Auf der Betriebsfeier..

Benutzer109102 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben!

Vielleicht wisst ihr noch, wie ich letztes Jahr so über meinen Ex- Freund gejammert habe.
Na ja im Endeffekt hatten alle Skeptiker Recht, wahrlich er ist ein Arschloch und bin froooooh, dass ich Schluss gemacht habe...
Nun ist mir aber wieder etwas passiert, was ich glaub ich einfach mal loswerden will, weils zum Seufzen ist..
Also meine Ausbildung in dem großen Betrieb läuft super! Ich hab klasse Noten, meine Ausbilder mögen mich, weil ich fleißig bin, einfach schon deshalb weils mir so Spaß macht.
Habe einen netten Ausbildungsleiter, der uns alle sehr unterstützt und meine Ausbildungskolleginnen sind mittlerweile sogar wie meine Freundinnen geworden.
nur dann hatten wir sie: eine Betriebsfeier gestern... Anlass natürlich: Karneval
Eigentlich war es der schönste Tag in diesem Jahr bisher :jaa:

Nun ja ich ging dahin mit dem Gedanken mir heute einen schönen Tag zu machen.. Musik war toll, Live Bands und so.. Na ja wies der Zufall so will, sollte ich mit ner Kolleginn an dem Abend kurz an so nem Stand aushelfen, an dem lustige Accessoires verkauft wurden.
ok haben wir da so gestanden kamen auf einmal 2 Kerle... Der eine hat mir auf Anhieb super gefallen.
Sie kamen näher und haben sich nach den Preisen von den Sachen erkundigt... Sie waren ihnen aber was teuer.. Dann hat der eine, den ich nicht attraktiv fand gefragt, woher wir kamen und so..
weil auf der Feier waren ganz viele Leute aus unterschiedlichen Städten und Standorten von meinem Betrieb. dann hat sich meine Kollegin so mit diesem Herrn unterhalten und ich mich mit dem, den ich so attraktiv fand.
Wir haben uns auch gut verstanden, er hat auch bald angefangen zu flirten und so Geplänkeleien zu machen.. Hat mir meinen Hut vom Kopf geklaut und sowas, dafür hat er mir seinen gegeben.. So Kleinigkeiten..
Er hat mich auf ein Getränk eingeladen, dann kamen noch meine anderen Kolleginnen mit denen ich da war, die natürlich sofort gemerkt haben, dass er mir gefiel.. Und naja die Jungs sind uns den ganzen Abend nicht von der Seite gewischen..
Der, den ich so toll fand, stand immer neben mir und hat mich so angeläschelt und dann gibgs auch so weiter mit den Geplänkeleien, dann ging er kurz weg und der andere Kollege fragte mich ob ich single sei was ich bejahte. dann meinte er, dass es ja arg zwischen uns knistern würde, und wir uns an dem Abend sicher noch nÄher kommen würden..
na ja dann kam "mein" typ wieder, dann haben die beiden sofort getuschelt und er hat sich wieder neben mich gestellt und so verlief halt der Abend... er hat mir dauernd was ausgegeben, irgendwann haben wir dann angefangen zusammen zu tanzen.. auf die Lieder irgendwelche Standartänze und auch so relativ eng., meine Kolleginnen fanden es schon schlimm wie wir uns immer in die Augen gestarrt haben :grin: "mein" Kerl meinte, er weiß, dass man mit einer Frau die man beeindrucken möchte, weil sie einem gefällt, tanzen muss.
Irgendwann fings auch an, dass er mich nurnoch im Arm gehalten hat und den Rücken und die Hüfte gestreichelt hat und ich hab mich total wohl gefühlt.. Sein Kollege hat das auch immer gefördert zwischen uns und meinte wir seien niedlich zusammen..
Na irgendwann wurde es dann ganz spät und wir mussten zum Bahnhof alle zusammen um den letzten Zug zu bekommen..
da meinte "mein" typ draußen auf einmal: Ja dann muss ich mich ja noch nicht von dir verabschieden.. Und du hast echt schöne Augen hier im Licht.."
und sowas halt...
na ja leider haben die beiden was getrödelt, weil da noch andere Jungs und Mädels von ihrem Standort kamen und noch auf die gewartet haben, und wir mussten schnell zum Zug und ich konnte mich so nicht mehr richtig verabschieden und bin wie.. ich sag mal.. Aschenputtel nach 12 uhr zum Zug gerannt ohne zu wissen, wer mein Prinz war :grin: Hab mich noch geärgert, dass ich nicht nach seine Nr. gefragt habe...

ich wusste nur seinen Vormanen aber von dem Kumpel den vollen. So habe ich ihn im fb gesucht und gefunden, den Kollegen aber nicht. Der Kumpel hat mich heute auch als Freundin angenommen im fb und mir gesagt er fand uns alle sehr nett, und ich solle mal bei ihm in der Liste auf den und den Namen gehen, da steht der Kollege von ihm.
Habe mich totaaaaaal gefreut, ihn direkt zur Freundschaft eingeladen, und hab ihm auch ne Nachricht geschrieben..
und erst DANN bin ich auf sein Profil gegangen...Wumps! Er ist in einer Beziehung :flennen::ratlos:
ich schreib den Kollegen an, ob das stimmt, noch in der Hoffnung, dass das alles son Fake war.. Da meinte er, ich solle ihn mal aufm Handy anrufen, hat mir seine Nr. gegegebn.. Habs gemacht und er meinte nur: Es stimmt, er ist in einer Beziehung, er kennt die Freundin, weiß aber nicht wie es da läuft seit ner Weile, und er fand bei uns hat es so geknistert, dass er das so puschen musste.. Dass ich es ja einfach versuchen soll, hätte ja nichts verloren und er fand mich wirklich so sympathisch...
Der Kollege war am Telefon sehr nett, auch als ich meinte, dass ich damit niemals gerechnet hätte, weil er auch fragte ob ich single sei, und das danach ja auch seinem Kumpel gesteckt hat..
Da meinte er nur: Ja er dachte, es würde so passen bei uns, dann hätte ich danach ja nur abgeblockt.

Ja sicher hätte ich das und das habe ich auch gesagt am Telefon, dass ich mich benutzt fühle und sowas nicht gemacht hätte, wenn ich gewusst hätte er ist vergeben.
Da meinte er noch, dass das doch nicht mein Problem zu sein bräuchte.
Toll Einladung verschickt und Nachricht.. SUPER.. Er war aber schon on, weil er andere zur Freundschaft angenommen hat aber mich nicht..
Ja warum nur?:kopfwand:
mir gehts nun voll beschissen.. Er war total charmant, voll mein Typ und sah voll gut aus und war ein echter Gentleman an dem Abend..
Damit hätte ich NIE gerechnet, NIE...
Hätte ich ihn wiohl direkt fragen müssen ob er single ist?
Macht er das auf jeder Party mit immer anderen Weibern? -> Laut Kumpel Nein
Kann man keinem Mann mehr vertrauen was sowas angeht? Ich weiß ja nicht wies in der Beziehung läuft, ODER ob er doch so ein Aufreißer ist..
im fb hat er ja auch nicht reaiert.. (Gott sei dank??)
Ich fühle mich total schlecht, ich habe keinen tpen gesucht, wollte einen schönen Abend haben und nun gehts mir scheiße, weil ich dachte der Liebe Gott schenkt mir jemanden, der vielleicht richtig zu mir passt nun..
Da bin ich lieber längere Zeit durchweg alleine, weil ich keinen passenden finde, ala öfters solche kleinen Enttäuschungen zu haben..
Verknalle ich mich zu schnell? Vor meinem EX hatte ich ja auch 2 Freunde da nahms auch son dämliches Ende, und alle die ich toll finde sind vergeben, stehen auf ganz andere Frauen oder sind sonst was..
Und die, die MICH interessant finden, sind absolut NICHT mein Ding ( und so viele sind das auch nicht) Ich bin so von der Arbeit eingenommen, ich lerne kaum jemanden neues kennen, und in meinem Kaff wo ich lebe will ich nach der Ausbildung raus und zu meiner Betriebs Stadt ziehen.. in 2 Jahren
Ich weiß nicht... Schreibt mir gerne was zu dem Post, wollte glaub ich auch zum großen Teil meinen enttäuschten Frust los werden...

Danke fürs lesen... Tinkabell
 

Benutzer95644 

Verbringt hier viel Zeit
Der wollte einfach einen ONS haben, glaube ich.:-/
 

Benutzer114889 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,
Oh man ich kann dich voll verstehen ;(
Mir passieren auch manchmal so Sachen :/

Ich denke, wenn er sich jetzt wirklich nicht meldet und da steht, dass er eine Beziehung hat, dann wird da nicht viel dran zu rückeln sein. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Männerfang und auch wenn das schwer fällt, nicht alle Männer sind so!
Frag das nächste Mal einfach mal nach, ob er Single ist, so ist man auf der sicheren Seite.

Liebe Grüße
Flause89
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
aber eigentlich WAR es doch ein schöner abend oder?

sieh es nich so verbissen, weil nicht jeder, mit dem du dich gut verstehst oder den du anziehend findest dein traummann sein kann.

du hast zwei neue leute kennen gelernt, wer weiß, wen du dadurch kennen lernst.
 

Benutzer109102 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja danke, obwohl ich glaube ich da kaum Kontakt halten werde :tongue:
wäre ir irgendwie voll unangenehm :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren