• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

auf die Wünsche einer Frau eingehen

R
Benutzer201907  (49) Ist noch neu hier
  • #1
Ich war vor dem Unfall wie wahrscheinlich die meisten Männer in erster Linie auf die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse aus. Nach meinem Unfall der mich in den Rollstuhl verbannt hat. hat sich dies verändert. Ich mache mir sehr viele Gedanken Wünsche und Bedürfnisse der Frau kreativ als Rollstuhlfahrer zu erfüllen. Wie ist es für eine Frau im Mittelpunkt der Befriedigung zu stehen ?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wie ist es für eine Frau im Mittelpunkt der Befriedigung zu stehen ?
Mal ganz schön, aber nichts, was ich mir dauerhaft wünschen würde.

Sexualität lebe ich als Mit- und Füreinander, in dem die Bedürfnisse beider Beteiligten gleich wichtig sind und die Lust des anderen die eigene Lust befeuert.

So ist das hier
wie wahrscheinlich die meisten Männer in erster Linie auf die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse aus.
dann auch ausgeschlossen.
Glücklicherweise kann ich auch nicht bestätigen, dass die meisten Männer so wären, das klingt für mich eher nach Schönreden der eigenen Versäumnisse und dem Bedürfnis, sich nun unbedingt von anderen positiv abzuheben.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #3
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren