auf den Schritt gucken

Benutzer87681 

Benutzer gesperrt
Wenn ich Bus und Bahn fahre, dann sitzen meine Jeans sehr eng und Frau schaut mir dann gerne auf den Schritt. Machen das viele Frauen oder bilde ich mir das nur ein?
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn ich Bus und Bahn fahre, dann sitzen meine Jeans sehr eng und Frau schaut mir dann gerne auf den Schritt. Machen das viele Frauen oder bilde ich mir das nur ein?


Bist du sicher, dass sie gerne hinschauen oder eher angewidert-fasziniert, weil du proll-mäßig mit gespreizten Beinen dorthockst und eine derart enge, unmoderne Jeans trägst, die deine Nüsse und den sicherlich riesigen Schwanz unvorteilhaft quetscht? :zwinker:
 

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
wenn es eine normale Jeans ist und ich zu dem Mann einen Bezug habe, dann kann es passieren, dass ich mal in den Schritt schaue. Bei engen Hosen, wo die Hoden eingequetscht werden, dass es derat peinlich aussieht, schau ich unangenehm berührt hin, wenn es mir denn auffällt
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Sind dir Schlabberjeans lieber?:eek:


Was heißt hier Schlabberjeans? Ich habe nichts gegen gut sitzende Hosen, aber wenn Männer hautenge Jeans tragen, bei denen man Angst haben muss, dass die Nähte platzen, dann finde ich das alles andere als schön und eher peinlich.

Wir wissen ja nicht wie provozierend sich unser TS hinsetzt...da bleibt der Frau oftmals gar nichts anderes übrig, dass auch mal ein Blick auf den Schritt hängen bleibt - es sei denn, man schaut die ganze Zeit aus dem Fenster oder ist mit einem spannenden Buch beschäftigt.

Ich behaupte nicht, dass ich hin und wieder nicht doch einen interessiert-neugierigen Blick in diese Region werfe...aber das tue ich dann doch eher dezent und für nur einen ganz kurzen Moment, denn wir Frauen können das ohne weiteres und der Mann bemerkt es nicht einmal. :zwinker:
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Naja soooo eng wird er seine Jeans nun nicht tragen. :zwinker:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hasse enge Hosen, gerade weil man sich wichtige Teile abklemmen kann und das Mädels so gerne hinschauen halte ich für ein Gerücht. :zwinker:
 

Benutzer46362 

Meistens hier zu finden
Gedächtnis, wie ein Lexikon. :grin:

...oder einfach viel, viel Zeit. :grin:


Möglicherweise sollte sich hier aber gerade das schöne Geschlecht vor allzu überzogener Kritik am TS hüten. Auf jeden Mann, der seine Reize in provizierender Kleidung zur Schau trägt, kommen geschätzt 100.000 Frauen, die das gleiche tun, dies als Ausdruck ihrer Persönlichkeit begreifen und sich Kritik daran verbitten.

Nicht dass ich daran etwas ändern will.

Gruß
Yrr.
 

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Männern in Jeans starre ich üblicherweise nicht auf den Schritt - aber wenn Typen diese komischen Minibadehosen tragen, die mehr zeigen als sie verbergen, dann muss ich zwangsläufig hinschauen. Finde diese Hosen einfach lächerlich... Vor allem, weil viele Herren, die sie tragen, noch nicht begriffen haben, dass die seit 10 Jahren schon nicht mehr in Mode sind.

... ähnlich stehe ich übrigens zu Ladys in String-Badeanzügen
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Enge Jeans, im Stil meiner Röhrenjeans, finde ich an Männern eher unschön.
Bei gut sitzenden Jeans gucke ich aber auch zweimal hin.
 

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schaue hübschen Männern gern überallhin, auch mal in den Schritt.
Eng darf die Hose sein, aber nicht übertrieben.
Männer die extrem breitbeinig sitzen empfinde ich als unsexy.

Aber die Jungs sollen nicht glauben, wir würden weniger gucken. Wir sind nur dezenter.
 

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man ewas durch die Hose sieht würde ich schon hinschauen. Allerdings "enge Hose" finde ich absolut schrecklich !
 
L

Benutzer

Gast
Kommt schon hin und wieder vor, dass ich Männern auf den Schritt schau, wenn die Hosen gut sitzen. :grin:
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Wo sollen die Frauen denn sonst hinschauen wir haben ja schließlich keine Titten die sie wie wir anstarren können ;-)
 
D

Benutzer

Gast
Und wie sie kucken. Und ich trage keine engen Hosen und sitze nicht breitbeinig da.
Mir fällt es immer auf, wenn ich durch den Zug gehe.

Man(n) muss nur mal links und rechts beobachten, dann sieht man es auch.... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren