Auf Sie spritzen?

Benutzer116158 

Benutzer gesperrt
Also ich mag's vor allem weil es ihn anturnt, und tut ja nicht weh...
Wobei Augen und Haare muss nicht sein
 

Benutzer103868  (28)

Benutzer gesperrt
also auf bauch, brüste oder po mag ich es ganz gerne. ins gesicht und haare muss net unbedingt sein. aber am liebsten spüre ich es in mir.
 
3 Monat(e) später

Benutzer124055  (33)

Ist noch neu hier
Prinzipiell ist es mir egal wohin ein Kerl hinspritzen möchte...
Haare sind aber Tabu und in den Mund mag ich auch!
Ansonsten ist eigentlich alles erlaubt. Am meisten mag ich es allerdings wenn er in mir kommt... naja aber am geilsten finden die Kerle halt (aus Gründen, die ich nicht verstehe) das Gesicht :rolleyes:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Also im Prinzip find ich's :link:.
Nur Haare und Augen sind tabu. Brüste, Bauch oder Arsch sind eher bevorzugte Regionen :engel:.
 

Benutzer123670  (32)

Benutzer gesperrt
mein mann darf hinspritzen wo er will
mir gefällt das auch kann auch daran liegen das ich devot bin
 

Benutzer123706  (25)

Benutzer gesperrt
Mein Ex ist ein paar mal auf meinen Bauch gekommen wenn wir kein Kondom hatten (ich nehme eh auch die Pille zusätzlich), fand das jetzt weder toll noch ecklig. Aber lustig zu sehen wie es rausspritzt :smile:
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ihr hattet also nur mit Kondom Geschlechtsverkehr? Sehr löblich. :zwinker:
 

Benutzer122857  (46)

Öfters im Forum
Also ich mag es in ihrem Mund zu kommen und zwischen ihren Brüsten :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren