• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Auf einmal zu ein Zu-Früh-Kommer

C
Benutzer185315  (33) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,
es steht schon im Titel, aber ich kann es mir nicht erklären: Ich komme seit nun fast einem Jahr andauernd zu früh.
Früher hatte ich damit nie Probleme - mal abgesehen von den ersten paar Mal Sex. Sicher hab ich nie stundenlang durchgehalten, aber 10-15 Minuten Penetration am Stück war eigentlich drin.
Seit über 12 Monaten ist das aber anders. Nach dem Reinstecken komme ich meist innerhalb der ersten Minute. Sicher merke ich, dass ich komme und kann dan aufhören, aber das endet dann so, dass ich pausiere - zwei mal stoße - und wieder pausieren müsste, um nicht zu kommen. Sehr unbefriedigend für meine Frau.
Beim letzten Mal, wo jedoch auch vorher fast 2 Monate Sex-Pause war, bin ich tatsächlich gekommen, als ich eingedrungen bin: ich steck ihn rein, merke das Gefühl und verharre erstmal, aber ich komme einfach.... frustrierend....
Hat jemand Tipps, was ich tun kann und woran das liegt?
Ideen meinerseits: fehlende körperliche Fitness? Zu viel Stress im Leben? Zu viel Druck die Partnerin zu befriedigen?
 
C
Benutzer185315  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
G
Benutzer Gast
  • #4
... thema häufigkeit??
+
darf ja eine zweite runde geben - bzw. erste runde mal einfach so einen orgasmus für dich, zweite runde dann erst penetration ...
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Genießen ist schwierig bei den paar Sekunden.
ob das zutrifft ist ne gute Frage. Joa. Zum Teil schon.

da stand aber "sex genießen" und nicht "penetration genießen" ...
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
C
Benutzer185315  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
... thema häufigkeit??
+
darf ja eine zweite runde geben - bzw. erste runde mal einfach so einen orgasmus für dich, zweite runde dann erst penetration ...
Thema Häufigkeit:
Sex haben wir so 1x im Monat aktuell.
zweite runde wird halt immer schwieriger. Bin kein teeny mehr. Da brauch ich ne gute halbe stunde bis er wieder richtig steht. Und so viel zeit ist meist nicht
 
G
Benutzer Gast
  • #8
... mensch hat die zeit,
die er sich nimmt!

und ...
was du da hier so über sex schreibst lässt mich vermuten, dass du nicht viel weißt über den bewussten, bereichernden erotischen lebensbereich ...

in dem fall sind erektionsprobleme natürlich ein beinbruch.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Thema Häufigkeit:
Sex haben wir so 1x im Monat aktuell.
zweite runde wird halt immer schwieriger. Bin kein teeny mehr. Da brauch ich ne gute halbe stunde bis er wieder richtig steht. Und so viel zeit ist meist nicht
Warum ist nicht so viel Zeit?

Wobei ich ich das auch nicht pauschalisieren würde, dass das viel Zeit braucht. Ich hab Sex mit Männern, die sind 20 Jahre älter als du und da geht die zweite runde auch nach 10 minuten. also das würde ich nicht pauschal damit entschuldigen.

Was ist mit erst oral und dann Sex?
oder Kondome benutzen? hilft das vielleicht?
1x in Monat Sex ist eher wenig... wollt ihr das so?
und dann ist nicht mal zeit für eine zweite runde?
:ratlos:
klingt ja nicht sehr prickelnd
 
G
Benutzer Gast
  • #10
... mensch hat die zeit,
die er sich nimmt!

und ...
was du da hier so über sex schreibst lässt mich vermuten, dass du nicht viel weißt über den bewussten, bereichernden erotischen lebensbereich ...

in dem fall sind erektionsprobleme natürlich ein beinbruch.

NS:
andererseits gäben dir deine erektionsprobleme aber jetzt auch die grosse chance, dich dem zu öffnen ...
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #11
zweite runde wird halt immer schwieriger. Bin kein teeny mehr. Da brauch ich ne gute halbe stunde bis er wieder richtig steht. Und so viel zeit ist meist nicht
Genug Zeit um sie ausgiebig zu verwöhnen :whistle:
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Befriedigst du dich denn regelmäßig? Das kann ja auch den Druck rausnehmen und den Orgasmus verzögern. Oder umgekehrt, je nachdem wie dein Körper gestrickt ist.

Insgesamt stimme ich den Vorposterinnen aber zu, euer Sexleben scheint deutlich ausbaufähig.
Wieso habt ihr denn so lange Sexpausen? Und wieso so wenig Zeit für eure Zweisamkeit? Fernbeziehung, Baby?

Wie wäre es mit einer Penetrationspause für die nächsten Male? Einfach, um euch auch wieder anders zu entdecken?
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ich sehe gerade, du hast ein komplett separates Thema für euer erlaubtes einmaliges Austoben vor euer Ehe eröffnet.
Sicher, dass ihr heiraten solltet, solange ihr so ein großes Thema am Start habt?
 
E
Benutzer185320  (18) Ist noch neu hier
  • #14
Bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und er kommt so gut wie immer zu früh. Selten dass er länger als 1 Minute durchhält.
Mich stört das aber nicht, ich sehe das wie ein Vorspiel und die 2. Runde dauert dann länger :smile:
 
C
Benutzer185315  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Warum änderst du an den dir bekannten Punkten bisher nichts?
Gerne. Wie?
Was sagt deine Frau dazu, was sind bisher eure Alternativen?
Meine Frau ist manchmal enttäuscht, wenns so schnell vorbei ist. Ansonsten ist sie zufrieden und braucht nicht viel Sex.
... mensch hat die zeit,
die er sich nimmt!
Soweit ich das weiß, hat der Tag aber nur 24h. Ich könnte weniger schlafen - sonst fällt mir nix ein.
Warum ist nicht so viel Zeit?
Arbeit unter der Woche + jedes zweite Wochenende. Zwei Kinder, 4 und 1. und zumindest ein hobby.
Ich hab Sex mit Männern, die sind 20 Jahre älter als du und da geht die zweite runde auch nach 10 minuten. also das würde ich nicht pauschal damit entschuldigen.
Das ist schön. Ich habs aber versucht. So schnell klappt das bei mir nicht mehr.
1x in Monat Sex ist eher wenig... wollt ihr das so?
Ich würde gerne öfter. Für sie ists ok. Und es ist schwer zeit dafür zu finden.
Befriedigst du dich denn regelmäßig?
Ja. Mindestens einmal die Woche oder öfter
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
Nur mal zum Verständnis:

Deine vorsichtig formuliert "Erektionsprobleme" bzw. dein zu früh kommen besteht seit wann?
Und wann habt ihr beschlossen, dass jeder von euch einmal fremdgehen darf vor der Eheschließung? Bestanden die Probleme da schon?

Wie läuft diese eine kurze Runde Sex denn dann ab? Was findet da vor dem Eindringen statt?

Und wie kann es sein, dass Zeit da war, dass deine Frau sich mit einem anderen Mann vergnügt, aber mit dir nicht?
Wo waren die Kinder zu der Zeit?

Ich kann natürlich nachvollziehen, dass das an deinem Ego nagt, wenn du den Sex nicht mehr so bieten kannst wie früher. Deswegen wundert es mich auch nicht, dass es dir zusätzlich zusetzt, wenn deine Frau sich mit einem anderen Mann vergnügt.
wie kam es denn dazu? Hat sie den Wunsch geäußert?
Und wann ist dann dein Date?
Warum hast du die WArnung deiner Frau bewusst ignoriert und bist nach Hause gekommen als sie noch mit dem anderen Mann zugange war?
aus Eifersucht? Neugierde? Kontrolle?

Ich denke mal, dass die beiden Punkte schon zusammen hängen und die Problematik in eurem Sexleben löst sich vermutlich nicht durch einmal Fremdvögeln von beiden Beteiligten.
Zumal du vermutlich auch nicht das allergrößte Selbstbewusstsein mitbringst und grade bei einer neuen Frau auch Bedenken hast, dass du nicht lange genug durchhältst.

Hast du mit deiner Frau denn mal gewisse Dinge probiert, um den Akt zu verlängern?
betäubende Kondome meinetwegen, Cockring, andere Stellung etc.?
Oder am Tag vorher masturbieren?

Kann es sein, dass in eurem Sexleben allgemein die Luft eher raus ist?
Und deswegen gibt es auch eher selten Sex und dann auch nur eine schnelle Nummer? Kann es sein, dass das mehr Pflichtübung ist als Leidenschaft?
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #17

fehlende körperliche Fitness? Zu viel Stress im Leben? Zu viel Druck die Partnerin zu befriedigen?

Sport machen, Ausgleich zum Alltag suchen und rausschmeißen was unnötig belastet, mal Sex genießen und sich treiben lassen, auch vielleicht mal ohne Penetration, wie bereits geraten wurde?

Das beantwortet sich doch eigentlich von selbst.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Soweit ich das weiß, hat der Tag aber nur 24h. Ich könnte weniger schlafen - sonst fällt mir nix ein.

tja ... wenn das mit deinem ideenreichtum (und deiner prioritätensetzung) so ist, dann ist das so ...
it's your life ...
 
C
Benutzer185315  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #19
tja ... wenn das mit deinem ideenreichtum (und deiner prioritätensetzung) so ist, dann ist das so ...
it's your life ...
Bin gerne für Vorschläge offen:
Ich pendle zur Arbeit und bin damit von 7-19 uhr nicht daheim. Dann eventuell noch einkaufen. Bis die Kinder im Bett sind, ists 21uhr. Dann eventuell einer schon wieder wach. Freundin fix und fertig und dann auch im Bett - wo auch unser Kind schläft.
wie gesagt, bin für vorschläge offen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #20
Bin gerne für Vorschläge offen:
Ich pendle zur Arbeit und bin damit von 7-19 uhr nicht daheim. Dann eventuell noch einkaufen. Bis die Kinder im Bett sind, ists 21uhr. Dann eventuell einer schon wieder wach. Freundin fix und fertig und dann auch im Bett - wo auch unser Kind schläft.
wie gesagt, bin für vorschläge offen.
Wo war das Kind als deine Frau mit einem anderen Mann geschlafen hat?
Was ist am Wochenende? Urlaub?
 
C
Benutzer185315  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #21
Wo war das Kind als deine Frau mit einem anderen Mann geschlafen hat?
Was ist am Wochenende? Urlaub?
Kinder - plural.
Bei ihren Eltern. Die nehmen den kleinen aber nur ungern, weil er „so viel schreit“.
jedes zweite Wochenende arbeite ich.
und ab und an haben wir sex am Wochenende- so kommen wir ja auf ca. 1x im monat
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #22
Kinder - plural.
Bei ihren Eltern. Die nehmen den kleinen aber nur ungern, weil er „so viel schreit“.
jedes zweite Wochenende arbeite ich.
und ab und an haben wir sex am Wochenende- so kommen wir ja auf ca. 1x im monat
Na ja du musst zugeben, es hat einen seltsamen Touch, wenn ein Babysitter gefunden wird, damit die Ehefrau "fremdgehen" kann, aber nicht, um Sex mit dem eigenen Mann zu haben.

Meinetwegen einen kinderfreien Abend im Monat, wo dann eben mal mehr Zeit für Sex ist als nur 5 Minuten. Das sollte doch möglich sein :zwinker:
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #23
Babysitter fürs Wochenende, günstiges Hotel für den Tag, in Ruhe poppen.

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #25
1. Ihr braucht wirklich mehr Zeit,wenn ihr miteinander schlafen wollt. Nicht "nur" für die zweite Runde, sondern gerade auch für die erste. Wenn Du quasi schon nach ner halben Stunde fertig sein "musst" weil nicht so viel Zeit ist, hat Dein Hinterstübchen ja drin, dass Du wirklich am besten so schnell wie möglich spritzt.

2. Spielt mehr aneinander rum, ohne Penetration. Nicht nur Du an ihr (damit s auch für sie ordentlich "rundgeht"), sondern auch sie an Dir. Das lässt sich besser steuern, nimmt bei Dir den Druck raus, nicht "kommen zu dürfen" um sie weiter zu vögeln. (Und hey, wir alle wissen dass es dann am allerschwersten ist, nicht an blaue Elefanten zu denken, wenn man nicht an blaue Elefanten denken darf.)

3. Ja, mach Sport.
Solltest Du Übergewicht haben, nimm ab.
Vor allem: Solltest Du rauchen, hör auf damit. Besser für Deine Blutgefäße im Herz, im Hirn und auch im Schwanz. Außerdem riechst Du besser und Dein Sperma schmeckt besser. (Falls das mit dem ins Gesicht spritzen irgendwann doch noch mal Thema wird.)
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Ich würde gerne öfter. Für sie ists ok. Und es ist schwer zeit dafür zu finden.
Wenn man will (und das braucht beide dazu) dann findet man Zeit.

Auch wenn ihr jedes 2. Weekend die Kids habt. Was habt ihr den für super zeitintensive Hobbies, dass ihr keine 2h pro Woche für ruhigen, entspannten und bereichernden Sex findet? Vielleicht hätte Deine Frau dann auch Lust auf mehr.....
Schaut mal, dass ihr Euch bewusst Zeit dafür freischaufelt. Das kriegt ihr doch hin.
Und ich find die Idee nicht jedes Mal penetatriven Sex zu haben auch gut. Das erweitert mal das ganze Spektrum.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren