Auf Jeans abgespritzt!

Benutzer38854 

Verbringt hier viel Zeit
sylvi123 schrieb:
Hhmm...mich würden ja mal nen paar States von den Kerlen interessieren... :zwinker:
Knackige Frauenärsche sind einfach nur was geiles. :drool: Aber bei dem Gedanken auf die Jeans abzuspritzen, da würde sich bei mir absolut nix rühren. *g*
 

Benutzer39221 

Verbringt hier viel Zeit
Auch in einer Ehe kanns so etwas geben. Mein Mann spritzt mir zwar nicht auf meine Jeans sondern vielmehr mit dem allergrößten Vergnügen auf meine Nylons nach einem Hand-/Blow- oder Footjob. Ich finds ok; müssen halt ständig gewaschen werden.
 
4 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
Mich würde das ned reizen. Aber ich habe auch keinen Fetisch, von daher... Wenn was auf die Jeans gehen sollte, okay, keine Absicht. Aber für mich persönlich hat das überhaupt keinen Reiz...
 

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde nicht gleich auf die Jeans abspritzen,
aber meine Frau dürfte mich gerne in den Jeans heiss machen,
danach würde ich ihr die Jeans ausziehen und wenn dann auf den String oder noch besser den String zur Seite schieben und in ihr von hinten abspritzen.
Aber das ist eine Wunschvorstellung
 
2 Woche(n) später

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm mich würde das ganze nicht stören an deiner Stelle wenn da nicht die Jeans zwischen sein müsste... ist doch nervig das da immer rauswaschen zu müssen oder nicht?!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren