Auf Hochzeit eingeladen als single :)

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt ja verschiedene Bräuche für solche anlässe.

Was mich aber wundert ,dass du so ne Phobie hast ein Mädel oder Frau für ein Tag in deiner nähe zu haben und ein wenig kennen zu lernen.Steht doch sicher nirgends dass du sie dann noch poppen oder lecken musst. ???


ist doch bei jeder Hochzeit so dass von der anderen verwandtschaft Leute da sind wo man ned kennt.

Sag doch bitte mal genau wo da ein problem ist.
 

Benutzer110416 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte eig nur wissen ob das vllt jemand kennt und auch schon erfahrungen gemacht hat, und vorallem mit dem selbst suchen?
wie der Abend so wird was man beachten muss?

Naja auser meine cousinen war noch kein anderes mädchen so nah an meiner seite
ich finde das ist dann schon was besonderes :zwinker:

Freue mich auch noch auf mehr antworten :smile:
 
M

Benutzer

Gast
Würde mich nicht stören, vielleicht ergibt sich eine nette Bekanntschaft.
 
M

Benutzer

Gast
ich frag mich immer wie leute auf einer hochzeit ihren neuen partner kennenlernen können...
ich war schon auf so vielen hochzeiten aber da waren nie singles( also zumindest nichtin meinem alter)

aber an sich is es doch kein problem als single auf ne hochzeit zu gehen... es sei denn DU fühlst dich nicht wohl dabei
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich wollte eig nur wissen ob das vllt jemand kennt und auch schon erfahrungen gemacht hat, und vorallem mit dem selbst suchen?
wie der Abend so wird was man beachten muss?

Wie gesagt, ich :zwinker:
Und es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber es war gar nichts besonderes. An dem Abend hat man eben diese Begleitung, wenn er nett ist, umso besser, wenn nicht ist er ignorierbar.

Wenn du nicht gerade an eine Begleitung gerätst die ähnlich unerfahren und nervös ist wie du, wird das kein großes Ding sein, nebeneinander in die Kirche zu laufen. Wirklich nicht. Steiger dich da nicht so rein :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren