Auf Sie spritzen?

Benutzer93014  (39)

Benutzer gesperrt
Ich lasse mir auf die Brüste und auch mal ins Gesicht spritzen.
 

Benutzer105450 

Benutzer gesperrt
Ich habs lieber in mir, aber wenn er unbedingt will kann er mir auch auf den Körper spritzen
 

Benutzer118800  (32)

Benutzer gesperrt
Ich mag's eigentlich auch überall, besonders aber auf die Brüste und die Schamlippen. Schön ist's auch auf den Bauch bzw. in den Bauchnabel, den Po, oder die Füsse. Aufgeleckt muss es nicht werden, ich hab den Geruch von Sperma sehr gern. Was ich nicht verstehe, warum es so viele geil finden ins Gesicht oder in die Haare zu spritzen. Das finde ich eher abstoßend, besonders beim OV, wenn er versprochen hatte im Mund zu kommen und ihn dann schnell noch herauszieht. Auch beim Abspritzen auf die Brüste, hab ich schon erlebt, dass auf meine Haare gezielt wurde.
 

Benutzer58352 

Verbringt hier viel Zeit
finden es männer denn wirklich schön ihr eigenes sperma aufzulecken? ich stell mir das recht "eklig" vor :wuerg: würd mich mal interessieren..

Also das höre ich zum ersten Mal.
Kann mir nicht vorstellen was daran "schön" sein soll.

Zum Startthema kann ich nur ganz schlicht sagen: JA!
Und ich denke das geht fast allen Typen so, umso näher am Gesicht umso besser, wenn du verstehst was ich meine :zwinker:
Wobei es vor allem darum geht es zu dürfen!
Ich habe festgestellt um so freizügiger meine Partnerin ist umso weniger nehme ich das in Anspruch.
Ist sie aber nicht freizügig, dann beschwere ich mich die ganze Zeit.

Bei der ganzen Spritzerei Geschichte muss die Partnerin aber definitiv zustimmen (im Vorfeld natürlich...), sonst hast du als Kerl dabei immer ein schlechtes Gewissen und das ist der MEGA Abturn.
Oder führt zu bösen bösen Gesprächen im Nachhinein :grin:
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Mittlerweile macht es mich irgendwie hin und wieder echt an... Finde es eine sehr dominaten Geste, wenn ich auf ihr komme.
 

Benutzer120681  (28)

Öfters im Forum
Wir machen das auch manchmal :smile:
Ich selbst erlebe dabei keinen Kick, freue mich aber sehr zu sehen, wie toll es für ihn ist.
Er hat mir öfter mal auf Brust oder Po gespritzt, kürzlich auch mal die komplette Ladung ins Gesicht :tongue:
Das fand er besonders schön :smile:
Wie gesagt, mich erregts nicht, ekeln tu ich mich aber auch nicht. Von daher "darf" er das gern :grin:
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Als dominante Geste, kann das sehr gerne mit ins Liebesspiel eingebaut werden.
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Was ich nicht verstehe, warum es so viele geil finden ins Gesicht oder in die Haare zu spritzen. Das finde ich eher abstoßend, besonders beim OV, wenn er versprochen hatte im Mund zu kommen und ihn dann schnell noch herauszieht. Auch beim Abspritzen auf die Brüste, hab ich schon erlebt, dass auf meine Haare gezielt wurde.
Das ist allerdings gar nicht in Ordnung! Zuerst das eine sagen und dann das andere tun - ohne Einverständnis... nein, nein, das tut man nicht! :rolleyes:
 

Benutzer110822 

Benutzer gesperrt
Also so lange das olle zeugs nicht in die augen oder haare kommt ist mir das eigentlich wurscht..
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Turnt euch das auch so an, wenn ihr auf eure Freundin spritzen dürft?
Als nette Abwechslung, heisser Anblick und dominante Geste hat das für mich ab und an - gerade als möglicher Abschluss eines Hand- oder Blowjobs - durchaus seinen Reiz. Zumindest wenn auch die Partnerin daran Gefallen findet. Ein Muss ist es aber für mich sicher nicht - und Pornomäßig jeden sexuellen Akt damit abschließen würde ich schon gar nicht wollen. Dazu liebe ich es viel zu sehr in Ihr zu kommen. Und dazu finde ich es zu nervig und umständlich, ihn vor Schluß noch mal rauszuziehen um ihn in Stellung zu bringen und die Sache dann per Hand zu Ende zu bringen. Die Lust auf diese Art den GV abzuschließen verspüre ich von daher wirklich nur in den seltensten Fällen.
 

Benutzer120846  (26)

Benutzer gesperrt
Mein Schatz spritzt mir auch öfters auf meinen Bauch oder auf meine Brüste.
 

Benutzer121074  (37)

Benutzer gesperrt
Mein Frage an die Männer:
Turnt euch das auch so an, wenn ihr auf eure Freundin spritzen dürft?

ja, finde ich sehr geil, turnt mich ungemein an, wenn sie mir vorher zu verstehen gibt, das sie sehen will wie ich komme.
 

Benutzer118380 

Verbringt hier viel Zeit
Hab es schon ganz gerne, wenn er auf meine Brüste oder Bauch spritzt. Aber noch lieber Jan ich ihn in mir.
 

Benutzer121080 

Ist noch neu hier
beim Sex am liebsten drinnen :zwinker:, aber wenn mal gespielt wird, dann auch gerne auf Brüste, Po, Bauch :zwinker:
 

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mich würd mal konkret interessieren, was die Frauen dran finden angespritzt zu werden... Mich macht's nämlich nur dann an, wenn sie es will und drauf abfährt...
 

Benutzer63809 

Verbringt hier viel Zeit
Bis uns kommt es selten vor, das ich auf ihr abspritze. Wenn, dann kommt die Initiative von ihr, denn sie sieht es gern wenn es mir kommt. Mir bringt es nichts besonderes auf ihr abzuspritzen.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich finde das ja prinzipiell schon geil, wobei ich jetzt "ins Gesicht" nicht besonders finde - auf die Titten gefällt mir dagegen gut. Es ist allerdings kein "Muss". Es würde mich allerdings ernsthaft stören wenn sie das eklig fände und Berührungsängste mit Sperma hat, das würde mich zu sehr einschränken. Außerdem würde es mich total abturnen nur auf mich selbst oder in ein Taschentuch zu spritzen. Kondome bei Handjobs oder so fänd ich auch echt blöd.

Ich bin es allerdings auch nur so gewohnt das ich eigentlich kommen darf wo ich will, bzw wo ich gerade bin. Soll heissen ich hab mich - außer es wurde gewünscht - nie irgendwie "positioniert", aber wen ich gekommen bin brauchte ich mir nie Gedanken darüber machen wo es dann landet (okay, Augen und Haare waren immer Tabu, aber das find ich selbstverständlich).
Es gab eine Ausnahme wo es hieß : "nur nicht in den Mund", da ist es bei nem Blowjob dann häufig im Gesicht gelandet weil ich ihn halt im letzten Augeblick rausgezogen hab. Wen ich das aber allgemein so mitbekomme und auch hier im Forum lese muss ich a wohl echt "Glück" mit den Frauen gehabt haben.
 

Benutzer121219 

Benutzer gesperrt
"Mein Frage an die Männer:
Turnt euch das auch so an, wenn ihr auf eure Freundin spritzen dürft?"
und wie :grin:D btutalst :-X
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren