...auf schuhen mit absatz gehen

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ehm.. musst du unbedingt so (sry) absolut furchtbar hässliche beispielbilder posten? :what:

also irgendwie hab ich mir da noch nie gedanken drüber gemacht wie ich nu genau damit lauf.. ich versuchs mir das nächste mal zu merken :grin:
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
19935-g.jpg

sowas find ich nett.. :zwinker:
wobei ich an den von dir geposteten eigentlich hauptsächlich die farbe so schlimm fand.. und geschlossene mag ich auch nicht.
 
B

Benutzer

Gast
ich finde es können nur wenige frauen schön laufen, mit absatzschuhen. ich gehöre bestimmt nicht dazu und deswegen trage ich auch nie welche!!!

gibt's denn keine laufkurse für anfänger? :grin:
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liiieeebe Schuhe mit Absatz. Deswegen trage ich sie auch immer bis mir die Füße weh tun. Am liebsten sind mir meine Stiefel, haben aber nur 7 cm Absatz. Dann hab ich noch 10 cm Pfennigabsatz, da wirds schon schwieriger drauf zu laufen, vor allem auf unebenem Boden. Und meine schönsten Schuhe sind die 11 cm Puschelpumps aus Sex and the City. Die kann ich aber nur für ein paar Minuten zu Hause tragen, die werden sehr schnell unbequem und da man keinen Halt hat, ist es sehr gefährlich für die Sehnen.

LG Diva
 
V

Benutzer

Gast
Ja, und "nur für ein paar Minuten"... - von der Haustür (wo Du Deinen Freund abholst) bis ins Schlafzimmer??? :zwinker: :zwinker: :zwinker:

zu dem thema wollte ich nur mal anmerken, dass "nur-ein-paar-minuten-schuhe" zumindest bei mir nicht nur fuer den weg von der haustuer ins schlafzimmer zum einsatz kommen. mein schrank beherbergt mehrere paar "restaurantschuhe". soll heissen: nur anziehbar wenn man abgeholt und wieder nach hause gebracht wird und einen tisch reserviert hat. die steh- und laufzeit wird so auf gerade noch ertraegliche 10 minuten reduziert und man hat die welt mit dem anblick schoener schuhe (die man haben musste obwohl sie schon beim anprobieren hoellenqualen prophezeit haben) beglueckt.

jegliche kommentare zu den hier geposteten bildern verkneife ich mir jetzt mal.
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
@Clabautermann: ja meine sehen ungefähr so aus. Der Absatz ist nur noch höher und meine Schuhe sind schwarz, aber auch so puschelig.

PaulinchenP schrieb:
Ach ja, und die Puschel-Teile - die verliert frau ja sogar im Bett

Ja das stimmt, aber bis dahin sehen sie einfach toll aus am Fuß :drool: . Und Carrie hat ja auch einen Schuh davon verloren, als sie sich ins Bett gelegt hat (daher kenn ich die Schuhe). Leider sieht es in der Realität nicht so elegant aus, wenn man einen Schuh verliert.
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ein mädel mal etwas wackelig geht, weil sie hohe absätze trägt ist das überhaupt nicht schlimm. doof, sehr doof sieht's aus wenn sie dann wie elephanten rumtrampeln (ist wahrscheinlich die methode mit dem ganzen fuss gleichzeitig aufsetzen). und das tun sehr viele, ich würde sogar sagen die meisten jungen mädels. meine freundin läuft eigentlich ganz normal damit, sie trägt sowieso immer schuhe (vorallem stiefel) mit relativ hohen bis sehr hohen absätzen. wenn, dann wackelts mal ein bisschen mehr (bei sehr hohen oder ganz dünnen absätzen) als in turnschuhen beim joggen im wald. und sie schwingt ihren arsch mehr hin und her (wenn's etwas wackelig ist). finde das dann aber jeweils sehr süss und auch sexy, da's bei ihr nie lächerlich wirkt.
 
D

Benutzer

Gast
Gott... ich frag mich immer wieder, wieso Frauen sich sowas antun. Die finden sicher selbst, dass sie nicht gescheit laufen können, meinen aber, sowas tragen zu müssen. Und ich frag mich wieso es Schuhe mit mehr Absatz als 5 cm gibt... :ratlos:
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Gott... ich frag mich immer wieder, wieso Frauen sich sowas antun. Die finden sicher selbst, dass sie nicht gescheit laufen können, meinen aber, sowas tragen zu müssen. Und ich frag mich wieso es Schuhe mit mehr Absatz als 5 cm gibt...

Man kann es natürlich lernen auf solchen Schuhen zu laufen. Und wenn man es lange genug macht, geht man auch nicht mehr wackelig. Ich finde hohe Absätze total schick und wenn du es nicht schön findest, musst du es ja nicht anziehen.
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Gott... ich frag mich immer wieder, wieso Frauen sich sowas antun. Die finden sicher selbst, dass sie nicht gescheit laufen können, meinen aber, sowas tragen zu müssen. Und ich frag mich wieso es Schuhe mit mehr Absatz als 5 cm gibt... :ratlos:


weils an einer schönen frau mit schönem körper und schönen kleidern einfach geil aussieht. und es macht grösser, und somit dominanter, selbstbewusster...
 
D

Benutzer

Gast
Falsch verstanden! Mir gefällts auch, wenn Frauen hohe Absätze tragen. Aber die meisten können damit nicht laufen.

Des weiteren sollen Frauen lernen, auf diesen Absätzen zu gehen. Und sie sollen sich da abmühen (nach nem Tag in solchen Teilen könnt man sicher Bäume ausreißen). Und das alles nur damit die Männer was zum Gucken haben?

Ne, das würd ich nicht :zwinker: :schuechte

Vielleicht sag ich das auch nur, weil ich zu blöd bin da drauf zu laufen *gggg* Aber mir sind 3 cm schon zu viel, da komm ich mir vor wie auf Stelzen.
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Und das alles nur damit die Männer was zum Gucken haben?

Das macht man doch nicht für die Männer. Ich trage meine hohen Schuhe ganz allein für mich, denn ich fühle mich damit selber einfach schöner. Ich kann nicht immer nur Turnschuhe tragen, da hat man so kurze Beine drin und es sieht für manche Anlässe zu sportlich aus.

Wie gehst du denn z.B. abends in die Disco? Oder mal in ein schickes Restaurant? Ich finde da gehören sich auch mal Schuhe mit Absatz.
 
D

Benutzer

Gast
Ich geh selten in die Disco. Wenn dann zieh ich da meine Turnschuhe an. Oder evtl. meine etwas "feineren" Schuhe mit 3 cm Absatz. Diese würde ich auch zum Essen anziehen. Aber eigentlich bin ich absolut der Turnschuh-Typ.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren