Auf meine Freundin kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer154900  (24)

Benutzer gesperrt
Hallo,

ich habe in den letzten Monaten einen kleinen Tick entwickelt...
Ich habe meiner Freundin einmal aus Versehen zwei Spritzer in ihr Gesicht gespritzt, obwohl ich eigentlich auf ihre Brüste kommen sollte. Glücklicherweise war das für sie kein Problem! Wir haben drüber gelacht und gut wars.
Ich habe diese Szene jedoch sehr genossen, habe auch nach dem Ereigniss viele Pornos in die Richtung geguckt und nun fahre ich voll drauf ab.

Ab und zu, wenn ich lieb frag, oder die Situation es zulässt, darf ich meiner Freundin auch ins Gesicht kommen.
Von ihr aus kommt der Wunsch zwar nicht, aber wenn ich es will, dann darf ichs auch machen.

Nun leider passiert es höchstens einmal alle 2-3 Wochen, dass ich diesen Wunsch ausleben darf.
Ich weiß einfach nicht, ob es ok wäre es öfter zu "wollen"...
Wie steht ihr dazu? Wie oft ist es noch normal und wie bringe ich meine Freundin dazu es öfter zu wollen?

Danke für alle Antworten..
Sven
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Es ist völlig ok, es öfter zu wollen, und ein "normal" gibt es da nicht, da tickt jeder anders. Du bist jedenfalls nicht allein, es gibt auch andere Männer - und Frauen! -, die auf das ins-Gesicht-spritzen stehen.

Aber wenn sie es nicht so oft möchte, solltest du es natürlich respektieren.
 

Benutzer139140 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, das öfter "wollen" ist nicht unnormal. Das kann ich gut nachvollziehen.
Das mögen mit Garantie viele Jungs/Männer:zwinker:
Ob Du halt öfter darfst, must Du ggf. halt direkt fragen.
Kann natürlich sein, das Sie es nicht soo mag.
Auf die Brüste mag Sie aber oder ?
 

Benutzer154900  (24)

Benutzer gesperrt
Weder beim auf die Brüste kommen, noch beim ins Gesicht spritzen macht sie den Anschein, als mag sies nicht...

Aber ich weiß halt nicht, wie oft es "ok" für sie wäre, dass ich sie vollspritz... Bräuchte da vielleicht Vergleichswerte oder so...
 

Benutzer139140 

Verbringt hier viel Zeit
Ok. Naja, ich würde sagen, vergleichswerte ist schwer.
Denn einige Mädels mögens halt, einige nicht. Einige akzeptieren es vlt. gelegentlich mal.
Müsstest Sie zur Not eben fragen.
Auf die Brüste kommen "solltest" Du aber schon mal ?
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Red einfach mal mit ihr. Vielleicht mag sie es eh.

Aber ich glaube, für viele ist es auch blöd, in dem Moment der Lust groß zu fragen. Vielleicht hätte sie es lieber, wenn du es einfach mal machst, ohne zu fragen. Aber darüber solltest du vorher mit ihr reden!
 

Benutzer139140 

Verbringt hier viel Zeit
Naja,das hattest Du am Anfang geschrieben, das Du das solltest ?!
 

Benutzer154900  (24)

Benutzer gesperrt
In der Situation, wo es aus Versehen das erste Mal dazu gekommen ist, ja
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Frag sie, ob es ihr gefällt, und wenn ja, sag ihr, dass du dich freuen würdest, wenn sie es ab und zu von sich aus anbieten würde, dass du ihr auf die Möpse/ins Gesicht spritzen könntest.
 

Benutzer139140 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, dann scheint Sie das ja schon mal zu mögen !
 

Benutzer154900  (24)

Benutzer gesperrt
Hoffe ich ja auch. Jetzt würd ich ja halt nur gerne öfter...
Dann muss ich sie wohl fragen.

Und es einfach drauf anzulegen und es einfach zu machen? Was haltet ihr davon?
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Und es einfach drauf anzulegen und es einfach zu machen? Was haltet ihr davon?

Gar nichts. Außer du redest vorher (also, außerhalb vom Sex) mit ihr drüber und sie sagt es stört sie nicht oder sie steht drauf o.ä.
Aber einfach so? Nein.
 

Benutzer154900  (24)

Benutzer gesperrt
Aber wenn das jetzt tatsächlich nur etwas ist, dass sie mir zuliebe macht, ist das ja irgendwie auch doof...
Machen das echt nur ganz wenige Mädchen wirklich gerne???
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Es ist doch egal wie viele das gerne machen, die Frage ist doch wie gerne deine Freundin das macht. Es hilft dir doch nichts wenn 90 von 100 es mögen aber deine Freundin nicht. (Okey..90 von 100 ist auch etwas hoch gegriffen^^ )
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Du hast doch bisher aber gar nicht den Eindruck, dass es ihr nicht gefällt.
Frag doch erstmal, wie sie das überhaupt findet, bevor du sagst, dass du es gerne öfter hättest. Dann weißt du ja, was für eine Antwort du erwarten kannst. :zwinker:
Manchen macht es Spaß, andren nicht und andren ist es schlicht egal und sehen das ganze neutral und nicht abschreckend.
 

Benutzer154900  (24)

Benutzer gesperrt
ok....
Ich frag morgen mal...

Danach darf ich sicher gar nicht mehr :grin: :frown:
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Bisher hat sie doch gar nichts gesagt wenn du auf ihr gekommen bist.
Vielleicht findet sie keinen großen gefallen daran, findet es aber auch nicht schlimm.
Sei nicht so pessimistisch^^
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Ich schätze mal, wenn sie es wirklich schrecklich fände, dann hätte sie schon was gesagt. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren