Auf der Jagd nach dem Orgasmus

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Frauen durften sich erst spät rühmen, überhaupt einen Orgasmus zu haben. Allerdings nicht alle konnten sich am vaginalen Orgasmus erfreuen. Schon bald kommt die Rede auf die frigide Frau. 60 Jahre später dann die volle Kehrtwende: nur der klitorale Orgasmus bringt Frauen die Erfüllung und alles andere sei die Jagd auf eine Einbildung. Wenig später machte Film und Fernsehen den vorgetäuschten Orgasmus populär. Und heute? Heute jagen wir der eigenen Libido hinterher.


Zum Artikel: Zeit
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann sag ich auch mal... Alles wird gut. :smile:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Naja, so ist es auch wieder nicht. Dass Frauen beim Sex ekstatische Lüste empfinden können, wusste man schon in der Antike. Und davor sicherlich auch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren