Auf der Geburtstagsfeier eures Partners...

Auf der Geburtstagsfeier deines Partners...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Selbstverständlich bin ich eingeladen. Da muss ich nicht einmal nachfragen :smile:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
eingeladen bin ich wohl..
aber würde nur ungern hin gehn ...außer ihm würde ich da niemanden kennen (fernbeziehung) ... er würde sich besaufen und mich links liegen lassen, es würde endlos gehn .... und wenn ich danach heimfahre hätte ich das gefühl lieber die kurze zeit in der wir uns gesehen haben mit kuscheln nur mit ihm verbracht hätte :ratlos:

das ist eine seeehr bescheuerte Ausrede - beende die Beziehung doch, wenn er sich so verhält wenn andere dabei sind oO

@topic - wenn er mit seinen Kumpels eine Discotour machen wollen würde, würd ich zuhause bleiben - aber auf eine kleine private Party nicht verzichten wollen :grin:

vana
 

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
natürlich werde ich da sein
wäre komisch wenn sie das nicht wollen würde : P
 

Benutzer39027 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir stellt sich die frage gerade, ob ich meinen freund einlade oder nicht.
weil wir ne fernbeziehung führen müsste ich ihn schon wirklich einladen. und im moment tendiere ich sehr dazu ihn nicht einzuladen. ich weiß, dass das hart klingt, aber ich glaube es ist besser so. ich hätte an dem abend sowieso wenig zeit für ihn, einfach weil ich mich ja um alle kümmern muss und er kennt nur wenige. und die wenige die er kennt kennen dann fast alle anderen, da ist das echt doof für ihn...
sonst hängt er den ganzen abend an mir und irgendwann kriegen wir uns wahrscheinlich in die haare... dann seh ich ihn lieber nen ander mal wieder und wir haben wirklich zeit füreinander.

aber wenn er hier wohnen würde, würde er die anderen sicher kennen und dabei sein :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren