Auf kopf-oder bauchgefühl hören?

Benutzer41108 

Verbringt hier viel Zeit
Hey!
Es ist so dass sich ein typ mit mir trreffen will. wir haben sogar schon ein date ausgemacht! Ich finde ihn eigendlich ganz anziehend(beziehungsmäßig würde da sowieso nichts laufen) aber das problem ist das er ein absolutes arschloch ist. Das heist er ist hier in der gegend schon überall dafür bekannt ein bisschen assozial zu sein und die mädels zu verarschen.
Wenn ich nun was mit dem haben würde würde es meinem ruf vermute ich mal sehr schaden...aber er ist doch schon geil^^
Kopf sagr: Nein das tut dir bnet gut der umgang
Bauch sagt: Den musst du haben das ist die gelegenheitt

Was soll ich denn nun machen? BZW was ürdet ihr machen imn der situation
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ich würde diesen Mann sicherlich nicht auf die Gefahr hin treffen, dass ich die Nächste in seiner Liste bin und ich mir danach benutzt vorkomme. Der Ruf wird schon seine Gründe haben.
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Du keine Beziehung mit ihm im Sinn hast, dann kann er Dich auch nicht verarschen.. deshalb solltest Du solange auf dein Bauchgefühl hören, bis dein Kopf eines besseren belehrt wird.. :schuechte
 

Benutzer41108 

Verbringt hier viel Zeit
mhmmmm

nee wennn dann will ich ja keine beziehung sondern nur ka. was einmaliges oder sowas in der art..quatsch also für ne beziehung mit dem wär ich mir dann doch zu schaqde :grin:
 

Benutzer41108 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: :grin: :grin:
Nurn bisschen rummachen würd mir ja scho reivchen :zwinker:
 

Benutzer35722  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mich trotzdem nicht auf ihn einlassen...
 

Benutzer37131  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war mal in der gleichen Situation. War total scharf auf einen Kerl, der als absoluter Weiberheld galt.
Irgendwann ist er dann auf mich zugekommen und am nächsten Abend in der Disco haben wir rumgeknutscht und ich hab ihn mit zu mir genommen...er wollte Sex, aber ich konnte mich beherrschen. Wollte ja nicht, dass die ganze Schule am nächsten Tag wusste, wie ich im Bett bin :rolleyes2

Tja, eigentlich war er gar nicht so ein Arschloch, ich war auch nie wirklich böse auf ihn, aber wiedergesehen habe ich ihn nicht mehr, ebensowenig, wie ich noch mal mit ihm geredet habe.

Ich würd dir raten, deinem Bauch zu folgen. Ist ja nicht so, dass Bäuche überhaupt nichts von Vernunft wüssten :eek4:
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
goldica schrieb:
Hey!
Ich finde ihn eigendlich ganz anziehend(beziehungsmäßig würde da sowieso nichts laufen) aber das problem ist das er ein absolutes arschloch ist. Das heist er ist hier in der gegend schon überall dafür bekannt ein bisschen assozial zu sein und die mädels zu verarschen.
Wenn ich nun was mit dem haben würde würde es meinem ruf vermute ich mal sehr schaden...aber er ist doch schon geil^^

Das bestätigt doch mal wieder die gängigen Vorurteile, oder ? :grin:
 

Benutzer41255  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sei ein Arschlocj und dir gehts gut :schuechte :grrr: :grrr:
 

Benutzer31418  (41)

Sehr bekannt hier
Der Ruf wäre mir ziemlich egal, allein deshalb würde ich auf nichts verzichten. Ich würde mich von ihm fernhalten, weil ich Angst hätte, verletzt zu werden.
Wenn du aber sicher bist, dass du nichts weiter von ihm willst bzw bereit bist, das Risiko zu tragen, dann lass dich ruhig auf ihn ein.
 
X

Benutzer

Gast
Ich würd mich nicht mit dem treffen!
wenn er eh so einen scheiss ruf hat!
 

Benutzer41108 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mir 1000 pro sicher dass er mich net verletzten kann weil ich garnix mehr von ihm will...

OKay akllso werde ich mich auf das date einlassen! Und ich denke auch auf alles andere..okay alles nicht. ich glaube sex-nee danke geht mir dann doch zu weit mit ihm..neee

achso ja...irgendwie find ich arschlcher oftmals anziehend. also jungs wenn ihr einfach nur sex wollt: seid ein assoziales arschloch und ich sag euch viel mädels fliegen auf euch :zwinker: ist echt so.´bestimmt nicht jede aber viele
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren