• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Auf Sie spritzen?

S
Benutzer62328  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Mein Freund hat mir gestern im Gespräch gesagt, dass es ihm unheimlich gefallen würde, wenn er bei seinem Orgasmus auf mich spritzen könnte. Er meinte, er würde gerne sehen, wie das Zeug auf einem perfekten Körper landet (so in etwa waren seine Worte:zwinker: ).

Mein Frage an die Männer:
Turnt euch das auch so an, wenn ihr auf eure Freundin spritzen dürft?
Und an die Frauen:
Wie empfindet ihr das und wo ungefähr erlaubt ihr eurem Partner hinzuspritzen(Gesicht, Bauch oder so...)?

Danke schonmal für eure Erfahrungen!
Lg
Die Schüchterne...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Und an die Frauen:
Wie empfindet ihr das und wo ungefähr erlaubt ihr eurem Partner hinzuspritzen(Gesicht, Bauch oder so...)?

Je nach Körperstelle empfinde ich es von neutral bis supergeil. Er darf außer in meinen Haaren überall hinspritzen, wo er möchte. (Gesicht, Mund, Bauch, Busen, Füße, Rücken, Po, auf die Muschi usw.) Aber am liebsten da, wo ich es zumindest abschlecken kann, damit es nicht ganz vergeudet ist...und wenn er es auflecken will, dann hab' ich damit auch kein Problem! :zwinker:
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
wenn es sich um meinen mann handelt, darf er sich gern austoben (solange für den fall einer äußerst argen spermaattacke eine dusche in der nähe ist *g*) und mir hinspritzen, wo er lustig ist. kommt allerdings nicht sooo oft vor, meistens spritzt er mir in den mund, da ist das zeug aufgeräumt :smile:
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Er darf außer in meinen Haaren überall hinspritzen, wo er möchte. (Gesicht, Mund, Bauch, Busen, Füße, Rücken, Po, auf die Muschi usw.)

Die Augen gehören bei mir auch noch zu den Stellen, wo er nicht
hinspritzen soll, weil Auge = *aua* *aua* *aua*.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Die Augen gehören bei mir auch noch zu den Stellen, wo er nicht
hinspritzen soll, weil Auge = *aua* *aua* *aua*.

Da hast du natürlich Recht! Bei mir auch schon *aua aua*, weil ich neugierig wie ein kleines Kind bin und alles genauestens verfolgen will...scheinbar waren meine "Sehschlitze" nicht klein genug und es ging was ins Auge.
 
S
Benutzer62328  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich hatte mir auch schonmal überlegt ob man das nicht vll mit etwas anderem verbinden könnte...
Ich hab ihn ja schon oral befriedigt, nur eben halt noch nicht bis zu seinem Orgasmus. Er hat mir aber gesagt, dass er das gerne mal machen würde, mir in den Mund spritzen.
Jetzt hab ich mir gedacht, dass er mir ja auf den Bauch/die Brust spritzen könnte, das Zeug dann ableckt und mich danach küsst. So könnt ich wenigstens schonmal schmecken und danach könnt ich dann entscheiden, ob ich auch "die volle Ladung" vertragen würd:zwinker: .

Nur ist mir bislang der Gedanke noch etwas unangenehm mich komplett von ihm vollspritzen zu lassen, zumahl wir auch nicht die Gelegenheit haben anschließend duschen oder baden zu gehen...
Aber man wird ja sehen... Ich habe ihm dann gesagt, dass mir Gesicht schon unangenehm wäre (im Moment zumindest mal noch) von daher wird er dann wohl hoffentlich versuchen das ein wenig zu kontrollieren*g*

Wär aber für weitere Meinungen noch sehr dankbar:smile:

Lg
Die Schüchterne...
 
S
Benutzer51684  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hallo zusammen,

mal ne andere frage zu dem thread.
finden es männer denn wirklich schön ihr eigenes sperma aufzulecken? ich stell mir das recht "eklig" vor :wuerg: würd mich mal interessieren..

Spiegel
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Jetzt hab ich mir gedacht, dass er mir ja auf den Bauch/die Brust spritzen könnte, das Zeug dann ableckt und mich danach küsst. So könnt ich wenigstens schonmal schmecken und danach könnt ich dann entscheiden, ob ich auch "die volle Ladung" vertragen würd:zwinker: .

Die Idee an sich ist ja prima...mich würde nur ein wenig wundern, ob das ein Kerl auch unbedingt macht. (Die meisten finden nämlich ihren eigenen Saft außerordentlich eklig und würden ihn niemals probieren)
Hast mit ihm darüber schon gesprochen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Also ich stehe eigentlich nicht besonders auf Sperma und mein Freund auch nicht so. Ab und zu mal in den Mund ist okay, ansonsten meistens über die Hand oder höchstens noch mal auf die Brust.
Gesicht definitiv nein und auch Bauch oder Muschi nicht, weil wir da beide zu große Angst vor einer Schwangerschaft haben (wir verhüten deshalb auch doppelt).
In 95% der Fälle fängt ein Kondom bei uns sein Sperma auf und das ist uns auch beiden am liebsten. Finden wir auch am schönsten, wenn er beim Sex in mir kommt.
Geschmäcker sind eben verschieden. :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Hallo zusammen,

mal ne andere frage zu dem thread.
finden es männer denn wirklich schön ihr eigenes sperma aufzulecken? ich stell mir das recht "eklig" vor :wuerg: würd mich mal interessieren..

Spiegel


Ekelst du dich vor deinem Muschisaft? Ich mich nicht!
Was ist daran ekliger als wenn es eine Frau schluckt oder leckt?
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
finden es männer denn wirklich schön ihr eigenes sperma aufzulecken?

also meiner macht es nicht. ich zwing ihn ja auch nicht dazu, aber sich davor zu ekeln find ich bekloppt. ist doch nicht giftig. aber jedem das seine :engel:
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #13
Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer62328  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Hi
Also ja, ich habe mit meinem Freund dadrüber gesprochen.
Er meinte, er habe das selber noch nicht gemacht, also wisse er auch nicht wie sein Sperma schmeckt. So wie ich ihn verstanden habe würde er es aber versuchen. Auch wenn er mir in den Mund spritzen würde, wäre anschließend bereit mich danach zu küssen.
Ich denke wir würden es dann halt ausprobieren, danach würd ich wissen, ob ich ihm "erlauben" könnte in meinem Mund zu kommen oder eher nicht, und er würde wissen, ob er das nochmal machen würde oder eher nicht:zwinker:
Ich mein, wenn er mich geleckt hat, hat er mich danach auch geküsst, das schmeck ich ja dann auch mehr oder weniger. Demnach müsste das ja auch andersrum gehen:zwinker:

Lg
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Hi
Also ja, ich habe mit meinem Freund dadrüber gesprochen.
Er meinte, er habe das selber noch nicht gemacht, also wisse er auch nicht wie sein Sperma schmeckt. So wie ich ihn verstanden habe würde er es aber versuchen. Auch wenn er mir in den Mund spritzen würde, wäre anschließend bereit mich danach zu küssen.
Ich denke wir würden es dann halt ausprobieren, danach würd ich wissen, ob ich ihm "erlauben" könnte in meinem Mund zu kommen oder eher nicht, und er würde wissen, ob er das nochmal machen würde oder eher nicht:zwinker:
Ich mein, wenn er mich geleckt hat, hat er mich danach auch geküsst, das schmeck ich ja dann auch mehr oder weniger. Demnach müsste das ja auch andersrum gehen:zwinker:

Lg


Beste Voraussetzungen würde ich mal behaupten...du machst das mit deiner Logik und Einstellung schon richtig! :smile:

Viel Spaß beim Ausprobieren!!!! :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #103
Warum ich es heiß finde, weis ich ganz genau. Weil ich es danach ablecken darf...
 
G
Benutzer173382  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #104
Ja, das kommt sogar häufig vor.
Am häufigsten ins Gesicht, Bauch, Beine und Füße. Nur in die Haare und in die Augen sollte es nicht unbedingt kommen. Wenn MAL doch ein bisschen in Haare oder Augen kommt ist das kein Weltuntergang, aber erstrebenswert ist es nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #105
In letzter Zeit etwas weniger, aber grundsätzlich liebe ich es auf mir genauso, wie in mir.
Gerne habe ich es auf meinen Brüsten bzw Bauch, im Mund oder auf den Füßen. Die intimste Variante ist bestimmt ins Gesicht.
 
N
Benutzer205456  (23) Ist noch neu hier
  • #106
Ich spritze lieber rein als an. Aber wenn ich weiß, dass sie es gerne hat, angespritzt zu werden, mache ich es gelegentlich.
 
G
Benutzer Gast
  • #107
Das machen wir schon regelmäßig, weil wir beide es sehr geil finden. Am häufigsten bekommt sie es ins Gesicht.
Die Gründe dafür sind vielfältig. Ich finde es wahnsinnig geil, wenn sie sich voller Hingabe ihr Gesicht von mir anspritzen lässt. Das Ergebnis zu betrachten, wenn sie mich dabei anlächelt, ist mit nichts zu vergleichen.
Meine Frau sagt, dass sie ihre Erregung darin findet, sich auszuliefern und ihre dreckige und versaute Seite auszuleben.
 
Mirea
Benutzer206124  (26) dauerhaft gesperrt
  • #108
Ich lasse ihn regelmäßig und gerne auf mir kommen. Brüste, Gesicht, Bauch, Po, ...
Mag das Gefühl seine Lust zu erleben, manchmal hat es etwas devotes (z.B. wenn er mich dabei fixiert).
Mag es aber mindestens genauso, wenn er in mir kommt
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #109
Ich habe das sehr gerne.
Gesicht, Brüste, Bauch, Beine, Füße finde ich alles geil.
 
F
Benutzer67786  Verbringt hier viel Zeit
  • #110
Schon ewig nicht mehr gemacht.
Das letzte mal nach der ersten Runde, hat meine Frau es mir mit der Hand nochmal gemacht. Dabei durfte ich auf ihren Brüsten und Bauch abspritzen.
 
Subrosa24113
Benutzer194651  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #111
Das passiert bei uns sehr oft. Je nachdem in welcher Stellung landet es mal auf dem Bauch, den Brüsten, dem Po, Rücken...
In ihr kommen ist aber immer noch am schönsten.
 
F
Benutzer204772  (36) dauerhaft gesperrt
  • #112
In Ihr kommen finde ich ehrlich gesagt heißer ,
aber ich habe es auch schon öfter erlebt das die jeweiligen Damen wollten dass ich auf ihre Brüste oder Po abspritze.
Vielleicht liegt es daran dass ich oft eine sehr große Menge abspritze.
 
K
Benutzer206602  (25) dauerhaft gesperrt
  • #113
Ich mag das Gefühl wenn er auf mir k8mmt und erlaube es in den meisten Fällen eigentlich fast überall
 
B
Benutzer188394  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #114
Finde es einfach sehr geil wenn ich nach einem blowjob auf ihr kommen kann das rundet das ganze einfach super ab :zwinker:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #115
Ich finde das eigentlich nur bei blowjob interessant auf die Brüste oder ins Gesicht, beim GV finde ich rausziehen völlig uninteressant
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #116
Ich kann mir auch keinen Ablauf bei unserem Sex vorstellen, wo mir das gefallen würde.
 
Jakelox
Benutzer206493  (26) dauerhaft gesperrt
  • #117
Bisher habe ich es „nur“ bei zwei meiner Sex Partnerinnen gemacht. Es kommt generell auch nicht so oft vor aber wenn es passiert finde ich es schon sehr erregend. Meistens geht es dann auf die Brüste, ins Gesicht eher selten. Ich finde es zeigt eine wahnsinnige Vertrautheit wenn man das bei einer Frau machen darf. Ich finde den Anblick natürlich auch geil zu sehen wie mein Sperma auf ihrem Körper landet.
 
Es gibt 87 weitere Beiträge im Thema "Auf Sie spritzen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren