Auf der Suche nach erotischen Abenteuern...

Benutzer87390 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da kann ich so pauschal gar nichts zu sagen.
Kommt ganz drauf an :zwinker: Aber was soll ich mir jetzt den Kopf darüber zerbrechen?
Sollte ich in eine solche Situation kommen, werde ich schon merken, was ich will.

Sicher richtig, pauschalisieren hat noch keinem geholfen. Ich erinnere mich da an eigene Aussagen, die mit nie und immer im Satz waren, und die ich fast alle gebrochen hab:zwinker:

Aber du musst in der jeweiligen Situation immer dran denken, dass es darum geht, was du willst. Denk nicht, dass du Erwartungshaltungen aufgebaut hast, die du erfüllen musst, oder dass irgendjemand etwas von dir "verdient". Den Fehler hat meine Ex mit mir gemacht (beziehungsweise ich bin da wohl auch dran Schuld), und das hat unsere Beziehung in gewisser Weise vergiftet.

Klar, wenn alles gut läuft, und es gefunkt hat, kann es vorkommen, dass man auf einmal Dinge tut, die man sich nie träumen lassen hat...

Aber lass dich nicht in Dinge reinreden, nach denen du dich nicht fühlst. Wer dagegen argumentieren will, ist in meinen Augen uneinfühlsam, egoistisch und der falsche. Man kann in solchen Sachen nicht argumentieren, es geht ums Gefühl. Wenn jemand mehr von dir will, mss er alles dransetzen, dass du dich gut, sicher, geborgen bei ihm fühlst...

An solcher "Überzeugungsarbeit" ist als solche nichts auszusetzen.

Aber du machst das schon!
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Schnucki, das mache ich seit über drei Jahren :zwinker: .

Das mit dem Ausstrahlen ist so eine Sache.
Ich möchte ja nicht mit irgendeinem fremden Mann was anfangen. Bevor ich da jemanden an mich ranlasse, möchte ich mich nett unterhalten und mir ein Bild von der Person machen können. Daher tanze ich niemanden an und möchte auch nicht angetanzt werden. Ich finde das doch sehr intim, wenn jemand mit seinem Becken an meinem Arsch langschrubbt und will wenigstens den Namen der Person kennen.
Schnucki? Wie süß... Du bist mir eine... :smile: :tongue:

Nun, es heißt ja nicht, dass in jedem Club Deutschlands beim Tanzen auch gleich gefummelt wird. Klar, wenn man in die bekannten Abschlepperschuppen geht, dann passiert das wohl eher und schneller.
Es gibt aber auch sehr wohl Läden, wo man ganz normale Menschen trifft, mit denen man auch tanzen kann, ohne sich gleich zu befummeln und die Zunge in den Hals zu stecken.
Wäre ja noch schöner...

Ich würde einfach kleinere Sachen empfehlen. Ne gemütliche Bar, ein kleiner Club... sowas eben. :smile:
 

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Der Punkte ist doch wie sie Leute kennenlernen will, wenn sie kaum rausgeht und kaum Freunde bzw. ein Hobby hat das kaum Männer interessiert.

Ich würde sagen solang sie da nicht unbedingt was ändern möchte sind Singelbörsen oder besser was ähnliches (New-in-Town) nicht schlecht. Halt eine Kontakbörse die nicht einzig darauf abziehlt Singels zusammen zubringen, denn meist artet das zu einer art Fleischbeschau aus, wo nur Männer das eine suchen.
Daher würde ich empfehlen erstmal sowas auszuprobieren und nicht so viel Labern/Chatten, sondern ein Treffen ausmachen an öffentlichen stellen (Kino, Schwimmen etc.) und dann schauen und sich Zeit lassen. Und mit diejenigen Leute die einem gefallen häufiger was machen.
 
3 Woche(n) später

Benutzer88166 

Verbringt hier viel Zeit
Der einzige Mann, mit dem ich momentan gerne etwas hätte, ist Anfang 40 und hat eine super nette Freundin..Perfekte Verhältnisse also :grin: .

was hindert dich? liebe ist schön; aber auch grausam....

also: mach dich interessant, ohne geht es nicht, dafür gibt es zuviel konkurrenz. etwas werbung in eigener sache muss sein - es geht doch darum, um einen partner zu werben.

warum solltest du jemanden auffallen, wenn du zwischen deinen mitbewerberinnen untergehst? damit meine ich nicht, dass du deine persönlichkeit (die du zweifelsohne hast, wie ich deinen postings entnehmen kann) verbiegen sollst - lediglich deine vorteile etwas mehr zur geltung bringen, um dich abzuheben.

und gehe raus: du musst aktiv werden, denn du willst etwas. gehe auf die strasse, du musst gesehen werden, du musst kontakt bekommen, damit du dann später deine stärken ausspielen kannst.

klingt eigentlich einfach. wenn das alles so einfach wäre...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren