

Verbringt hier viel Zeit
auf bestimmte Fähigkeiten / Talente

auf bestimmte Erfahrungen
 

Benutzer58134 

Verbringt hier viel Zeit
Stolz bin ich auf meine Kids

Worauf ich auch Stolz bin sind meine Fähigkeiten, meine Charakterlichen Eigenschaften

Meinen Mann
 
E

Benutzer

Gast
Bin nicht direkt stolz drauf, aber finde folgende Sachen schön:

- meinen Charakter
- meine musikalischen Fähigkeiten und Talente
- meine Intelligenz und mein Wissen
- meine Kreativität
- meine schnelle Auffassungsgabe und Lernfähigkeit
- und so ein bissel auf mein Aussehen

Klingt vielleicht eingebildet. Nee, isses aber nicht.

Und vor allem darauf, dass ich nach so viel erlebten Scheiß niemals aufgegeben habe. Obwohl ich schon oft kurz "davor" stand. :geknickt:
 
1 Woche(n) später

Benutzer2644 

Verbringt hier viel Zeit
Auf nichts, kann mit dem Begriff/Gefühl "stolz" rein gar nichts anfangen - hab da irgendwie ne Phobie gegen :smile2:
Würde mir auch reichlich deppert vorkommen, wenn ich z.B sagen würde, ich bin stolz auf mein Leben oder ein Teil davon .. oje oje ^^
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ich bin stolz auf meine familie, partner und freunde, auf erfahrungen, die ich machen durfte/musste, auf bestimmte fähigkeiten, intellektueller oder empathischer natur und auf bestimmte körperliche attribute. in der reihenfolge.

mit erfolgen bin ich vorsichtig, weil ich weiß, dass es nicht immer mit für mich wünschenwerten leistungen und fähigkeiten zusammenhängt, ob man erfolgreich ist.
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Meine gute Menschenkenntnis.

Und no ein paar andere Sachen, die fallen mir nur grad ned ein:geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren