• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Auf Freundin ejakulieren

P
Benutzer222739  (27) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
ich bin mit meiner Freundin in einer langfristigen Beziehung und wir wollen etwas mehr Schwung in unser Sexleben bekommen. Wir sind grundlegend schon zufrieden, aber sind relativ klassisch (v.a. Standardsex) unterwegs. Das ist keineswegs schlecht, aber war vor allem immer dadurch bedingt, dass wir beide zeitlich sehr angespannt sind. Da sich das jetzt durch Umstände etwas geändert hat, wollen wir ein paar Dinge ausprobieren.

Zum konkreten Thema: Wir würden es beide sehr heiß finden, wenn ich meine Freundin (ohne klassisch Sex zu haben) anspritze. Indem ich masturbiere oder sie mir eben dabei behilflich ist. Klar, wir könnten das einfach machen (und werden wir sicherlich auch) - aber ich wollte trotzdem mal nach Erfahrungen auf dem Gebiet fragen. Wie bekommt man das hin, ohne dass es „komisch“ wird? Teilt mir gern alle Erfahrungen, Tipps usw. dazu mit (wohin, wie, …).

Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

C
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
Komisch wird es mit Sicherheit werden. Grade weil Du/Ihr Euch da so Gedanken drüber macht.
Endweder ist das dann mal halt Komisch....Und man macht dann was anderes. Und beim nächsten Mal ist es vielleicht nicht mehr so merkwürdig.

Was heisst denn genauer Klassisch?

Wäre HJ eine Option?
BJ und kurz vorher aus dem Mund.
Oder beidseitig SB....

Eine ausgiebige Massage,mit Ganzkörpereinsatz Deiner Frau.
Ect.pp.
🙃

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Wie bekommt man das hin, ohne dass es „komisch“ wird?

Ich frage mich eher ... was soll passieren ... was wollt ihr machen ... dass das am Ende "komisch" wird? Das ist doch etwas völlig normales.

B
Benutzer209329  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
Die Vorstellung wichsend vor ihr zu sitzen bis man endlich auf sie abspritzt kann sich beim ersten Mal wirklich etwas komisch anfühlen.

Ich weiß noch wie ich beim ersten Mal Anspritzen einfach meinen schwanz schon beim kommen aus ihr rausgezogen habe und dann einfach so auf ihren Bauch gespritzt habe. Das fühlte sich dann überhaupt nicht komisch an und das Eis war gebrochen.

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Wenn ihr dabei eine Schritt für Schritt-Anleitung befolgt und Punkte abhakt, wird das ggf. komisch.
Liest sich auch nicht so, als hättet ihr wahnsinnig viel Lust darauf. Was soll das also bringen?

Hineni
Benutzer209961  (64) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau hat manchmal nicht so richtig Lust auf GV, sagt mir dann aber, dass sie mich verwöhnen will. Meist liegen wir am Anfang beide nebeneinander auf dem Rücken und sie reibt meinen Schwanz und ich streichle sie überall, wo ich so halt hinkomme. Wenn ich merke, dass ich bald komme, knie ich mich über sie und sie wichst meinen Schwanz weiter, bis ich dann auf ihren Bauch und/oder ihre Brüste spritze. Wenn ich immer noch Lust habe, lecke ich das Sperma dann von ihr runter oder wir lassen es einfach da, bis wir aufstehen. Ich bin ein extremer Augenmensch und für mich ist das immer eine sehr geile Nummer.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Wie bekommt man das hin, ohne dass es „komisch“ wird?
Komisch wird es wenn man sich vorher den Kopf zerbricht ob es komisch ist.
Ich habe mich nie einfach nur anspritzen lassen, ohne unmittelbar vorher GV oder OV gehabt zu haben.
Wieso nicht so?

Teilt mir gern alle Erfahrungen, Tipps usw. dazu mit (wohin, wie, …).
Ich möchte nicht ins Detail gehen. Wohin hing davon ab, was wir gemacht haben oder ob es bestimmte Wünsche gab... Bauch, Brüste, Po, Gesicht (selten).

D
Benutzer227203  (20) Ist noch neu hier
nach GV oder OV ist anspritzen eigentlich nicht "komisch" sondern normal, find ich
dass ich mich ohne GV oder OV so anspritzen lasse von nem typ is nur selten passiert bisher

Mithrandir
Benutzer3336  (41) Meistens hier zu finden
Es kommt bei uns hin und wieder (seit Ende der hormonellen Verhütung öfter) vor, dass meine Frau z.B. vor dem Einschlafen zwar Lust auf Körperkontakt hat, aber keinen OV oder GV will, ich aber schon Lust auf mehr habe.
Dann "bietet" sie mir manchmal an (klingt komisch), auf ihr zu kommen. Wir kuscheln da meist eh schon. Sie fängt dann meist an, mich händisch zu verwöhnen, während sie liegt und ich über ihr knie - und sie oder ich befriedigen mich, bis ich ihr die Brüste verziere. :whistle:

Gesicht ist wieder eine andere Sache, das gibt's nur, wenn wir gemeinsam im Bad sind und wir z.B. gerade miteinander duschen oder sie schon unterwegs unter die Dusche ist. Kommt aber sehr selten vor.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren