• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Auf die Muschi spritzen

J
Benutzer82532  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
wer von den männern macht es gerne, dass er ihn kurz vorher rauszieht und dann auf die muschi kommt.
und welcher frau gefällt es wenn er nicht IN sondern AUF ihrer muschi abspritzt?
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #2
hab ich noch nich gemacht, wenn dann schieß ich nachm Rausziehen auf den Rücken oder den Bauch oder ins Gesicht ^^
 
T
Benutzer84094  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich mag das, wenn man mir auf die Muschi spritzt, da spür ich den Strahl besser, ins Gesicht ist auch gut - v.a. weniger gefährlich...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Ich würde es vermutlich mögen, ist aber nicht drinne: Kondom.
 
L
Benutzer Gast
  • #5
kommt vor :link:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
da gibts bessere orte.. aber ist schon ok, wenn ihm nun ausgerechnet das spass macht.
 
A
Benutzer93122  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mach ich auch ab und zu mal ganz gerne... aber die Abwechslung machts ja bekanntlich ;-)
 
V
Benutzer Gast
  • #8
Kam noch nicht vor, aber ich kann mir schon vorstellen, dass mir das gefallen könnte.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #9
Sperma gehört in die Vagina.
Ich lege keinen Wert darauf, angespritzt zu werden.
Beim Handjob landet das Sperma natürlich auf meinen Händen und ggf. noch anderswo, beim Sex ist Sperma für mich nur "Beiwerk". Ich bin auch nicht für Spermaspielchen zu haben.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Mir ist alles Recht, was Abwechslung bringt und so kommt es hin und wieder auch vor, dass er mir mit seinem Saft die Pussy verziert.
Mir gefällt es, weil ich grundsätzlich gerne dabei zusehe, wenn das Sperma rausgespritzt kommt und dieses herrlich schöne warme Gefühl ist auch nicht zu unterschätzen.
Und wenn er mich dann hinterher schön sauber leckt, (er darf mich vorher gerne auch noch damit massieren) dann ist es einfach perfekt.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
naja :hmm: IN mir gefällt es mir um einiges besser.
(ob das nun AV, GV, oder OV aus. hauptsache IN mir :zwinker: )
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #12
Ich mag das als Spielvariante auch sehr gern wenn er auf meine Pussy oder andere Körperteile (z.b. Bauch, Brüste, Füße, usw.) abspritzt.
Mir gefällt es, weil ich grundsätzlich gerne dabei zusehe, wenn das Sperma rausgespritzt kommt und dieses herrlich schöne warme Gefühl ist auch nicht zu unterschätzen.
Und wenn er mich dann hinterher schön sauber leckt, (er darf mich vorher gerne auch noch damit massieren) dann ist es einfach perfekt.
Ja, dem kann man nichts mehr hinzufügen. :drool:

Liebe Grüße.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Also, ehrlich gesagt, vorher rausziehen und irgendwo hinspritzen ist mir meistens zu anstrengend :zwinker: ja, ich bin so faul, dass ich lieber das Gefühl genieße, einfach im Ort des Geschehens zu kommen.

Externe Ejakulation betreibe ich/betreiben wir nur, wenn wir eine Runde etwas härteren Sex schieben, und dann sollte es auch schon ein etwas exponierterer Zielort sein als gerade die Vulva oder der Venushügel oder der (Unter)Bauch.
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Ich ziehe garnix raus und "Ziele"......Entweder ist das Bestandteil des "Spiels" d.H. er ist vorher schon draussen und sie übernimmt alles Andere.

Da hat sie ihre eigenen Vorstellungen, weil sie bestimmt, wann und wie sie zu ihrem Orgasmus kommt.
Und da nimmt sie es / ihn eben in die Hand....
 
C
Benutzer92983  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer41242  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Spritze lieber in der Frau ab, finde ich intimer. Kommt aber auch immer auf die Vorlieben der Partnerin an. Würde mich da sicherlich anpassen.:smile:
 
J
Benutzer82532  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
danke für eure antworten!! gibts noch mehr meinungen?
 
R
Benutzer93388  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
gern immer mal - abwechslung is immer nett

voll draufspritzen find ichbesonders dann geil, wenn wir es uns graad jeder selbst gemacht haben und sie nochdabei ist - dann auf ihre finger spritzen is mit das geilste :grin: :grin: :grin:
 
F
Benutzer92082  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
oO würd mich glaube ich nicht anmachen. Ich spritz lieber auf ihren tollen Bauch, Titten oder Rücken/Arsch :zwinker:

lg, ER
 
E
Benutzer85939  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
habs noch nicht oft gemacht aber war ganz hübsch
 
P
Benutzer88058  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Also mein Lover spritzt mir öfter auf die Muschi, er findets schön, ich auch. Da ich unrasiert bin, sieht es doch ziemlich geil aus, wenn er alles auf meinen Busch spritzt.
 
develon
Benutzer56728  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Mach ich auch ab und zu mal ganz gerne... aber die Abwechslung machts ja bekanntlich ;-)

jop*g*
Manchmal hat man eben lust drauf, manchmal nicht... nur rein spritzen find ich auf dauer zu langweilig, dafür mag ich die sauerei viel zu sehr :drool:
 
E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Auf die muschi spritzen ist geil und dann den saft mit der zunge auf ihrer muschi verteilen und so die zweite runde einläuten.....
Am liebsten zieh ich ihn aber kurz bevor ich komme raus und spritze ihr in den mund bzw aufs gesicht. Ich liebe den anblick wenn ihr das sperma aus dem mund läuft und sie liebt es auch es zu schlucken.
 
M
Benutzer Gast
  • #35
....
 
J
Benutzer Gast
  • #36
Off-Topic:
Ich mag das, wenn man mir auf die Muschi spritzt, da spür ich den Strahl besser, ins Gesicht ist auch gut - v.a. weniger gefährlich...

darf ich aus diesem Satz entnehmen, dass du zu dieser Fraktion gehörst, die Rausziehen als ausreichende Verhütung bezeichnen? :ratlos:
Kann mich auch irren, kann ja sein, dass ihr es mit Kondom oder so macht, hoffe also mal nicht, dass ich Recht habe.
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #37
Sperma gehört in die Vagina.
Ich lege keinen Wert darauf, angespritzt zu werden.
Beim Handjob landet das Sperma natürlich auf meinen Händen und ggf. noch anderswo, beim Sex ist Sperma für mich nur "Beiwerk". Ich bin auch nicht für Spermaspielchen zu haben.

Geht mir genauso.
 
H
Benutzer Gast
  • #38
kommt schon mal vor :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:27 -----------

kommt schon mal vor
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #39
Es gibt durchaus Stimmungen, in denen ich es erotisch finden kann, wenn ich angespritzt werde. Aber auch wenn dies mal vorkommt (was zugegeben nicht sehr häufig ist) möchte ich das Sperma keinesfalls ins Geischt oder Kopfnähe haben. Das finde ich erniedrigend und gibt mir nichts.
 
B
Benutzer83533  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich sehe es ähnlich wie viele hier.
Ab und an mal geil so angespritzt zu werden aber am liebsten hab ich es auch wenn er in mir kommt
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #41
Es gibt durchaus Stimmungen, in denen ich es erotisch finden kann, wenn ich angespritzt werde. Aber auch wenn dies mal vorkommt (was zugegeben nicht sehr häufig ist) möchte ich das Sperma keinesfalls ins Geischt oder Kopfnähe haben. Das finde ich erniedrigend und gibt mir nichts.

:jaa:
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Auf die Muschi spritzen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren