• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Auf den Po kommen

L
Benutzer165132  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Nach Doggy zum Beispiel gern gemacht, ist es für die Männer, für mich auch, manchmal sehr nett, einfach alles auf den Po der Frau zu spritzen.
Das Problem: Frau sieht davon ja leider wenig, bis gar nichts, da allesin ihrem Rücken passiert.
@w:
Könnt ihr diese Praxis auch genießen, oder gibt es euch gar nix, weil ihr nix davon seht?
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #2
Ich finde es gerade deswegen spannend, weil ich eben nicht sehe, wann es tatsächlich so weit ist, sondern es erst spüre, wenn das Sperma auf mich spritzt. Wenn ich mich dabei in Doggystellung selbstbefriedige, kann das ne recht anheizende Wirkung sein. Besonders wenn er noch leicht stöhnt dabei.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #3
Wieso ist das ein Problem? :confused:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich muss da nicht zwingend was von sehen... das Ergebnis bekommt man ja auch ohne Augen mit.
 
Ellispirelli
Benutzer162169  Benutzer gesperrt
  • #5
Ich genieß es auch wenn ich nicht sehe, dann das für mich erregende ist nur das Abspritzen an sich sondern die ganze Situation. Für mich ist es das große Finale und alles was vorher passiert gehört für mich auch dazu.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Manche Dinge sind, sagen wir, "erworbener Geschmack."
Wenn ich Madame mit sowas kaeme, wuerde sie mich vermutlich zum Fruehstueck mit einem Kamillentee und einem Termin beim Therapeuten begruessen.
Da sollte man mal nicht vergessen, was im mechanischen Sinne hier eigentlich Sache ist.
 
L
Benutzer165132  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Manche Dinge sind, sagen wir, "erworbener Geschmack."
Wenn ich Madame mit sowas kaeme, wuerde sie mich vermutlich zum Fruehstueck mit einem Kamillentee und einem Termin beim Therapeuten begruessen.
Da sollte man mal nicht vergessen, was im mechanischen Sinne hier eigentlich Sache ist.
Sorry.. hab ich nicht verstanden
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #8
L
Benutzer165132  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich mag das trotzdem. Ich bekomme ja trotzdem mit, dass er kommt, das muss man nicht unbedingt sehen :grin: Ich spüre das ganz gerne, finde das irgendwie angenehm und wenn er dabei nicht ganz unbeteiligt wirkt, ist das auch ohne das Optische heiß :zwinker: Je nachdem, in welcher Position, kann ich ihm aber auch einigermaßen ins Gesicht schauen. Wenn er von vorne auf mich kommt habe ich ohnehin das Problem, mich nicht entscheiden zu können, wo ich hinschauen will :upsidedown:
 
L
Benutzer165132  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
  • #15
Da sollte man mal nicht vergessen, was im mechanischen Sinne hier eigentlich Sache ist.
Dieser Teil des Beitrages erschließt sich mir allerdings auch nicht.
Bedeutet es, dass es rein pragmatisch keinen Zweck erfüllt?
Wie die Praktik vonstatten geht und dabei etwas missfällt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer165295  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Daher....auf den Po kommen-suboptimal/Verschwendung....lieber in den Po kommen:teufel:.
Oder dahin kommen, wo ich auch was davon hab :drool:[/QUOTE]

In den Po zu spritzen finde ich auch zusätzlich nochmal sehr heiß!:drool: Somit haben beide was von, stimmt :smile:
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #26
Ich mag es sehr gerne spüren, auch wenn ich es nicht sehe.
Besonders, wenn er mir zwischen die Pobacken spritzt.
 
M
Benutzer165261  (24) Benutzer gesperrt
  • #27
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #28
M
Benutzer165261  (24) Benutzer gesperrt
  • #29
Hihi, stimmt schon.:grin:

Aber wer denkt denn daran, wenn beide in Stimmung sind?:whistle:
Außerdem ist unser Badezimmer gleich nebenan.:smile:
Off-Topic:
ja, aber was wenns euch im Wald überfällt, ihr legt los und am Ende spritzt er dir die Wochenladung zwischen die Backen. Wo is dann dein Badezimmer :grin:
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #30
Off-Topic:
ja, aber was wenns euch im Wald überfällt, ihr legt los und am Ende spritzt er dir die Wochenladung zwischen die Backen. Wo is dann dein Badezimmer :grin:

Da haste natuerlich recht.:ratlos:
Gut, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Werde jetzt immer 'ne extra Packung Tempo (trocken und feucht!!) zum Picknick einpacken.:tongue:
 
Patricia07
Benutzer163873  (34) Benutzer gesperrt
  • #31
Also ich finde es auch Mega geil wenn er auf meinen Arsch spritz, es gibt mir nochmal einen extra Kick wenn ich vorher noch nicht gekommen bin und es mir dabei selbst mache!
Und schon komme ich auch....:drool:
 
M
Benutzer165483  (27) Benutzer gesperrt
  • #32
Also nur so "dreh dich um ich komm dir auf den Arsch" find ich doof, da gibts bessere Stellen.
Aber nach Doggy rausziehen und auf den Po kann schon nett sein
 
H
Benutzer165567  (25) Benutzer gesperrt
  • #33
Ich liebe es wenn er sich auf meinem Po ergießt. Egal ob er mich vorher doggy genommen hat oder sein Glied einfach nur an meinem Hintern gerieben hat. Manchmal habe ich dabei sogar noch eine Hose an und er spritzt einfach darauf..
 
M
Benutzer Gast
  • #34
dem schließe ich mich an.... HannahBaker
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #35
Ich liebe es. Allerdings sollte auch der Rücken angespritzt werden, das ist eine sehr erogene Zone bei mir :rolleyes:
 
einhornpups2001
Benutzer165739  (23) Benutzer gesperrt
  • #36
Ich mag es viel lieber in mir, als die Sauerei auf mir.
 
A
Benutzer Gast
  • #37
Ich mag hin und wieder gerne Dampfnudeln.
 
_BeFree_
Benutzer134969  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Also ich finde es toll, egal ob auf oder drin hinein...
Der blick danach is einfach der hammer,..
 
J
Benutzer Gast
  • #39
Kann ganz gut sein, aber immer möchte ich es nicht.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Auf den Po kommen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren