Auf was achten Jungs bei einem Mädchen?

Benutzer2892  (37)

Verbringt hier viel Zeit
"Leider, leider ist es so - Scheiß auf's Gesicht, hauptsache die Figur ist perfekt!"

ich achte auf beides, passt es nicht zueinander oder erscheint mir nicht süß und attraktiv (und das heißt nicht, dass die frau modelmaße haben muss), dann interessiert sie mich nit und ich guck nicht länger gorßartig hin.....aber meien ansprüche sind jetzt auch nicht so riesig bei der optik, dass ich kaum eine auf der straße treffe, die ich unattraktiv finde :smile: das schwierigere problem ist, eine frau zu finden, die nichtraucherin ist und auch toll aussieht, das grenzt das ganze schon stark ein (auch wenn es die natürlich auch zu hauf gibt :smile: )

liebe grüße,

der bePo :smile:

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Ich konnte oft beobachten, dass Männer sich für Frauen interessierten, die wirklich kein angenehmes Gesicht hatten aber der Körper richtig geil war. Sooft hab ich das gesehen, da überraschen mich die Männer in diesem Forum mit ihren Aussagen sehr. Oft sah ich sowas in Discos, von hinten eine Göttin, von vorne Frankenstein mit Heidi Klum Figur :tongue: Trotzdem werden sie von Männern umgarnt. Das Gleiche mit blonden Haaren. Hackfresse aber hauptsache ganz helle Haare, schon hat man ein paar Männer.
Es gibt aber gottseidank auch Männer, die auf beides schauen- Gesicht und Körper. Ein gesunder Mix machts. Seh ich einen Mann, der nur auf den Körper schaut oder ein anderes Merkmal (Brüste ect) und der rest egal ist, der is total abturnend, da er mir eine zu beschränkte Sichtweise zeigt.

Benutzer60892 

Verbringt hier viel Zeit
wenn man mal vom charakter absieht, der beim ersten hingucken ja nicht zählt achte ich definitiv erst aufs gesicht, dann auf den rest vom körper...

Benutzer2892  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Oft sah ich sowas in Discos, von hinten eine Göttin, von vorne Frankenstein mit Heidi Klum Figur :tongue: Trotzdem werden sie von Männern umgarnt. Das Gleiche mit blonden Haaren. Hackfresse aber hauptsache ganz helle Haare, schon hat man ein paar Männer.

sowas zum beispiel könnte ich garnit, süßes gesicht muss sein :smile:

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Eben, das find ich lieb. Wenn einem Mann ein süßes Gesicht wichtig ist und ein netter Körper- der Mix halt. Dann merkt man, dass er nicht billig ist, auch seine Ansprüche hat und nicht nur auf Körperteile achtet wie ein kleiner Affe. :cool1:

Benutzer2892  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Eben, das find ich lieb. Wenn einem Mann ein süßes Gesicht wichtig ist und ein netter Körper- der Mix halt. Dann merkt man, dass er nicht billig ist, auch seine Ansprüche hat und nicht nur auf Körperteile achtet wie ein kleiner Affe. :cool1:

kleine affen sind doch süß :tongue:

Benutzer34712 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Standardspruch zu diesem Thema:
"Der Gesamteindruck muss passen!"

Und dazu gehört für mich sowohl das Äußere wie auch die inneren Werte.

zum Äußeren:
Ein einigermaßen hübsches Gesicht und eine normale Figur. Sie kann lieber ein paar Kilo zuviel als zu wenig haben. Dinge wie Haarfarbe, Oberweite, ... sind für mich kein Kriterium. Es muss halt ein harmonisches Gesamtbild sein.

zu den inneren Werten:
Ich muss mich gut mit ihr unterhalten und auch mal tiefgründige Diskussionen führen können. Wichtig ist mir auch, dass sie ein neugieriger Mensch ist, der auch mal über seinen Tellerrand hinausschaut.

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Aber grundlegend hat dein Bekannter schon recht. Andererseits möchte sich auch nicht jeder seine Partner in der Großraumdisko suchen, was dann die Wahrscheinlichkeit wieder erhöht, dass auch grottenhässliche Menschen einen partner finden.

Auf dich nimmt das aber gerade restlos keinen Bezug, du bist ja hübsch

Das führt mich irgendwie zu seinem angefügten Statement.

"Wie sehen denn bitte die Kerle von denen aus, die eine abkriegen?" à la (in seinem Fall) dickes Mädel kommt zu hässlichem Jungen.
Ich mag mein Gesicht und danke für das Kompliment, aber ich habe eine Scheiß - Figur. Und die Frage ist halt nun: bringt mir das Geischt was? (Scheiß Fragestellung, aber ich glaube man weiß was ich meine)

2.) sie muss irgendwas an ihrem äusseren haben, das mir wirklich ausgesprochen gefällt. wobei das aber leichter zu erfüllen ist wie punkt 1....
und wer zb dein gesicht nicht hübsch findet betti..... also echt, das muss mann einfach toll finden :schuechte

wobei ich aber natürlich noch dazusagen muss: hier gehts nur um ne beziehung bzw das infragekommen einer frau als potentielle partnerin. geht es nur um sex hat die figur doch ein wesentlich größeres gewicht und das gesicht spielt, von echten härtefällen mal abgesehen, keine rolle mehr. aber darum gehts dir eh nicht, oder? :zwinker:

Dangö :schuechte
Mir geht's sicher nicht um einen Quick - Fick :grin:

...und so einen typen willst du doch ohnehin nicht haben, oder?:cool1:

Also, das ist immer so ein schwerer Satz.
Aber überlegen wir: Wenn ich so einen Typen gar nicht haben wollte, würde ich mich dann so sehr darüber aufregen und Angst haben?
Im Moment denke ich natürlich fast Ausnahmslos daran genau seinen Wünschen zu entsprechen - egal ob er "so" ist oder nicht.

Dein Bekannter hat da eben seine Meinung gesagt. Deswegen ist er noch lange kein Depp ...

Pardonnez-moi wenn dies so rübergekommen ist: Ich habe ihm ni unterstellt ein Depp zu sein.
Jeder hat schließlich siene Meinung. Will nur wissen ob seine Meinung häufiger anzutreffen ist.

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
"Leider, leider ist es so - Scheiß auf's Gesicht, hauptsache die Figur ist perfekt!"

Ich bezweifle nicht, dass es solche Männer gibt. Das ist dann die Sorte, die den Satz dann gedanklich weiterführt "Entweder ich popp sie dann im dunklen oder pack ihr ein Kissen über das Gesicht."

Mir persönlich ist das Gesicht sehr wichtig und das, was man etwas diffus als Ausstrahlung bezeichnet.

Ich hab eine Bekannte, die deutliches Übergwicht hat, aber sie ist einfach super nett und hat ein bezauberndes Lächeln. Da könnte man direkt schwach werden. :engel: :cool1:

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mhm kann der Aussage ganz und garnichts an Wahrheit abgewinnen.
Ich selbst achte sehr auf Augen und Lächeln (wenn es um Äußerlichkeitn geht) sowie die Körperhaltung (strahlt sie Lebensfreude aus ?).

Benutzer60351 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin lieber Single, als wenn ich ein Mädel zur Freundin habe, die in meinen Augen nicht 100 % perfekt für mich ist.

Dazu gehört natürlich der Charakter, aber mindestens genauso ein tolles Gesicht und ein interessanter Körper, ein gepflegtes Äußeres usw... :smile:

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
Ich antworte mit dem klassischen "das Gesamtbild sollte für mich stimmen".

Auf den ersten Blick ist klar, äußerlich sollte Sie dem Geschmack entsprechen -d.h. "das gewisse Etwas", sympatische Ausstrahlung, warmes Lächeln, gepflegt sein, vernünftige Figur...

Wenn das stimmt, kommt es auf den Charakter an... während man noch relativ viele Mädels findet wo ersteres zutrifft, ist spätestens hier Schluß mit lustig.
Charakterlich zählen Eigenschaften wie Treue, Geduld, Verständnis, Einfühlungsvermögen, Intelligenz und die wertvolle Eigenschaft in dem richtigen Moment genau das richtige zu tun bzw. zu sagen.
Ebenfalls ist Ihre Einstellung wichtig, so dass wir auf einer Wellenlinie liegen... vor allem in Hinblick auf Beziehung.

Ein paar Macken hat jeder und die sind mit Sicherheit nicht schlimm... und macht einen Menschen auch aus. :tongue:
Will keinen Engel, sondern eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht.

Aber diese Gundbausteine oben sollte eine Frau schon mitbringen, um mich begeistern zu können.

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Laß dich bloß nicht verunsichern! Es mag ja sein, daß Männer mal auf den Po, auf die Brust oder mal auf die Beine schauen und es gut finden, wenn es gut ausschaut, aber was bringt eine super Figur, wenn das Gesicht nichtssagend ist?
Jeder besticht mit eigenen Dingen. Hat jemand schöne lange Haare, wird man der Person eher auf den Kopf schauen, bei einem kurzen Rock, schaut man wohl eher auf die Beine.

S

Benutzer

Gast
Alles muss im Einklang sein, dass kommt aber immer auf die Betrachtungsweise jedes einzelnen an.

Du kannst 30 Männer in ein Raum stecken, dann steckst eine Bildhübsche Frau (Der mediensogerierte Typ) rein, vll werden sich 10 oder so von Ihr angesprochen fühlen, aber bestimmt nicht alle.

Vll ist das auch irgendwie in unseren Köpfen verankert und wir suchen immer die jenigen mit den wir unsere "Gene" austauschen möchten. Sprich; Unsere Vorlieben, Wünsche ect. tragen nur dazu bei unser eins so gut wie möglich ein 2tes mal in die Welt zusetzen, ist irgendwie schwer zu erklären hoffe du verstehst es.

mfg

Benutzer62002  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich versuche schon recht lange herauszufinden, welcher typ von frauen mich anspricht, da ich eh immer alles analysiere (mich selbst, mein verhalten, meine umwelt etc.). ich bin bis jetzt zu keinem brauchbaren resultat gekommen :ratlos:

zur reihenfolge, in der ich merkmale von frauen betrachte, kann ich schon etwas sagen, aber das wurde ja inzwischen schon hundert mal geschrieben: das gesicht hat priorität. mir ist schon oft aufgefallen, dass ich zwar eine geile figur (wenn ich die frau zuerst von hinten oder von der seite sehe) anziehend fand, aber dann beim anblick des gesichts schnell das interesse verlor. umgekehrt hab ich das aber noch nicht beobachtet.
weitere wichtige faktoren sind dann haare und kleidung (hinsichtlich gepflegtheit).

zum thema discothek:
das ist wohl eine situation, die mit dem echten leben nur recht wenig gemein hat. ich betrachte die disco als bühne unserer hochglanzgesellschaft, und wenn man da nicht den idealen entspricht, hat man wohl wenig chancen. hinzu kommt noch, dass da auch immer eine beträchtliche menge alkohol im spiel ist, und wenn ich betrunken bin schaue ich auch in erster linie auf einen attraktiven, schlanken körper, da übernehmen einfach die triebe die kontrolle.

zu dir selbst:
ich habe schon viele profilbilder hier angeschaut, und dabei ist mir deines als eines der süssesten/attraktivsten in erinnerung geblieben. ich glaube mit deinem gesicht wär mir dein körper schon fast egal :zwinker:
(ob du das glaubst oder nicht ist deine sache, darauf habe ich keinen einfluss mehr ^^)

Benutzer28178  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist definitiv das Gesicht am wichtigsten, die Figur ist nicht so wichtig. Allerdings auch nicht völlig egal, wenn eine Frau wirklich stark übergewichtig ist gefällt mir das echt nicht mehr... wobei dann nicht selten auch das Gesicht mit drunter leidet.:zwinker:

Benutzer49877  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mir persönlich ist die Figur schon relativ wichtig. Aber ich bin immer wieder ernsthaft schockiert, wenn ich ein Mädchen/eine Frau mit einer Wahnsinnsfigur auf der Straße von hinten sehe und sich dann rausstellt, dass die von vorne einfach mal kackhäßlich ist...

Ich schließ mich also auch der Warmduscher-Fraktion hier an, die sagt, das halt das Gesamtbild irgendwie stimmen muss.

btw: Grad im Herbst/Winter ist ja aufgrund der Kleidung auch überhaupt gar nicht möglich, die Figur en detail erkennen zu können. Da bleibt ja nur das Gesicht :tongue:

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hi, also jetzt mal ernsthaft...auch ich bin nicht grad die Schlankste und kämpfe seit Anfang des Jahres hart gegen Polster, die sich immer wieder bei mir einnisten wollen und habe trotzdem immernoch Männer kennengelernt, die mich attraktiv finden und das wohl nicht nur wegen meiner Figur (denn die ist jetzt echt nich sooo.... naja). Also würd ich mal sagen, dass die Meinung von deinem Bekannten für einen Teil der Männer representativ sein kann, aber eben noch lang nicht für den Großteil! Denn auch Männer haben nun mal alle ihre unterschiedlichen Vorstellungen von der Traumfrau (und die müssen nun mal auch Charakterlich stimmen...wenn nicht sind sie *hust*...naja zu Oberflächlich um jemals jmd. zu lieben...würd ich jetzt mal sagen) und bei uns Frauen isrt es genauso.
Auch ich bin natürlich Oberflächlich, aber halt nicht so, dass ich die Perfektion eines Mannes suche. Ein Mann darf einen süßen kleinen Bierbauch haben ( wie der, der z.Z. mein ganzes Interesse auf sich zieht :herz: ), er dürfte aber auch eher schmal gebaut sein, wenn er dieses etwas hat, was mich anmacht (auch wenn ich selbst nicht weiß was es ist).
Ich denke viele Männer und Frauen denken so wie ich, andere wie dein Bekannter, wieder andere sind vllt. noch weniger Oberflächlich. Wir Menschen sind alle einzigartig und von daher auch unsere Geschmäcker!

Naja ich glaub ich hab wie immer keinen roten Faden in meinem Text (musste grad an meinen Deutschlehrer denken), aber wenigstens hab ich meinen Senf dazugegeben!
Und um nochmal vom Thema abzuweichen:
Ich find dich verdammt hübsch :schuechte *neid*
^^ lol , deute das jetzt nicht als Anmache...naja vllt. doch...nein! :tongue:

Baba :kiss:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund sagt immer, ne gute Figur tröstet über ein hässliches Gewicht hinweg, aber nicht so sehr, wie ein hübsches Gesicht über eine nicht-ganz-so-gute Figure hinwegtröstet :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren