Auf der Suche

Benutzer129608  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo :smile:

Ich habe ja schon desöfteren um Rat gefragt...

Zu mir: Ich bin nun fast 26 und hatte noch nie einen festen Freund oder eine Affäre...
Das setzt mir doch ganz schön zu...Das klingt jetzt vllt komisch, aber wie kann ich in dem Bereich weitere Erfahrungen sammeln? Ich habe mir überlegt ganz diskret mal bei Eis.de etwas zu bestellen. Aber das ersetzt ja auch nicht einen richtigen Mann. Wäre ja auch ein bisschen billig, wenn ich eine "Sexannonce" aufsetze, oder? Vor Allem habe ich Angst, dass da etwas passiert :frown:
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Billig ist es nicht, wenn du zum Beispiel in einschlägigen Portalen nach Sexbekanntschaften suchst.
Aber willst du das wirklich?
Möchtest du wirklich einen Mann kennen lernen, um mit ihm Sex zu haben? Also nur Sex?

Kannst du dir Sex einfach so ohne feste Beziehung, ohne große Vorlaufzeit, ohne Gefühle wirklich vorstellen?

Auch die Karten offen auf den Tisch zu legen und demjenigen ehrlich zu sagen "Ich hab so gut wie keine Erfahrung mit Männern", denn das wird er ja ohnehin merken.
[doublepost=1465034546,1465034480][/doublepost]Wenn du einen Mann für eine Partnerschaft suchst, dann gibts natürlich dutzende Single-Börsen, wo du dich anmelden könntest.
Schönes Profil erstellen, Fotos, Text und dann mal abwarten wer sich meldet, verabreden, kennen lernen...

Das kannst du natürlich auch im Alltag erweitern, indem du zum Beispiel in einen Verein eintrittst oder dich an anderen Orten aufhälst, wo du Menschen kennen lernen kannst.

Benutzer129608  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ne, ehrlich gesagt möchte ich das nicht...Das passt irgendwie nicht zu mir...da hast du schon Recht...Man braucht ja auch zu seinem Gegenüber ein gewisses Maß an Vertrauen..

Benutzer59943  (40)

also was genau möchtest du? :zwinker:

Wobei dir bestimmt auch klar ist, dass sich Menschen (egal ob als Partner oder Sexpartner) nicht auf Knopfdruck herbeibeamen lassen :zwinker:

Benutzer129608  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hihi...danke für das Schmunzeln :smile:

Ich weiß nur, dass ich etwas verändern muss...ich habe schon einige Männer getroffen, mit denen ich im Internet geschrieben habe...aber es war keiner dabei, mit dem ich mir eine Beziehung hätte vorstellen können :frown:
Soll ich wieder aktiv im Netz werden...? Klar, das muss ich auch selber wissen...

Benutzer59943  (40)

Na ja was spricht dagegen, online wieder aktiver zu werden?
Zu verlieren hast du ja nichts, also einen Versuch wäre es ja wert :zwinker:

Benutzer129608  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, da hast du Recht...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren