auf einmal viel größerer busen

Benutzer51334  (34)

Verbringt hier viel Zeit
aaalso mein freund und ich haben vor ein paar tagen festgestellt, dass meine brüste aufeinmal nen ziemlich schuss gemacht haben.
hab auch um den bauch rum und im gesicht ein bisschen zugelegt.
wollte mal fragen, ob sich das einer erklären kann? einfach weil ich mehr esse in letzter zeit oder vllt weil ich schwanger bin??
ich nehme die pille, und hab vor 3 wochen auch meine regel bekommen.
 
S

Benutzer

Gast
Nimmst du die Pille schon länger oder erst seit kurzem? Dann könnte es durch die Pille kommen.
 

Benutzer51334  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nein. ich nehme die pille seit 5 jahren. diese jetzt seit 1 jahr.
 

Benutzer35728 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Du in letzter Zeit etwas zugenommen hast, weißt Du ohnehin schon woran es liegt!
 

Benutzer57658 

Verbringt hier viel Zeit
Ist bei mir genauso! Zum Glück... Hat ganz schön gedauert, mit 23 erst eine Oberweite zu bekommen, die man wirklich als solche bezeichnen kann:zwinker: . Bei manchen Frauen setzt es halt eher um die Hüfte an, bei mir und dir anscheinend an der Brust!
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Was für eine nimmst du??

Manchmal verträgt man sie auf einmal nicht mehr und dann kommen solche "nebenwirkungen" dabei raus!! :smile:
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
hab auch um den bauch rum und im gesicht ein bisschen zugelegt.
wollte mal fragen, ob sich das einer erklären kann? einfach weil ich mehr esse in letzter zeit

hier steht doch die usache sowieso, schätze mal, dass du einfach schlichtweg zugenommen hast, nicht mehr und nicht weniger :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren