Auf was achten Jungs bei einem Mädchen?

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
gesicht geht eindeutig vor ... danach kommt vor allem koerpersprache ... die art wie sie sich bewegt ... sieht man dass sie sich in ihrer haut wohl fuehlt etc
da sich meist weder die richtig dicken noch die abgemagerten annaehernd bewegen koennen fallen die damit schonmal sehr fix durchs sieb

ganz klar das Gesicht und die Augen, steht bei mir auch an zweiter Stelle kurz nach den Inneren Werten wie u.a. Intellekt, Charakter, Interessen, Wertvorstellungen, Nettigkeit....

hoer halt auf das arme maedel anzuluegen ^^

Ich bezweifle nicht, dass es solche Männer gibt. Das ist dann die Sorte, die den Satz dann gedanklich weiterführt "Entweder ich popp sie dann im dunklen oder pack ihr ein Kissen über das Gesicht."

jaja die gute alte papiertuete ... ubel wirds erst wenn du die selbst brauchst ... und zwar ohne loecher fuer die augen


brueste
 

Benutzer61009  (43)

Benutzer gesperrt
"Leider, leider ist es so - Scheiß auf's Gesicht, hauptsache die Figur ist perfekt!"

So ein Quark:grin:
Beides spielt eine Rolle. Wobei ein sehr hübsches Gesicht einige Kilo zuviel locker wettmacht.
Das Übergewicht darf nur nicht extrem sein. Und das ist bei dir ganz sicher nicht der Fall, wenn ich mir deine Galeriebilder anschaue.:cool1:
Dein Gesicht jedenfalls ist für mich unter den Top 3 hier bei PL :schuechte
 

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
Lol! betti, da hörte sich einfach jemand gerne reden :grin:

Ich habe auch keine perfekte Figur und trotzdem 'nen Freund. Das ist doch alles Geschmacksache! Mein Freund mag mich so, wie ich bin. Und es stehen _nicht_ alle Männer auf superschlanke Frauen.

da stimme ich dir zu, ich bin auch keine bohnenstange und hab ein paar kg zuviel auf den rippen aber trotzdem habe ich einen freund!! nicht jeder mann steht auf superschlanke wie starla sagt, denn überleg was bringt einen mann eine sehr sehr dünne frau die vielleicht keinen humor hat? oder nichts im kopf hat also kopf hoch,... und nimm dich so wie du bist,.. alles andere wird schon kommen
 

Benutzer62267 

Verbringt hier viel Zeit
ja als erstes sieht mann ja nicht die inneren werte ...

ich schau als erstes aufs gesicht ... mit einem süssen gesicht kann frau schon sehr viel punkte sammeln.

dannach kommt busen, hintern, beine, figur generell und wenn dann nach dem kennenlernen auch noch der karakter passt ... warum nicht.
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
ja als erstes sieht mann ja nicht die inneren werte ...

ich schau als erstes aufs gesicht ... mit einem süssen gesicht kann frau schon sehr viel punkte sammeln.

dannach kommt busen, hintern, beine, figur generell und wenn dann nach dem kennenlernen auch noch der karakter passt ... warum nicht.
Off-Topic:
Charakter
 

Benutzer19259  (37)

Benutzer gesperrt
ja als erstes sieht mann ja nicht die inneren werte ...

ich schau als erstes aufs gesicht ... mit einem süssen gesicht kann frau schon sehr viel punkte sammeln.

dannach kommt busen, hintern, beine, figur generell und wenn dann nach dem kennenlernen auch noch der karakter passt ... warum nicht.

Unabhängig von den geschilderten Umständen beim Kennenlernen...
tolle Hirachie... das hört sich an, als ob du das Kennenlernen einer
Frau fälschlicherweise mit einem Auto-Tüv-Check verwechselst...
 

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Darauf achte zumindest ich:

- Ist sie mir sympathisch?
- Wie fühlt sich ihre Gesellschaft an?
- Wie hört sich ihre Stimme an?
- Wie ist ihre Sicht der Welt?
- Über was redet sie?
- Was interessiert sie?
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Für reinen Sex muss nur der Körper stimmen, für ne Beziehung muss alles passen.:tongue:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Auf dicke Hupen :zwinker:

Die Figur spielt schon eine wichtige Rolle denke ich. ob sie die entscheidende Rolle spielt ist halt die Frage.
Mir pserönlich ist das Gesicht schon wichtig, aber wenn der Rest nicht dazu passt, hilft auch das hübscheste Gesichts nichts.
Ebensowenig überzeugt wohl ein perfekter Körper mit "Hackfresse"
 

Benutzer57621 

Verbringt hier viel Zeit
Zuallerst auf die Augen. Den Augenausdruck. :herz:
Den Mund. Ich versuche sie zum Lächeln zu bewegen. :kiss:
Ihr Lachen. Das sagt mir so viel über eine Person. zwinker:
Die Stimme. Der Klang. Ich versuche mir vorzustellen wie sie singt.
Lange Haare bringen mich zum schwärmen. Das Sinnnbild der Weiblichkeit schlechthin. :engel_alt:
Die Hände. Der Handdruck. Was da rüberkommt.
Ihr Geruch, ihre Ausstrahlung, wie sie sich bewegt. :verknallt
Mir ist auch ihre Art der Kleidung sehr wichtig, da das eine Menge über die Person aussagt.
Nachlässig, schlampig gekleidete Frauen :wuerg: haben oft ein Hang zu problemorientiertem Denken. Die Fraktion der Jeanshosenträgerinnen sind mir zu uniform. :kopfschue
Am positivsten wirken Frauen auf mich die in kurzen Röcken :jaa: oder Minikleidern :jaa: unterwegs sind. Solche haben meist kein Problem mit ihrem Frausein und ihrem Körper.
 

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
darauf, dass sie natürlich ist... keine dumme zicke, snodern einfach ein mensch, mit dem man reden kann, der mich versteht, etc...
zu sehr geschminkt, silikonbusen, riesenohrringe, etc. sind absolute abturner, was das aussehen betrifft.
verhaltet und stylt euch einfach natürlich. wenn ihr gemenie zicken seid, habt ihr bei mir keine chance. wenn ihr ein guter mensch seid, dann schon.
 

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
in den ersten 0,3 sek. schaue ich wohl drauf ob sie nicht dick ist.
ein bisschen mehr auf den rippen macht nix, aber dick mag ich nicht.
danach gesicht, arsch, rest, in der reihenfolge, wenn sie vor mir läuft unter umständen auch mal andersrum.
 

Benutzer34429 

Verbringt hier viel Zeit
"Leider, leider ist es so - Scheiß auf's Gesicht, hauptsache die Figur ist perfekt!"
würde ich nicht sagen
bei mir muss allles nur optisch passen
mir is es egal ob die dick ist wenn sie mir gefällt
 

Benutzer53079 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich zählt in erster Linie der Charakter.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Am positivsten wirken Frauen auf mich die in kurzen Röcken oder Minikleidern unterwegs sind. Solche haben meist kein Problem mit ihrem Frausein und ihrem Körper.

Und ich Idiotin hab immer gedacht dass Männer das mögen weil man soviel von den Beinen sehen kann :grin:

Das erinnert mich irgendwie an ne Kontaktanzeige, die ich vor Ewigkeiten mal gelesen habe:

"Für mich kommt es vor allem auf den Charakter und die Intelligenz an, dein Aussehen ist mir egal. Obwohl mir persönlich zufällig die großen schlanken Mädchen mit Körbchengröße C, langen seidigen Haaren und engen Lackklamotten am besten gefallen."

So ein Zufall aber auch, ein Schelm wer Böses dabei denkt... :zwinker:
 

Benutzer62198 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, bin noch neu hier, genauer gesagt ist dies mein erster Beitrag:smile:
Also dass Dein Bekannter eine Freundin hat wundert mich:zwinker:

Naja, in meinem Bekanntenkreis finden sich leider auch solche Typen, aber meiner Meinung nach ist das Äußere Nebensache. Das Innere muß passen, dann paßt das Äußere meist von allein. Und eins kann ich mit Bestimmtheit sagen: es denken glücklicherweise bei weitem nicht alle Männer, ich schätze sogar die weitaus wenigeren so wie Dein Bekannter!
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
"Leider, leider ist es so - Scheiß auf's Gesicht, hauptsache die Figur ist perfekt!"

Bei mir ist es fast umgekehrt.
Wenn mir das Gesicht gefällt, "perfekt" - das sagt mir eh nichts, dann verliert die Figur für mich fast total an Bedeutung.

Und wenn ich hier mein heimliches Figur Schönheitsideal ausbreiten würde, dann wäre das gaaaaanz weit vom dem weg, was man als "perfekt" definiert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren