Auf Sie spritzen?

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
...
Und an die Frauen:
Wie empfindet ihr das und wo ungefähr erlaubt ihr eurem Partner hinzuspritzen(Gesicht, Bauch oder so...)?
...

Ich empfinde es als super geil sein Sperma auf mir zu spüren. Ich mag es überall total gerne (Gesicht, Mund, Bauch & Busen, Beine & Füße, Rücken, Po & Poloch und natürlich auch auf die Muschi usw.) Dabei leckt er mich sehr oft danach "sauber"...

Liebe Grüße.
 

Benutzer64199 

Verbringt hier viel Zeit
auf den körper spritzen

ich würd´s mal so sagen, dass ist für mich der krönende abschluss. hab das glück, dass meine bessere hälfte sogar meistens fragt, wohin möchtest denn heute? kann mich also glücklich schätzen, dass mir dieses vergnügen nicht verwehrt wird :smile:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Muschi ???:wuerg: :wuerg:
Vagina ! Scheide ! Geschlechtsorgan der Frau ! Uterus !

Der Uterus ist übrigens nicht gleichzusetzen mit Vagina... Uterus = Gebärmutter. Und da dringt man für gewöhnlich nicht mit dem Schwanz (und jetzt schreib ja nicht *würg*) ein...

Schwanz ???:wuerg: :wuerg:
Penis ! Glied ! Magic Stick !

Magic Stick? oO "Oh jaaaa, steck mir deinen Magic Stick rein"... und Schwanz findest du eklig? Magic Stick ist lächerlich.

lecken ???:wuerg: :wuerg:

Das trifft doch zu! Man *leckt* am Kitzler der Frau. Also ist es Lecken, oder nicht?
 

Benutzer60953  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich mag es lieber wenn mein freund direkt in meinen mund kommt. aber ins gesicht oder auf meine brüste find ich auch ok. ist nur immer so ne sauerei hinterher. aber erniedrigend oder so find ich es net.
hast du es denn mitlerweile mal ausprobiert, wenn ja wie fandest du es?
 

Benutzer38965  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Komisch, ich finde die Abbildungen auf Websites bei Tussies mit vollgespritzter Fresse so grauenhaft !!
Das ist doch, als ob du einem ins Gesicht kotzt !! Ich würde am liebsten schreien !!:wuerg:

Tussies? :wuerg: :wuerg: :wuerg:
Mädchen, Frauen

Fresse? :wuerg: :wuerg: :wuerg:
Gesicht

kotzen? :wuerg: :wuerg: :wuerg:
sich übergeben, erbrechen

@Topic
Ich finde das mit diesem anspritzen auch geil. Kann nicht genau sagen warum. Es hat vielleicht was mit devot und dominant zu tun.
 

Benutzer64278  (31)

Benutzer gesperrt
:grin: :grin:
Tschuldige bitte, aber ich kann mit manch' biologisch korrekten Ausdruck nix anfangen. In meinen Ohren klingen sie teilweise viel schrecklicher als eine gewisse Umgangssprache.

Scheidensekret? Klingt nach ansteckender Krankheit...da bleib ich doch besser bei Muschisaft. *g*


Ich dachte das nennt man "Fotzenschleim".
:grin:
 

Benutzer62328 

Verbringt hier viel Zeit
hast du es denn mitlerweile mal ausprobiert, wenn ja wie fandest du es?

HI!
Also ich habe es nun mal mit ihm getestet...er hat mir allerdings nur auf den Bauch gespritzt (find ich aber auch in Ordnung), danach hat er das Zeug abgeleckt und mich geküsst. Also der Geschmack ist nicht so mein Fall, aber es ist auch nicht das Schlimmste auf Erden. Sollte ja so eine Art "Test" sein, ob ich bereit wäre, ihn in meinem Mund kommen zu lassen, weil er das auch noch nicht kennt. Bin mir aber noch nicht so ganz schlüssig, ob ich ihm diese Freude irgendwann mal erfüllen kann:schuechte . Abwarten...
Naja, und das Gefühl "vollgesaut" zu sein... hm... macht mich nicht sonderlich an, hat mich aber auch nicht gestört. Ich möchte das Sperma nur eben nicht in den Haaren oder im Gesicht haben, das weiß man Freund aber auch.

Danke für eure Antworten:smile:

Lg
Die Schüchterne...
 

Benutzer47087 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

mal ne andere frage zu dem thread.
finden es männer denn wirklich schön ihr eigenes sperma aufzulecken? ich stell mir das recht "eklig" vor :wuerg: würd mich mal interessieren..

Spiegel


Ich hab damit kein Problem! Wieso auch, ist doch ganz nett für beide und ich würde niemals etwas von meiner Freundin verlangen was ich selber noch nie probiert habe!
 

Benutzer57543  (36)

kurz vor Sperre
Der Uterus ist übrigens nicht gleichzusetzen mit Vagina... Uterus = Gebärmutter. Und da dringt man für gewöhnlich nicht mit dem Schwanz (und jetzt schreib ja nicht *würg*) ein...



Magic Stick? oO "Oh jaaaa, steck mir deinen Magic Stick rein"... und Schwanz findest du eklig? Magic Stick ist lächerlich.



Das trifft doch zu! Man *leckt* am Kitzler der Frau. Also ist es Lecken, oder nicht?


Hey, nimm das nicht ernst:grin:

:grin: :grin:


Ich dachte das nennt man "Fotzenschleim".
:grin:

Bähhh, wie wär`s dann nicht gleich mit "Pimmelwichse", "Lochwasser" oder "Fleischtaschen-Schleim"...igittigitt:wuerg:
 

Benutzer63479 

Benutzer gesperrt
Naja, es geht so. Kann manchmal Spaß machen aber der große Knaller ist es nicht für mich
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
^^ amüsant, amüsant! :grin:

Also, er darf mich anspritzen aber nicht ins Gesicht.
Vom Geschmack her wäre in den Mund auch ok aber das mach ich eher selten, weil man ja doch immer etwas davon schluckt und davon hab ich bisher jedes einzelne Mal Magenschmerzen bekommen. :frown:
So besonders geil ist es nicht, vollgespritzt zu werden, besonders abturnend auch nicht.
Also ganz in Ordnung. :zwinker:
 
5 Jahr(e) später

Benutzer119392 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich finde es auch geil wenn ich auf meine freundin spritze. vor allem auf die titten oder in den mund. ins gesicht hab ich bisher noch nicht gemacht, aber das würde mich auch reizen
 

Benutzer120000  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Boah, nicht böse gemeint aber, wie kannst Du einen 6 Jahre alten Thread ausgraben? :kopfwand:
 

Benutzer119508  (35)

Ist noch neu hier
wenn es sich um meinen mann handelt, darf er sich gern austoben (solange für den fall einer äußerst argen spermaattacke eine dusche in der nähe ist *g*) und mir hinspritzen, wo er lustig ist. kommt allerdings nicht sooo oft vor, meistens spritzt er mir in den mund, da ist das zeug aufgeräumt :smile:


deine einstellung finden bestimmt viele männer gut :smile:

ich muss dazu sagen das ich es sehr gerne mag das zeug überall zu verteilen:ashamed:
am liebsten in den mund aber so das ich es sehen kann, also mund offen, zunge raus und 2 cm abstand und auf die (leicht gespreitzte) muschi

*schäm*
 

Benutzer103503 

Benutzer gesperrt
Jup, es macht mich persönlich richtig an auf sie zu kommen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren