• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Auf Party verkrümelt um Sex zu haben

Schon auf ner Fete nen Quicki gemacht?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
H
Benutzer36155  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habe eben in einer anderen Umfrage gelesen, das sich einige schon auf ner Party mal kurz verdrückt haben, um nen Quicki zu machen.

Wie und und wo war es?
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hab' ich noch nie gemacht.
Aber so von der Idee her gefällt mir das :grin:
Stell' mir das so vor, auf ner Party, die net so der Bringer ist und dann mal eben raus gehen (Sommer)...
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #3
kannst ja bei der umfrage bei mir lesen... :zwinker:

erst am freitag!auf meiner geburtstagsparty!ich fands lustig...und wir sind beide gekommen!
das halbe haus war voll und er kam auf mich zu und hat mich geküsst...und dann sind wir eben in die küche gegangen ich hatte nen mini an und nichts drunter...war im stehen und er kam von vorne und dann noch OV bei mir! :zwinker:
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
bin mit meinem freund auch mal von einer party kurz abgehauen und sind ein stückchen in den wald gegangen und habe ihm einen geblasen. sex war da doch etwas zu kalt. :zwinker:
 
E
Benutzer Gast
  • #5
auf der waschmaschine im waschkeller seines besten freunds auf dessen geburtstagsparty :smile2: hr das wra geil
man konnte die tür ned abschließen *G*
aba man hat uns ned erwischt.. :smile2:
 
M
Benutzer Gast
  • #6
Ja, ich hab mich mit meiner Freundin schon recht oft einfach mal "verdrückt".

Auf der Geburtstagsparty von ihrer besten Freundin sind wir ins Auto gegangen, das Auto stand in der EInfahrt.

Dann bei einer Freundin von ihr im Elternschlafzimmer, in der Garage und in der Küche:link:.

Bei einem Freund von mir im Badezimmer...immer entweder aufs Waschbecken gesetzt, die Waschmaschine oder eben im Auto oder Bett.

Ja, müsste das so sein. War alles sehr interessant:schuechte.
 
W
Benutzer13138  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
hab ich noch nich gemacht....

warum? hat sich nie wirklich ergeben..!

is aber nich so, dass ich da prinzipiell was gegen hätte...

was nich is kann ja noch kommen...! :smile:
 
E
Benutzer33352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also ich zieh das auch shcon lange in erwägung :zwinker:
 
D
Benutzer35821  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hi

.....

....
 
D
Benutzer2633  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich hab es schon gemacht und es war damals jedenfalls sehr schön aber seit dem hat sich einiges geändert. Bei den wenigen Feten wo wir mal dabei sind ist meistens nicht der absolte Partybär los also sitzt man mit max. 25 Leuten zusammen und hat Spaß. Erstmal wollen wir diesen Spaß nicht missen weil man ja sonst eher selten mit allen Freunden gleichzeitig zusammenkommt und dann würde es auch auffallen wenn man so lange weg ist wodurch dann die dummen Fragen kämen.

Man sollte es mal erlebt habe sicher. Aber es gibt mir meinen großen Kick wenn ich mit meiner Freundin auf einer Party schnell abbauen um mit ihr ne schnelle Nummer zu schieben.
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Find ich nich so dolle. Is ja nich so, als wenn ich kein zuhause hätte oder der Trieb mich so überkommt, dass ich nich mehr bis zuhause warten kann..

Hab, als ich letzten Samstag arbeiten war, gleich 2 Mal das gleiche Paar erwischt :grrr:
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ja, alle waren gut gelaunt, zwei haben rumgemacht (küssen und co) und haben sich ne Gaudi gegeben vor den andren und mein Ex und ich sind dann ins Schlafzimmer der Dame und habens dort schnell mal getrieben...
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
gabs bei uns leider noch nich
 
M
Benutzer29369  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ja ich hatte ein mal Sex auf einem Dachboden während unter uns eine Party voll im Gange war. Schlussfolgerungen:
- Sex auf dem Dachboden macht keinen Spaß wenn man eine ausgeprägte Stauballergie hat :grin:
- Dachböden lassen mehr Geräusche in die darunterliegende Wohnung durchdringen als man glaubt
- Unbearbeiteter Fußboden hinterlässt Splitter an den ungewöhnlichsten Körperstellen :geknickt:

Gruß, Morry.
 
D
Benutzer35107  (35) Kurz vor Sperre
  • #15
Der Badewannenrand hat keine bleibende Schäden verursacht und das Treppengeländer auch nicht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer Gast
  • #25
Als ich ca. 15 war bin ich mal von 'ner öffentlichen Party mit nem Mädel abgehauen, die mir einen blasen wollte. Aber es ist dann doch nicht dazu gekommen. Und nach dem Abend hab ich sie zum Glück auch nicht wieder gesehen.
 
T
Benutzer32550  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ja. ist schon vorgekommen. das letzte Mal allerdings mit 17
 
K
Benutzer32868  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Wir sind auch mal auf ner Party auf dem Klo verschwunden. Ich hab meinen Rock hochgeschoben, und er hat mich dann im Stehen genommen, ich mit dem Rücken an die Wand gedrückt. War schon geil und es wär mal wieder Zeit das zu wiederholen :link:
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
hat sich bis jetzt noch nicht ergeben. aber wenn mein freund mich fragen würde, würd ich sofort mitgehen :link:
 
F
Benutzer9402  Meistens hier zu finden
  • #29
bis jetzt noch nicht vorgekommen.
 
S
Benutzer Gast
  • #30
Joa.. ist schon vorgekommen
Bin mal auf meiner eigenen Geburtstagsfeier mit meinem Exfreund verschwunden. Wir haben dann irgendwie die Zeit vergessen und als wir dann nach ca zwei std. :eek4: wieder nach unten gegangen sind ..waren fast alle weg :jee:
Die sind einfach nach Haus gegangen ..ok es war ja auch schon 3 Uhr irgendwie verständlich :grin:
:engel:
 
J
Benutzer7999  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
oh ja, ist aber schon länger her. Mein Ex hatte die Party organisiert und auch den Schlüssel zu einem Nebenraum. Dorthin sind wir irgendwann verschwunden und haben eine kurze Nummer geschoben. Nachher kamen die blöden Fragen von den anderen, wo wir so lange gewesen seien.
War spontan und sehr schön.
 
C
Benutzer33968  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
och, doch das ist bei uns auch schon mal vorgekommen!! Allerdings nur auf Parties wo es nicht jedem auffällt, dass wir uns verkrümelt haben :smile:
So gewissen Leute wussten dann zwar schon immer warum wir weg waren, aber was macht das schon... :link:


Finchen
 
K
Benutzer29632  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
bei gelegenheit kommts schon mal vor. man sollte es allerdings nicht übertreiben -> das volle programm ist schon wesentlich geiler :zwinker:
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich hab mal "mangels Gelegenheit" angekreuzt... hab mich allerdings schon mal mit einer verrückt und zwar am letzten Wochenende... war dann aber nur rumknutschen, dann musste sie auch schon los. Macht aber nichts... ich muss auch nicht an so einem Abend dann Sex haben - kann man ja später nachholen :grin:

lg Seppel
 
P
Benutzer21203  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
hehe es war mein geburtstag, den wir mit ein paar monaten verspätung gefeiert haben, im garten meines onkels. und wir sind dann einfach ein stück ins feld rein (das gras war schön hoch).
das lustige war, dass wir auf der suche nach einem geeigneten platz ein anderes pärchen aufgeschreckt haben *fg*

lg, étoile
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Naja hab mal was ähnliches gehabt, aber keinen Sex. Wäre aber nicht abgeneigt, ist doch ne feine Sache.
 
P
Benutzer17855  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Haben wir auch schon mal gemacht.. Auf´m WC :schuechte
Nur leider sind wir gestört worden :geknickt:
 
C
Benutzer15520  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
ich und mein schatz hatten auch mal die lust dazu, sind dann ab bei ihr ins auto und zu ner ruhigen ecke gefahren:smile: und dann gings los schön im auto. danach sind wir aber zur fete. haben gestrahlt:smile: obs jemand gemerkt hat?glaub net :smile:
 
M
Benutzer7715  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Hi,

also wir haben das noch nicht direkt gemacht. Wir haben uns nur letztens mal zu ner Geburtstagsfeier in einen unbeobachteten Teil des Gartens zurückgezogen wo sie mir dann einen geblasen hat :tongue:.
Zum Sex hatten wir uns bisher noch nicht zurückgezogen, aber ich peil das mal noch an für dieses jahr :zwinker:

Himmi
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Auf Party verkrümelt um Sex zu haben", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren