• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Auf dem Schoß sitzen - okay?

F
Benutzer83466  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Freundin bei einem Jungen den ihr nicht kennt auf dem Schoß sitzen würde bzw. wenn euer Freund ein Mädchen das ihr nicht kennt auf seinen Schoß nehmen würde?

Wäre das noch in Ordnung oder ginge das schon zu weit?
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Bei jemandem den ich nicht kenne, ginge das definitiv schon zu weit!
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Naja, nur weil ich den Typ nicht kenne, heißt das ja net, dass sie ihn net kennt. Mir wäre es egal...
 
S
Benutzer804  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
mir ginge dass auf jeden fall zu weit
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Geht zu weit. Warum kennt er sie und ich nicht? Wenns ne gute Freundin wär oder eben eine Bekannte und es hätte einen Grund, dann ok.
 
K
Benutzer63135  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ginge mir zu weit. Ich kenn ja seine weiblichen Freunde/ Bekannte und so viele sind das nicht. Wenn es jemand fremdes ist würd ich ihn mal bös anschaun und hoffen das er es versteht.

Ich mach das auch ned bei fremden Menschen (eigentlich nie) und wenn ich das machen würde, kennt er diese Männer zumindest vom Erzählen her (und das ich sie schon seit x Jahren kenne, wir uns aber leider kaum noch sehen).
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Das ginge mir gegen den Strich - und er hätte einen erhöhten Erklärungsbedarf. :angryfire
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #8
Kommt drauf an, wer das Mädchen ist, das er auf den Schoß nimmt. Prinzipiell ginge mir das zu weit! Ich setz mich schließlich auch nicht auf fremde Schöße.
 
G
Benutzer80156  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
mir ginge das auch zu weit ... da hat keine andere was verloren ;-) schon gar nicht wenn ich sie nicht kenne ... v.a. da mein Freund anderen gegenüber sowieso eher zurückhaltend ist, würde es mich wundern wenn da auf einmal eine sitzen würde ... da hätte er dann schon ein kleines Problem ;-)
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Das wäre für mich kein großes Problem... aber es kommt natürlich auch immer auf die Situation an.

Ich kann mich an genügend Situationen erinnern, in denen einige Mädels auf dem Schoß von irgendjemandem (aus dem Bekanntenkreis, Verein oder sonst was) saßen, weil es schlicht und ergreifend zu wenige Sitzplätze gab.

Mich würde es nur stören, wenn sie auf dem Schoß eines Andere sitzen würde, wenn ich daneben sitze :zwinker:
Aber wenn ich erst dazu komme und das sehe, denke ich mich nicht viel dabei (so lange es nicht zum Austausch irgendwelcher Zärtlichkeiten kommt).
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #11
Ausser bei guten Freunden geht das gar nicht. Ausserdem, warum sollte man bei jemand anders auf dem Schoss sitzen, wenn der Freund/die Freundin auch da ist?
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Ginge mir definitiv zu weit, auf dem Schoß meines Freundes habe nur ich etwas zu suchen und niemand anderer!:mad:
 
P
Benutzer77618  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Würde Mir definitiv zu weit gehen.
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wäre für mich absolut kein Problem!
 
L
Benutzer Gast
  • #15
ich weiß nicht, warum ich ein fremdes mädel auf meinem schoß sitzen lassen bzw. sie sich auf einen fremden kerl setzen sollte :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer84782  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Das ginge mir zu weit
 
J
Benutzer Gast
  • #42
Kommt drauf an wie meine Freundin drauf ist. Wenn sie eher der "verschlossene" Typ ist fände ich es nicht gut, wenn sie eher der "offene" Typ ist, wär es mir egal.
 
Himmelblau
Benutzer80894  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Mir würde das zu weit gehen.
 
B
Benutzer71370  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Naja so ging es mir mal am Anfang einer Beziehung. Hab da dann vol den Streß geschoben fast schon panik gehabt wollte ihr schon eine Scene machen bis sie ihn mir dann 10 minuten später als ihren Bruder Vorgestellt hat.

Sagen wir mal so ich würde wohl blöd schauen aber erstmal abwarten bis sie ihn mir vorstellt. So kann man sich eine peinliche Situation sparen die am ende noch blöd für einen Ausgeht

Denn einem Fremden setzt sie sich nicht auf den Schoß. Und ich kenne zwar ihre Freunde aber nicht alle Freunde oder Kumpels aus ihrem Leben. Kann also nie sagen das das net ein alter Freund ist der zufällig grad in der Stadt ist
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Kein Problem. Ich setz mich auch auf Schöße, und zwar auf die, die ich mir aussuche. Ich mein, es ist nur der Schoß.
 
K
Benutzer39764  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Puhh.. ich kenn mich glaub ich scho ziemlich gut..

Ich würd wahrscheinlich wegen nix wieder herum zicken und wenn ich Alkohol im Blut hät, anfangen zum heuln.. Bin sehr sentimental, am Wasser gebaut und mehr als eifersüchtig..

Vl. kann mich ja irgendwer pysatriesieren.. *haha*
 
P
Benutzer77619  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
:eek: Nie im Leben. Er müsste schon eine sehr gute Ausrede parat haben damit der dafür keine Szene von mir bekommt.
 
K
Benutzer84833  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ich hatte bisher keinen Partner, dessen Balzverhalten sich in Schoßhündchentum geäußert hätte. Wäre mir deswegen schnuppe und gehört zum Selbstbestimmungsrecht.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #49
da ich mich nicht einfach so bei nem kerl auf den schoss setzen würde bei dem ich keine hintergedanken hab würds mir auch nicht passen wenns nen mädel bei meinem freund tut.
 
C
Benutzer70589  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
also ich finde meine Freundin hat auf gar keinem Schoß zu sitzen ausser auf meinem
 
Aurinia
Benutzer49751  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Das geht gar nicht :ratlos: Egal ob er die kennt oder nicht, oder ob ich sie kenne. Das ist -wenn dann- mein Platz. Bei sowas bin ich sehr eifersüchtig.
 
M
Benutzer Gast
  • #52
Wenn es ein Mädchen ist, dass er auch nicht/kaum kennt, dann fänd ich das nicht okay. Ich setz mich auch auf keinen Fremden.
Bei ner Kollegin/Kollege wärs kein Problem.
 
E
Benutzer84670  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Egal ob ich sie kenne oder nicht, das wäre mir zu viel.. :schuechte Nene, lass ma das mal lieber :tongue:
 
S
Benutzer84930  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ach, hier sind ja viele Eifersüchtig. :zwinker:

Ich vertraue meinem Partner wenn dann 100%, ob sie bei einem Anderen am Schoß sitzt oder ned. [x] Stört mich ned
 
G
Benutzer84379  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Also, hab ja atm keine Freundin(...)
Aber bei meiner Ex oder so war mir das wayne. Ich meine, Vertrauen ist einer der Grundbausteine einer derartigen Beziehung. Ich weiss ja, dass sie nur mich liebt, ich ihr Vertrauen kann. Also kann se von mir aus auf Schößen sitzen soviel se will :grin: Ausser vllt auf dem meines Lehrers... Das hätte ich ihm net gegönnt, wobei sie das sicher auhc net gemacht hätte :grin:
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Auf dem Schoß sitzen - okay?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren