Auf Gefühle ansprechen?

Benutzer151571  (27)

Ist noch neu hier
Hallo Freunde,

Zu meinem "Problem":

Ich habe durch Freunde letztes Jahr ein Mädchen kennengelernt.
Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und Freunde meinten auch dass wir gut zusammenpassen würden.
Da ich ein schüchterner Junge bin wenn um so Themen wie Liebe geht, habe ich obwohl ich "verguckt" war nicht weiter um sie gekämpft.
Nun was ich jetzt erzähle da würde wahrscheinlich jeder Typ mit der Hand auf die Stirn klatschen...:
Nach ein paar Treffen mit ihr die halt so freundschaftlich waren (nach meinem Empfinden) habe ich erfahren, dass sie obwohl sie mich sehr schätzt, Sex haben wollte. Sie hat es mir nicht direkt gesagt aber zu verstehen gegeben.Ich habe jedoch nichts gemacht damals. Sie hat durch meine Freunde erfahren, dass ich in sie verliebt bin. Daraufhin hat sie sich von mir distanziert. Nach einiger Zeit habe ich erfahren, dass sie in der Zwischenzeit mit anderen Typen geschlafen hat. Dadurch hat sie sich unbeliebt gemacht bei meinen Freunden. Nach diesen Aktionen kam sie wieder zu mir ich habe jedoch kalt abgeblockt. Daraufhin war ein Jahr lang Funkstille zwischen uns.
Von einem gemeinsamen Bekannten habe ich erfahren, dass sie vor Monaten sich bei ihm ausgeheult hat und die Sache mit den Typen bereut. Und es auch bereut und bedauert keinen Kontakt zu mir zu haben.
Vor zwei Wochen habe ich eine fremde Nummer auf dem Display gehabt, es war sie. Sie ist seit ca. 6Monaten in Kanada und kommt in 2-3Monaten wieder zurück. Sie hat dort Familie.
Nach ein paar ausgetauschten Sätzen kam ihrerseits die Frage, ob wir uns mal treffen sollen, ob ich Lust hätte... Ich stimmte zu.

Was niemand weiß, dass ich ein Jahr versucht habe sie zu vergessen und es nicht geschafft habe. Trotz ihrer Aktionen bin ich nicht wütend auf sie. Ich stelle mir nun die Frage, ob ich sie mal auf all das ansprechen soll. Denn es ist nie von mir persönlich der Satz gekommen, dass ich in sie verliebt bin, wie gesagt nur von einem Freund der ihr es erzählt hat. Daraufhin ist sie rot geworden.

Kann ich nach so einer Geschichte mit ihr was längeres anfangen oder habe ich eine rosarote Brille auf? Weil ich denk dass die Mehrzahl sie in den Wind schießen würde ;S
Und mach mir halt Gedanken, was die Leute von mir halten wenn sie mich mit ihr sehen. Denn habe jedem vorgespielt dass ich über sie hinweg wäre und schlecht von ihr gesprochen... ;(

Was haltet ihr von der ganzen Sache? Neuanfang? ;/

Kann ich ihr direkt beim ersten Sehen alle Fakten sozusagen darstellen oder wie soll ich an die Sache rangehen?

Danke im Vorraus
 

Benutzer151481  (40)

Ist noch neu hier
Hast wohl das falsche Forum gewählt.

Wenn es wirklich so ist, dass Du nicht ohne Sie kannst, dann gibt es nur eines zu tun. Triff dich mit ihr erzäe ihr die ganzen Vorfälle aus deiner Sicht, versöhn dich mit ihr und gestehe ihr deine Liebe. Denn alles andere wäre schwachsinn. Scheiss auf die anderen, wenn sie dir wirklich was bedeutet, dann bist Du sicherlich bereit ihr zu verzeihen und gewillt einen Neustart hinzulegen.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Warum solltest du auch trotz ihrer "Aktionen" wütend auf sie sein?Ihr wart nie zusammen,sie kann schlafen mit wem sie will.Damit muss sie doch nicht aufhören weil du in sie verknallt bist. :what:
Du hättest sie ja haben können wenn du mal deinen Mund aufgemacht hättest und nicht deine Freunde das für dich getan hätten. :smile:
Überhaupt legst du mMn zuviel Wert darauf was andere sagen.Du willst doch was von dem Mädchen und du willst vielleicht mit ihr zusammensein,nicht deine Freunde.Wäre ja noch schöner wenn die absegnen müssen mit wem du was hast :zwinker: Also ich sehe nicht das Sie sich irgendwie unfair verhalten hat und jetzt bei deinen Freunden und teilweise bei dir unten durch ist.Einen Neuanfang würde es nur geben wenn du mal zu deinen Gefühlen für sie stehst :zwinker:
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich sehe es genau wie antyla,vor allem hier:
[DOUBLEPOST=1425736038,1425736003][/DOUBLEPOST]
Warum solltest du auch trotz ihrer "Aktionen" wütend auf sie sein?Ihr wart nie zusammen,sie kann schlafen mit wem sie will.Damit muss sie doch nicht aufhören weil du in sie verknallt bist. :what:
genauso siehts aus.
 

Benutzer151571  (27)

Ist noch neu hier
Aber ich kann davon ausgehen dass ein Treffen wo mehrere Leute dabei sind, nur freundschaftlich gemeint ist... oder?
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Aber ich kann davon ausgehen dass ein Treffen wo mehrere Leute dabei sind, nur freundschaftlich gemeint ist... oder?
Würde ich mal von ausgehen^^
Wenn du ein richtiges Date haben willst,mußt du wohl mal selbst an sie ran treten :zwinker: Falls sie überhaupt noch ein Treffen mit dir alleine will.
 

Benutzer151481  (40)

Ist noch neu hier
Würde ich mal von ausgehen^^
Wenn du ein richtiges Date haben willst,mußt du wohl mal selbst an sie ran treten :zwinker: Falls sie überhaupt noch ein Treffen mit dir alleine will.


Also ich denke schon. Aber es wird wohl so sein, dass sie erst mal die Lage checken möchte.

Ich geb Antyla recht, wenn Du ein Date möchtest, solltest du es ihr sagen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren