Auf der Straße angesprochen werden

Benutzer45373 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte neulich mit einem Kumpel eine Diskussion, ob man Frauen unterwegs (z. B. in der Innenstadt, im Supermarkt, auf der Straße, an der Bushaltestelle etc.) ansprechen kann, da ich dies regelmäßig tue. Er meinte: "Sowas macht man doch nicht!"

Frage an die Mädels:
Werdet ihr gerne von Männern unterwegs angesprochen, wenn sie gepflegt und interessant wirken und ihr gerade solo seid? Sowas drückt doch eine starke Männlichkeit und Mut aus. Oder wollt ihr generell nur beim Feiern oder im Freundeskreis mit Männern in Kontakt treten? Was habt ihr bisher für Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Ich bekomme mittlerweile eigentlich größtenteils positive Reaktionen wenn ich Frauen anspreche, aber würde mal gerne wissen wie ihr das so seht.


Frage an die Männer:
Sprecht ihr interessante Frauen an, wenn ihr gerade unterwegs seid? Wie sind eure Erfahrungen dabei?
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Frage an die Mädels:
Werdet ihr gerne von Männern unterwegs angesprochen, wenn sie gepflegt und interessant wirken und ihr gerade solo seid? Sowas drückt doch eine starke Männlichkeit und Mut aus. Oder wollt ihr generell nur beim Feiern oder im Freundeskreis mit Männern in Kontakt treten? Was habt ihr bisher für Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Ich bekomme mittlerweile eigentlich größtenteils positive Reaktionen wenn ich Frauen anspreche, aber würde mal gerne wissen wie ihr das so seht.

Also erstmal vorweg: Besonders männlich finde ich es jetzt nicht, muss ich sagen.

Ansonsten: ich hab jetzt nichts dagegen, wenn es einer macht, solange er nicht aufdringlich ist und auch akzeptiert, wenn ich grad keine Lust und Laune drauf hab, mit ihm zu quatschen. Wenn man unterwegs ist, hat man es halt manchmal doch eilig bzw. ist beschäftigt mit etwas anderem. Ich würde auch eher weniger jemandem meine Nummer geben, wenn er mich ohne Grund auf der Straße anspricht. Da muss er schon außerordentlich sympathisch sein, was bisher noch nie vorgekommen ist.
 

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
Ja, aber nicht sehr häufig. Entscheidend ist, ob ich gerade selbst daran Interesse habe, wie ich wohl auf sie wirke und wie sie selber tickt. Ist eine Bauchsache. Hab mich schon mit Frauen irgendwo nett unterhalten, ohne nach einem richtigen Kennenlernen zu fragen, aber auch einige wenige Male mehr versucht. Hab ebenso Körbe bekommen, wie es auch erfolgreich geschafft.

Mal als Beispiel: Im Klamottengeschäft gewesen und mich von einer netten Verkäuferin beraten lassen und das Stunden lang, mir Sachen im Wert von mehreren Hundert Euro andrehen lassen, die ich später bei einer anderen Filiale wieder zurück gab. Innerhalb dieses langem Verkaufsgespräches, konnten wir aber viel quatschen, hab mit ihr geflirtet, sie sprang darauf an und zum Ende hin habe ich sie einfach gefragt, wann sie denn Feierabend hätte und irgendwie kam es dazu, dass ich sie danach noch abholte. Ein voller Erfolg :cool: und macht mir persönlich auch mehr Spaß, als wahllos Frauen anzulabern.
 

Benutzer120994  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich warte auch noch auf ein paar Antworten von den Herrinnen der Schöpfung, ist wirklich eine interessante Frage:cool:
 

Benutzer45373 

Verbringt hier viel Zeit
Genau, ihr Herrinen der Schöpfung.... lasst es uns wissen.
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Hier gab es erst kürzlich einen Thread, wo ein Typ ne Frau spontan auf der Straße angesprochen hatte und dann nachfragte, ob daraus wohl was werden könnte. Da haben dann einige weibliche User geschrieben, wie sie persönlich dazu stehen. Einfach mal danach suchen. Denke mal, die User, die dazu ne Meinung haben, wollen sich auch nicht alle paar Tage neu dazu äußern. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren