auf die pussy hauen? :D

Benutzer56400  (15)

Verbringt hier viel Zeit
also ich mag das auch total wenn mich mein Freund dort ein bisschen haut....er hat es einfach mal so gemacht, ohne mich vorher zu warnen...fand es echt total geil....könnt ich mich glatt dran gewöhnen :tongue:
 

Benutzer17427  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja dann würde ich mal Vorschlagen, dass jetzt jede sich mal auf die Pussy hat und sofort schreibt wie es war :zwinker: *duck* *weg*

mfg
 

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
freundschaftlich draufklapsen natürlich .. nicht mit gewallt...
Wo bitte klapst man sich denn mal ebend so freudschaftlich den Genitalbereich? :grin: Ich glaub da hast du dich im Wort vergriffen.:tongue:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Joa ab und zu mal, aber wirklich bringen tuts nun auch nicht viel. Da dreh ich lieber :cool1:

freundschaftlich draufklapsen natürlich .. nicht mit gewallt...
:jee:

Das sowieso. Meine Freundinnen und ich setzen uns immer zusammen in nen Kreis und hauen uns auf die Pussy, ist nur zu empfehlen, rein freundschaftlich raufklapsen natürlich :cool1: :-D
 

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
da hab ich wohl ne bildungslücke :grin:

hab zumindest noch nie dran gedacht, das nachzuahmen (soweit man es aus den einschlägigen filmchen kennt :link_alt: )
 

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub ich probiers nachher mal aus :tongue:
Dito (wenn auch erst morgen *fg*).


Das sowieso. Meine Freundinnen und ich setzen uns immer zusammen in nen Kreis und hauen uns auf die Pussy, ist nur zu empfehlen, rein freundschaftlich raufklapsen natürlich :cool1: :-D
Interessant was ihr Weiba so alles treibt :tongue: Darf Mann da zu gucken? Rein Freundschaftlich versteht sich :grin:


:eek: hauen?? warum das?? auuuuu :-(
Net brutal draufschlagen ... sanft :zwinker:
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
öhm
wie oben angekündigt hab ichs ma ausprobiert.. :cool1:
also entweder ich machs falsch oder ich finds einfach nicht geil :tongue:

also da bleibe ich bei den "normalen" Methoden. :engel:
 

Benutzer58716 

Verbringt hier viel Zeit
die variante "klapsen" erinnert mich an eine variante aus dem sm bereich, bei der man mit einer peitsche leichte schläge auf den unterkörper gibt. vom prinzip und der intensität her dürfte sich das nicht viel geben, ich habe es noch nicht ausprobiert, kann also nur vermutungen anstellen. wahrscheinlich ist das schöne daran die entspannung, die dem nachlassen der schmerzen nachfolgt?
 
H

Benutzer

Gast
Beim normalen Klappsen mit der Hand entstehen keine Schmerzen, wenn es richtig gemacht wird :zwinker:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
*meld*!

auch bei sein will! :grin:

Schätzelein, du bist der Ehrengast und kriegst nen Platz in der Mitte, dass du auch gut sehen kannst *rarrr* :link:

1144616158.gif
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren