Auf was achten Jungs?/Wieso werde ich nicht angesprochen?

Benutzer28111 

Verbringt hier viel Zeit
dann werd ich morgen mal n neues foto machen :zwinker:

wieso braucht ihr überhaupt son foto? ich mein wenn ich "falsch" lache kann mans eh nicht ändern!!
 

Benutzer28111 

Verbringt hier viel Zeit
du wirst es überleben *g*

schreib mir stattdessen lieber, worauf jungs sonst so achten :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Ich achte sehr darauf, das ein Mädchen sehr "weiblich" aussieht...zB gestylte Haare, gezupfte Augenbrauen, Schminke (nur dezent) usw.!!

Auch wichtig finde ich Figurbetonte Kleidung, vorrausgesetzt das Mädchen hat die Figur dazu!

Darauf achten sehr sehr viele Jungs.
 

Benutzer28111 

Verbringt hier viel Zeit
jaa meine haare..also ich hab sie eher nicht so gestylt..irgendwie..kA..normal. ich kann das leider nicht so besonders geil föhnen :frown:
gezupfte augenbrauen hab ich hingegen immer :zwinker:
ich schmink mich meistens wirklich sehr dezent *g*..kajal, maskara, liedschatten und vllt durchsichtiges lipgloss..ist das zu wenig? würd ja gern mehr probieren, aber ich hab nicht wirklich viel übung damit! und wenn ich etwas extravagantes ausprobiere, hab ich angst mich lächerlich zu machen..

einmal auf ner klassenfahrt wars zb so..alle mädels haben sich ne dreiviertelstunde aufgebrezelt..ich bin nur daneben gesessen und hab mich gefragt "was geht mit denen ab?"...natürlich wollt ich irgendwie mitziehen und mich auchn bissl aufbrezeln..aber meine versuche daneben wollt ich nicht unbedingt herzeigen...

einmal auf unserem abiball war ich extra beim friseur, geile hochsteckfrisur, mal etwas mehr geschminkt..hat nur komplimente geregnet...von leuten bei denen ich es nie erwartet hätte..^^" aber kA, war haltn ball..und nich sonst fortgehen, da isses auchn bissl anders und da geh ich sicher net extra zum friseur oder so..
 

Benutzer24194  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich achte auf gutes aussehen, schöne figur, schöne klamotten ... und bei einem entsprechend süßen lächeln werd ich total weich...
Ahja, warum dich keiner anspricht... woher sollen die leute wissen dass du Bi bist und auf frauen stehst, glaub nicht dass frauen es wissen können und dich daraufhin ansprechen in bezug auf "mehr"
 

Benutzer9025 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo...

... kann mich meinen männlichen Vorrednern nur anschließen. Du bist extrem hübsch und dabei natürlich (ist ein sehr wichtiger Faktor), gepflegt und intelligent. Würde Dich auch ansprechen wen ich 5 Jahre jünger wäre.
 

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab das Bild jetzt mal gespeicher, für den späteren Vergleich :grin:

Nochmal: Du hast alles um angesprochen zu werde, von Männern zumindestens. Von Bi-Gerichteten keine Ahnung.
 
F

Benutzer

Gast
hi,
habe dasselbe Problem und ich möchte nicht arrogant wirken, aber "hässlich" bin ich nicht.

Aber eins gibt es bei mir, wobei ich denke, dass es daran liegt.

Viele meinen, ich gucke zu ernst oder böse oder unglücklich.
Dabei ist das gar nicht so. Ich bins nicht gewöhnt, ständig zu grinsen, ich glaube, dann würde mich jeder fragen, warum ich meine Lachmuskeln nicht unter Kontrolle habe.


Vielleicht bist du auch schüchtern und vermeidest eher Blickkontakt, so dass es dadurch auch nicht zustande kommt.

Und mal ehrlich: Wünschst du dir innigst, genau in dem Moment, wo es passieren könnte, angesprochen zu werden von einer konkreten Person?
Oder kommt die Sehnsucht immer "danach"?
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ohne jetzt irgendwelche posts in diesem fred gelesen zu haben: wieso sprichst du die leute nicht selbst an?

das bestätigt nur wieder meine theorie: frauen sind faules gesockse

edit: ah, hat sich gerade geklärt. hab' da was im start-post übersehen.
 
T

Benutzer

Gast
Viele Leute sprechen davon, dass sie die Ausstrahlung des Gegenüber ansprechen muss. Meiner Meinung ist dabei ein Lächeln einer der wichtigsten Punkte davon. Ob man dies lernen kann, weiß ich allerdings auch nicht.

In Thailand, wo ich nun mal lebe, ist mir dieser Umstand schon sehr oft aufgefallen. Die Menschen scheinen ständig zu lächeln, was natürlich so nicht stimmt. Man spricht mit Ihnen, und schnell lächeln sie.

Wenn du mit Menschen sprichst, versuche einmal eine freundliche Mine aufzusetzen. Ständig grinsend herumzulaufen wird hingegen bestimmt nicht gut ankommen. Dann denkt jeder, du hättest eine Gesichtslähmung oder eine misslungene Schönheitsoperation hinter dir.
 

Benutzer28111 

Verbringt hier viel Zeit
hi@all

thx für alle antworten.

@Mr. G
Ich spreche hier ja nurmal die Männer an..wenn zufällig ein Mädel dabei ist, die auch was von Frauen will, wird sie mir schon eine Antwort schreiben. Und bi heißt nicht, dass ich nur von Frauen etwas will :zwinker:

@face2face
Ich glaube ich bin nicht sehr schüchtern, wenn es darum geht neue Leute kennen zu lernen. Bei mir liegt das Problem eher da..wenn ich verliebt bin, werd ich total schüchtern. Und es ist auch nicht unbedingt meine Art sich jemandem ins Blickfeld zu stellen, der mich vorher nicht beachtet hat.

@mehlbombe
naja für mich sinds nicht die falschen Leute..weiß auch nicht was einem nicht an ihnen passen könnte..sind ganz normale, nette Leute mit denen man Spaß haben kann.

@Tilak
ich denke das ich das schon tue..aber dein Post ja schon soweit, dass ich das tun soll wenn ich angesprochen werde, werd ich aber nicht *g*
 
F

Benutzer

Gast
Vielleicht bist du auch eine Träumerin und ein wenig altmodisch? Ist jetzt keinesfalls negativ gemeint.

Du erwartest, dass der Mann, der dich begehrt oder symphatisch findet, dich anspricht, ohne, dass du dich in sein Visier drängen brauchst?

Du bist der Meinung, du hast es nicht nötig, wie andere, einen Mann anzusprechen, weil das ja nach einer "Verzweiflungstag" aussieht. So als "bekäme ich doch anders keinen ab"?

Wirkst besonnen, freundlich, ausgeglichen, selbstsicher?
Wenn ja; vielleicht zu neutral. Vielleicht solltest du deiner "Schwäche für ihn" mehr Ausdruck verleihen? Beispielsweise: Schau ihn an und lächele in dir ihm zu, wenn du schon nicht herauslächeln kannst...
Ich muss dir ehrlich sagen, das mache ich, auch wenns doch oft nicht verstanden wird *g*
Aber vielleicht wäre es ein Anfang.

Bist du eher eine Optimistin oder siehst du eher alles ein wenig "realistisch"?

Wenn du eine Pessimistin bist, dann siehst du auch weniger Gründe, zu lächeln.
Aber für offen halte ich dich schon, sonst wärst du schüchtern.

ach und noch was wichtiges.

Ich möchte dir meinen Respekt aussprechen, dass du mit 16 bereits weißt, dass du bi bist.
Den Mut, sich das einzugestehen, hat selten so früh jemand.
 

Benutzer28111 

Verbringt hier viel Zeit
hey!

hab grad leider nicht so viel zeit zu antworten.

Ich meinte mit dem "ins Visier" drängen nur, dass ich nicht krampfhaft versuche dass er mit mir redet...
Also wenn ich an einem Freitag Abend mit meinen Freunden losziehe, bin ich schon sehr selbstsicher denke ich..

und das ich bi bin weiß ich schon länger *g*

lg rocket
 
T

Benutzer

Gast
rocket schrieb:
hi@all
@Tilak
ich denke das ich das schon tue..aber dein Post ja schon soweit, dass ich das tun soll wenn ich angesprochen werde, werd ich aber nicht *g*

Ich meinte eigentlich damit, dass du generell schon mit den Leuten, mit denen du unterwegs bist, lächelnd gegenüber trittst. Du wirst ständig unbemerkt beobachtet und eingeschätzt. Der außenstehende Betrachter wird aus deinem Verhalten versuchen so etwas wie deine "Ausstrahlung" zu ermitteln. Ein Lächeln wirkt dabei Wunder.
 
B

Benutzer

Gast
Ich kann leider kein Foto mehr sehen,
aber Männer die ich kenne (keine Fubu-Bling-Bling-Fraktion) und ich selbst schätze an einem Mädchen sehr wenn sie spontan und lustig rüberkommt. Lustig aber nicht im Sinn von dumm, also nicht in einer Bar alle Bierdeckel in 30 Teilchen zerreissen zum Beispiel :zwinker:

Sei einfach du selbst, und achte vielleicht darauf, dass du einen nicht zu verschlossenen Eindruck sondern lieber einen netten aufgeweckten und klugen Eindruck hinterlässt! Aber wie gesagt, in erste Linie immer man selbst bleiben!

Dann kommt natürlich die Kleidung und der allgemeine Anblick, natürlich Gesicht, Körper (denk bloß nicht alle Jungs stehen auf dicke Brüste oder Push-up Zeuchs) und wie sich die Frau in der Öffentlichkeit gibt zum Beispiel, wenn du die ganze Zeit kreischend und überdreht durch die Gegend hüpfst, sprech ich dich garantiert nicht an :zwinker:

Könntest du nicht einfach nochmal beide Bilder ins Profil hochladen oder irgendwo zum anschauen bereitstellen? DAnn könnte ich vielleicht noch was mehr schreiben, aber du scheinst ja sehr hübsch zu sein :smile:

Gruß, busfahrer
 
S

Benutzer

Gast
Also auf sowas wie gezupfte Augenbrauen zu achten finde ich... etwas merkwürdig. Klamotten finde ich auch nicht so wichtig. Ein hübsches Mädel sieht auch im Schlabberlook hübsch aus. Was allerdings jetzt auch nicht heißt, dass es nich sexy sein darf (natürlich darf es das sein *g*). Ja, pff *grübel*... schwer zu sagen.
 

Benutzer9881  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Auf was man noch so achtet:

a) Louis Vuitton Tasche garantiert gefälscht aus Spanien
(Mädchen muss durch Marterielle Dinge ihren Wert höher Stellen)

b) Teure ketten und Armbänder trotz dass der Rest nicht Passt!
(Mädchen lässt sich aushalten)


Das sind zwei Dinge auf die Ich z.b. persönlich achte, die mich auf den Cahrakter schließen lassen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren