Auf was achten Mädchen bei Jungs?

Benutzer101571  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi
Wollte mal fragen auf was Mädchen bei Jungs am meisten achten ??
Ist es wirklich so das muskulöse Jungs besser ankommen ?
Hoffe ein paar antworten von euch zu bekommen wäre super

Benutzer57699 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist absolut Geschmackssache. Jeder hat da andere Vorlieben und du wirst wohl kaum ein Mädchen finden, das exakt denselben Geschmack hat wie ein anderes. Manche stehen auf Muskel, manche auf Waschbärbäuche zum Reinkuscheln, manchme mögen breite, manchme schnale Rücken. Das wichtigste ist doch, dass ein Mann gepflegt ist und der Charakter bzw. die Chemie stimmt.
Aber falls du Einzelmeinungen hören willst, kann ich dir verraten, dass ich weder auf Speck noch Muskeln stehe, sondern ganz normale Jungs mit dem Gewissen Extra, welches schönes Haar oder ein verschmitztes Lächeln oder auch schöne Augen sein kann. Stimmt dann noch die Einstellung und man versteht sich, ist alles super.

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Dazu gabs doch schon so viele Threads hier...Du findest sicherlich einiges zu dem Thema.

Benutzer62675  (28)

Verbringt hier viel Zeit
mhhh... also ich schaue auch erstmal aufs gesicht...keine ahnung, eigentlich achte ich auf nichts bestimmtes. es muss einfach alles gut "zusammenpassen".
aber wichtiger finde ich immer noch, dass ich mit ihm viel lachen kann und wir denselben humor haben... meinen freund fand ich zb rein äußerlich nicht übelst granate, aber trotzdem süß. verliebt habe ich mich nur durch den humor.

Benutzer103531 

Sorgt für Gesprächsstoff
weil du die muskeln ansprichst: sie haben schon ihren reiz, allerdings mag ich persönlich keine bauchmuskeln, nur armmuskeln.
und eigentlich find ich es extrem sexy, wenn der mann einen kleinen bauch hat. :drool:
ansonsten: hauptsache gepflegt.
ansonsten hat jeder seinen eigenen geschmack, obwohl das sich auch ändern kann :zwinker:
eigentlich steh ich auch auf blonde männer, aber mein freund ist schwarzhaarig. naja... liebe es trotzdem! so schnell kann's sich ändern :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren