auf einmal wieder 5kg zu viel..

Benutzer65983 

Benutzer gesperrt
Hallo

ich hab vor 2 Jahren 10kg abgenommen.. mit den Weight Watcher (kann sie nur weiter empfehlen)
und hab mein Gewicht dann super gehalten..

aber seit ein paar Wochen, merk ich das mein Bauch, Po und Beine wieder etwas dicker werden.. sogar meine Mama hat mich schon angesprochen..
und siehe da, die Waage zeigt 4-5kg mehr an..
ich halt ned viel von KGs.. ich find, dass hängt zu sehr von der Tageszeit etc ab..
darum hab ich mich auch ned so oft abgewogen..

ich nehm auch seit 3 Monate wieder die Pille.. ich glaub auch das ich damals so von der Pille zugenommen hab, damals hab ich die Valette genommen.. jetzt hab ich extra eine andere.. Triodema oder so.. der FA sagte dass die extra dafür is das man ned zunimmt..
wie weiß ich ob ich wegen der Pille zugenommen hab!?

Wie bekomm ich die Kilo jetzt wieder runter!?
Ich ess eig gar nicht so viel..
bzw in letzter Zeit acht ich wieder mehr auf mein Ernährung.. aber es tut sich nichts :frown:

lg Luisa
 

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Wie sieht es mit sportlicher Betätigung aus?
 

Benutzer36025 

Verbringt hier viel Zeit
wie du weisst ob du von der pille zugenommen hast? da du die erst seit drei monaten nimmst, dürfte sich die gewichtszunahme ja erst vor drei monaten eingestellt haben. hat sie das?
vielleicht sind das auch nur wassereinlagerungen, die sich wieder relativieren?

warum probierst du es nicht noch einmal mit ww? das system etc. kennst du ja mittlerweile ohne viel geld für teure kurse ausgeben zu müssen.

ansonsten natürlich dsa übliche. gesunde ernährung und sport :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren