auf die pussy hauen? :D

B

Benutzer

Gast
Also für mich wäre das nichts.
Ziehe andere stimulationsmethoden erheblich vor. Ich finde das sowenig erregend das es für mich wohl eher störend wäre. Ich kenne aber eine die darauf steht und die aber auch nicht wirklich Maso ist, also das muss bei ihr dann so sein dass es nicht schmerzhaft wird.
Warum die darauf steht...na, es gibt unterschiedliche Veranlagungen. die eine steht drauf, die andere nicht.
Dafür ist sie z.B. nicht bi was ich wiederum bin usw.
 
B

Benutzer

Gast
Schätzelein, du bist der Ehrengast und kriegst nen Platz in der Mitte, dass du auch gut sehen kannst *rarrr* :link:

1144616158.gif

:link_alt:
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Süss, wie ihr am rumflirten seid. Trefft euch doch, habt ordentlich Sex und die Welt ist in Ordnung.:cool1: :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
Das könnte ich auch machen :drool: Aber nich zu lange... sonst hab ich vom ganzen Akt ja nix mehr :link:

:link_alt: dann zuckt der stab kurz und heftig.. und die sauerei ist überall verteilt :grin:

dabei zuckt die pussy aber hoffentlich auch dann ganz arg (und macht auch sauerei!) :grin: :zwinker:

:jee: :zwinker:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
:link_alt: dann zuckt der stab kurz und heftig.. und die sauerei ist überall verteilt :grin:

dabei zuckt die pussy aber hoffentlich auch dann ganz arg :grin: :zwinker:

:jee: :zwinker:

Und wie sie das tut :cool1: Und die Sauerei darf dann der Haussklave wieder wegmachen... :link: Und die zweite Sauerei folgt sogleich will ich meinen? :grin:

Dann würde ich den Stab besser einführen. Da hast mehr davon. :zwinker:

Das war damit auch gemeint :drool:
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
hab ich acuh schon gehört...
bis jetz aber noch ni wirklich probeirt..na wer weiß
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren