Auf ihr abspritzen

S

Benutzer

Gast
Hey also ich hab da mal wieder ne Frage an die Frauen , Mädels was auch immer :smile: Ich wollte mal fragen ob noch andere Frauen ausser meiner Freundin drauf stehen wenn man sie anspritzt habe mal gefragt ob sie das erregt und prompt hat sie ja gesagt und mir erklärt dass es ihr gefällt wenn sie sieht wie und wann ich komme wo ist ihr eigentlich egal sie mag es natürlich auch wenn ich in ihr abspritze aber das andere würde sie genau so anturnen aber was macht sie so scharf daran das konnte sie mir nicht erklären hab sie auch gefragt ob sie mir einen Gefallen damit machen will oder so was sie allerdings nicht damit tun würde denn so super find ich es allerdings nicht aber ich merke dass ich ihr einen Gefallen damit mache kann es vielleicht sein dass sie es lieber irgendwo anders mag weill sie nicht geren wie ne Gans mit Sperma vooll gestopft wird ? :smile: Als ich ihr das gesagt oder besser gefragt habe hat sie nur gelacht aber kann es das sein also Mädels lasst mal hören...
 

Benutzer41922  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Zwar bin ich keine Frau, habe Deinen Beitrag aber dennoch gelesen.

Ich weiß zwar, dass im I-Net keine großartigen Rechtschreibrichtlinien existieren und man auch immer blöd angemacht wird, wenn man Fehler verbessert, vor allem weil man auch selbst genügend Tippfehler macht, aber das ist mir in Deinem Fall mal egal.

Mit ein wenig mehr Interpunktionen würde man Deinen Gedanken besser folgen können. Bei soviel Text sollte man ab und an ein Komma oder Punkt setzten!

So, nun zerreißt mich :kiss:

Dentulus
 

Benutzer44529  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Du sprichst mir aus der Seele

*willauchzerissenwerden* :grin:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es auch ganz gerne, wenn mein Freund auf mir abspritzt :smile:
Was findest du falsch daran, wenn es ihr ganz einfach nur gefällt? Dafür muss es nicht unbedingt tiefere Gründe geben...
 

Benutzer30114  (33)

Verbringt hier viel Zeit
So, hab mich mal drangesetzt und den Text in die neue deutsche Rechtschreibung übersetzt: :zwinker:

Hey, also ich hab da mal wieder ne Frage an die Frauen / Mädels, was auch immer! Ich wollte mal fragen, ob noch andere Frauen, außer meiner Freundin, drauf stehen, wenn man sie anspritzt. Habe mal gefragt, ob sie das erregt und prompt hat sie ja gesagt und mir erklärt, dass es ihr gefällt, wenn sie sieht wie und wann ich komme. Wo ist ihr eigentlich egal. Sie mag es natürlich auch, wenn ich in ihr abspritze, aber das andere würde sie genau so anturnen. Aber was macht sie so scharf daran? Das konnte sie mir nicht erklären. Hab sie auch gefragt, ob sie mir einen Gefallen damit machen will oder so, was sie damit allerdings nicht tun würde, denn so super find ich es nicht. Aber ich merke dass ich ihr einen Gefallen damit mache. Kann es vielleicht sein, dass sie es lieber irgendwo anders mag, weil sie nicht gern wie ne Gans mit Sperma voll gestopft wird? Als ich ihr das gesagt oder besser gefragt habe hat sie nur gelacht, aber kann es so sein? Also Mädels, lasst mal hören...
 

Benutzer23512  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin zwar kerl aber ich denke ich darf mich hier auch einmischen!! :zwinker:

erstmal!!!kick diese Spammer da aus den ersten beiden beiträgen!! :angryfire :angryfire :angryfire

also meine freundin steht auch irgendwie son bissel drauf!!!allerdings spritze ich ihr nur auf den bauch!!ins gesicht oder "in diese höheren regionen" halten wir beide nix von!!
also meine freundin meint das das son ein schönes "heißes" gefühl aufm bauch ist!!aber sie mag es eigentlich leiber wenn ich in ihr abspritze und sie das spürt das gib ihr noch mal son geiles gefühl meint sie!!

aber so zum anspritzen is bei uns nachmal auch son kleiner wettkampf ob ich den bauchnadel treffe... is meistens ganz lustig und ich spaß beim sex is doch das wichtigste!
 

Benutzer44529  (41)

Verbringt hier viel Zeit
erstmal!!!kick diese Spammer da aus den ersten beiden beiträgen!!

nanana
ruhig Brauner :zwinker:

ich denke es hilft jedem, wenn man ordentlich und
strukturiert schreibt

Unter Spam versteh ich was anderes
 

Benutzer23512  (35)

Verbringt hier viel Zeit
haXor schrieb:
nanana
ruhig Brauner :zwinker:

ich denke es hilft jedem, wenn man ordentlich und
strukturiert schreibt

Unter Spam versteh ich was anderes

hast ja recht...
hab vielleicht etwas überreagiert... war aber auch irgendwie etwas ironisch gemeint aber ich merk schon das das net so recht rüber gekommen is...

achja!!
ich bin kein brauner!!!!!!!!!!!

edit: bin kein brauner!!hab das kein vergessen!!sry
 

Benutzer44710  (48)

Benutzer gesperrt
Ich find das auch nicht grade nett jemanden so auf den Pott zu setzen, wegen seiner rechtschreibung.
ich habe auch keine Lust dauernd auf die koreckte schreibweise zu achten.
Also seid mal netter.!!! :zwinker:
 

Benutzer44529  (41)

Verbringt hier viel Zeit
also wegen Rechtschreibung greif ich keinen an,
es gibt ja auch Legastheniker.

Aber man kann doch zumindest mal nen Absatz
machen, bzw. ab und zu mal nen Punkt setzen.

Zumindest wenn man erwartet, dass der Beitrag
auch gelesen werden soll :zwinker:
 

Benutzer8035  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Also ich finde das auch doof hier wegen der Rechtschreibung so einen terz zu machen ! Ich Tippe auch immer so vor mich hin und achte da meist gar nicht drauf weil ich entweder wenig Zeit habe ... also ich wette bei den Tippfehlern bin ich der King :grin:



Zum Thema
ich mag das auch sehr gerne wenn ich sehe wie er kommt :zwinker:
 

Benutzer26321  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Scheint ja eindeutig zu sein, dass manche Frauen drauf stehen - aber ma im ernst, wenn sie es genauso geil findet wenn sie "wie ne Gans mit Sperma vooll gestopft" wird, würd ich das doch bevorzugen oda? Ich mein im letzten Moment rausziehen is irgendwie kacke! Das is wie wenn de nach ner langen Wanderung, während der es plötzlich noch anfing zu regnen, in ne urige Gaststätte kommst, dir ne heiße Tomatensuppe mit so Kruttons (Geröstetes Weisbrot mit Gewürzzeusch) bestellst und fieberhaft dem Moment entgegen sehnst wo die Suppe dir warm den Hals runterläuft. Du bist so geil auf deine Suppe, du würdest dafür töten! Der Kellner kommt, stellt deine übelst gut riechende Suppe vor dich und in dem Moment fällt deinem Kumpel ein, dass er Abaschen muss, er beugt sich mit seiner Kippe richtung Aschenbecher - über deine Suppe uuuuund Plupp - Ungenießbar, all die Vorfreude auf den Höhepunkt ist vorbei! Du kanst die Suppe zwar noch essen, aber du weißt sie wird beschissen schmecken! Im letzten Moment isses voll daneben gegangen!

k
 

Benutzer40702  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also im letzten moment rausziehen find ich auch doof....

aber ich finds geil wenn er sich über mich beugt und sich einen runterholt und dann eben auf meinen bauch spritzt...
 
D

Benutzer

Gast
SeaGate_One schrieb:
So, hab mich mal drangesetzt und den Text in die neue deutsche Rechtschreibung übersetzt: :zwinker:

Hey, also ich hab da mal wieder ne Frage an die Frauen / Mädels, was auch immer! Ich wollte mal fragen, ob noch andere Frauen, außer meiner Freundin, drauf stehen, wenn man sie anspritzt. Habe mal gefragt, ob sie das erregt und prompt hat sie ja gesagt und mir erklärt, dass es ihr gefällt, wenn sie sieht wie und wann ich komme. Wo ist ihr eigentlich egal. Sie mag es natürlich auch, wenn ich in ihr abspritze, aber das andere würde sie genau so anturnen. Aber was macht sie so scharf daran? Das konnte sie mir nicht erklären. Hab sie auch gefragt, ob sie mir einen Gefallen damit machen will oder so, was sie damit allerdings nicht tun würde, denn so super find ich es nicht. Aber ich merke dass ich ihr einen Gefallen damit mache. Kann es vielleicht sein, dass sie es lieber irgendwo anders mag, weil sie nicht gern wie ne Gans mit Sperma voll gestopft wird? Als ich ihr das gesagt oder besser gefragt habe hat sie nur gelacht, aber kann es so sein? Also Mädels, lasst mal hören...

LOL und jetzt noch jemand bitte, der auch diesen Text korrigiert. Mein Gott, ist schon geil: selber nix g'scheit können aber andere korrigieren wollen. Das ist der Geist unserer Zeit!

DIPLOMAT
 

Benutzer41175  (34)

Benutzer gesperrt
Ich mag es super gern, wenn er mich anspritzt. Schaue ihm gern zu, wenn er über mir steht, sich einen wichst und dann auf mich abspritzt. Lasse mir überall hinspritzen, sehr gern ins Gesicht und auch in die Haare finde ich schön.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
Kuri schrieb:
Ich mag es auch ganz gerne, wenn mein Freund auf mir abspritzt :smile:
Was findest du falsch daran, wenn es ihr ganz einfach nur gefällt? Dafür muss es nicht unbedingt tiefere Gründe geben...
ich mag es zwar nciht, aber mim 2. satz bin ich vollkommen einverstanden!
 
S

Benutzer

Gast
Mensch Ramona jetzt mach einen nicht neidisch :zwinker: Also ich hatte bis jetzt nur das Vergnügen mal auf Bauch und Poh zu spritzen aber Gesicht würde ich auch gerne mal erleben........klingt vll nen wenig Pornohaft aber stells mir geil vor.
 
S

Benutzer

Gast
Ich find's einfach nur Schade
Ich denke mal hier im Forum stehen andere Dinge im Vordergrund als die Rechtschreibung...aber jedem das seine find's nur schade...Danke den anderen für die konstruktiven Antworten :ashamed:)
 
S

Benutzer

Gast
Also mich törnt es tooooootal an, wenn mein freund auf meine Brüste ( :smile: ) abspritzt!!!!
Es ist einfach geil :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren