Auf den Schultern von jemand sitzen - macht es an?!

Ist ein Orgasmus nur vom sitzen auf dem Nacken möglich?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer154010  (41)

Ist noch neu hier
Ich bin hier auf das Forum gestoßen weil ich danach gesucht hatte ob es noch andere gibt die es sehr "angenehm" finden auf den Schultern von jemand zu sitzen (egal ob m oder w) - leider sind die "alten Foren" zu den Themen hier geschlossen so, dass ich's mal wage das Ganze als neues Thema anzufangen :smile:

In der Vergangenheit wurde hier darüber diskutiert wie man es findet wenn der Freund seine freund nicht auf seinen Schultern packt (und ähnliches...) Ich denke die Gedanken gingen dabei wohl in die gleiche Richtung...!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Ich mache es nicht und kriege davon auch keinen Orgasmus. :what:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
genausogut könntest du fragen ob frau wohl beim reiten (und ich meine hier die sportliche betätigung in kombination mit pferden) nen orgasmus bekommt - dürfte doch eher die absolute ausnahme sein. in dem sinne: nein.
 
L

Benutzer

Gast
Bin zu groß und zu schwer als das ich mich jemandem antun wollen würde.
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Mich macht es weder an noch komme ich davon. Ich kenne das nur von Konzerten, um auch mal was sehen zu können oder vom wassercatchen :grin:

Ich stehe aber beim sex zum Beispiel sehr darauf wenn ein Mann mich hochhebt und irgendwo draufsetzt (z.B Küchenzeile) - das kann meine Lust immens steigern!
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich glaub, bis die Frau in der Position einen Orgasmus kriegt, hat der Mann schon längst ein Schütteltrauma :ratlos:
 
G

Benutzer

Gast
Ich bezweifel sehr stark das das möglich ist :grin: Aber wunder gibts ja bekanntlich immer :zwinker:
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Wenn die frau schon bei einer kurzen Berührung eine Orgassmus bekommt, dann geht das . Also so gut wie gar nicht.
 

Benutzer154010  (41)

Ist noch neu hier
Ich bin beeindruckt wieviel in solch eine kurzen Zeit schon geantwortet haben -- hätte damit ja gar nicht gerechnet :smile:

Scheint dann doch gar nicht so langweilig zu sein das Thema :zwinker:

Ebenfalls schön dass man hier anscheinend sehr offen über alles reden kann durch die Anonymität die man wohl hat... Coole Seite auf jeden Fall!!!!!

Ich bin mal so frei und antworte hier auf alle

Zu groß und zu schwer - sollte dir als frau egal sein. In dem Fall (finde ich persönlich) sind egoistische Frauen auf jeden Fall SEHR VIEL reizvoller als die "zu lieben"

Es gibt viele Arten des hoch hebens und "drauf setzen's" :smile:))))))) bin da ganz bei dir!

Ob orgsamsu beim reiten auf nem pferd möglich ist weiss ich nicht - aber dass es stimulierend wirken kann wenn "sie" zB am Strand ohne Sattel (ziemlich weit nach vorne sitzend mit strammen zügeln) reitet hab ich schon öfters gehört gelesen gesehen... :tongue:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Ob orgsamsu beim reiten auf nem pferd möglich ist weiss ich nicht - aber dass es stimulierend wirken kann wenn "sie" zB am Strand ohne Sattel (ziemlich weit nach vorne sitzend mit strammen zügeln) reitet hab ich schon öfters gehört gelesen gesehen... :tongue:
und deswegen dein nick samt avatar? passt ja zu dem thema^^
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Ja jede/r hat eben so seine Vorlieben ne :tongue: nur schade, dass sie "manchmal" zwischen Männlein und Weiblein zu unterschiedlich sind...

Naja muss ja nicht jede drauf stehen, reicht doch wenn du ein paar Damen findest, die deine Vorliebe teilen.
[DOUBLEPOST=1434045433,1434045345][/DOUBLEPOST]Lustig finde ich aber auch dass du Islaender Islaender bislang der einzige bist, der hier oben mit ja gestimmt hat :grin: dachte du wolltest die Meinung anderer einholen und selbst nicht abstimmen :zwinker:
 

Benutzer154010  (41)

Ist noch neu hier
Naja muss ja nicht jede drauf stehen, reicht doch wenn du ein paar Damen findest, die deine Vorliebe teilen.
[DOUBLEPOST=1434045433,1434045345][/DOUBLEPOST]Lustig finde ich aber auch dass du Islaender Islaender bislang der einzige bist, der hier oben mit ja gestimmt hat :grin: dachte du wolltest die Meinung anderer einholen und selbst nicht abstimmen :zwinker:

wollte die antworten sehen - und das ging nur wenn ich selbst drauf klicke :zwinker: -- und ja sonst hast ja recht mit allem :smile:
 

Benutzer68775  (37)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich sitze nicht auf Schultern. Nicht mehr seit ich älter als ca 4 bin.
Zum einen bin ich zu groß und zu schwer. Zum andern hab ich Höhenangst und ziehe es vor meine Beine beide fest auf dem Boden zu haben. Ich hasse getragen werden.
Ich mag schon nicht gern hochgehoben werden. Zum Glück kommt auch quasi nie jemand auf diese Idee :zwinker:
 

Benutzer147031 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich als großer Junge muss sagen das ich es irgendwie cool finde wenn ich 'nen Mädchen auf den Schultern tragen kann :grin:(darf).
Wenn sie dann auf Grund meiner Körpergröße noch mehr sehen kann als andere und das auch sagt, fühle ich mich King!:ROFLMAO:
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
MMn nach: Nein. Ganz einfach. Viel zu umständlich, wackelig, unbequem, anstrengend, unerotisch, usw usf.:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren