• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Auf dem point of no return "hängengeblieben"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer181313  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo an alle! Ich les schon länger hin und wieder in diesem Forum mit, hatte aber bisher nie was zu sagen. Bis letzten Freitag...
Mir ist so etwas noch nie passiert, ich wusste nicht mal, dass es möglich ist, und es hat mich emotional das gesamte Wochenende nicht so richtig losgelassen. Deshalb versuch ich einfach mal darüber zu reden, hier wo mich niemand kennt.

Also, ich saß Freitag bei der Arbeit und war etwas erregt. Kommt schon mal vor, ich geh auch hin und wieder mal auf die Toilette um mich zu befriedigen, aber letzteres sicher nicht mehr als 2 oder 3 mal im Jahr. Wegen Corona waren aber nur 4 Kollegen und Kolleginnen auf dem Korridor und in meinem 3er Büro war ich alleine. Ich weiss nicht wieso, was über mich kam, aber ich hab angefangen mich anzufassen. Durch Strumpfhose und Unterwäsche, also ohne irgendwelchen direkten Hautkontakt.
Ich hatte NIE die Absicht, zu kommen, davor hatte ich viel zu viel Schiss, am Arbeitsplatz, mit noch 4 Leuten auf dem Korridor... Keine Ahnung was an dem Tag mit mir los war, aber es hat gefühlt keine 2 Minuten gedauert, als ich gemerkt hab, dass ich rine Bewegung zu viel gemacht hab. Das ging extrem schnell, so was ist komplett untypisch für mich.
Wie auch immer, ich halte mich gern bei der Selbstbefriedigung kurz vor dem Orgasmus zurück (was alle "edging" nennen). Ich hab so meine Techniken, was ich tun kann, wenn ich nicht kommen will, aber fast zu weit gegangen bin. So was wie im Kopf Primzahlen aufsagen... Als mir klar wurde, was da grade passiert (klingt komisch, aber ich hab diesen Orgasmus wirklich nicht kommen sehen), hab ich das gemacht. Und dann passierte es. Normalerweise kann ich den Orgasmus eben unterdrücken, und ich spür wie das Gefühl, fast zu kommen, wieder weggeht. Oder es ist eben zu spät und ich komm. Aber Freitag ist keins von beidem passiert. Der Orgasmus kam nicht und ging nicht weg! Ich weiss wirklich nicht wie man das gut beschreiben kann. Ich war genau an diesem Punkt DIREKT bevor es auslöst. Und da war ich. Ich weiß nicht wie lange. Die Hände hatte ich natürlich weg genommen. Ganz ehrlich, wer denkt das sei jetzt besonders geil gewesen: Ich hatte in erster Linie Angst. Ich war fast panisch. Ich weiss, dass mein erster Gedanke war, ich muss es aufs Klo schaffen. Und das hab ich auch gemacht.
Ich weiss wirklich nicht, wie ich den Korridor runter gegangen bin. Ob ich vernünftig gegangen bin oder getaumelt oder was weiss ich. Auf jeden Fall war ich immer noch direkt vor dem Orgasmus als ich die Tür hinter mir abgeschlossen hab. Und ich hatte wirklich Angst in dem Moment. Ich weiss nicht mal genau wovor. Aber es war echt beängstigend.
Ich hab dir Strumpfhose und die Unterwäsche runter gerissen und mich angefasst und nach 2 Sekunden kam der Orgasmus. Er war nicht mal besonders gut.

Ich versteh wirklich nicht, was da genau passiert ist. Ich hatte das auf jeden Fall das ganze Wochenende im Kopf und ich kann nicht sagen, dass es eine wirklich positive Erinnerung ist.
Ich weiss auch nicht so genau, was ich mir von diesem Forum jetzt erhoffe. Vielleicht ja dass mir jemand sagt, dass das normaler ist, als ich denke. Oder dass man nicht ewig an diesem Punkt stecken bleiven kann. Keine Ahnung. Vielleicht wollte ich auch einfach nur drüber reden.

Danke auf jeden Fall fürs Lesen!
Petra
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ob das normal ist... keine ahnung.

Ich hatte meine Lust noch nie derart nicht unter Kontrolle.
Wenn ich mich Vergnügen will mach ich das zuhause und sonst nirgends.

Also ganz normal finde ich es nicht, dass man damit nicht bis nach Feierabend warten kann :zwinker:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #3
Also von SB in der Arbeit am Korridor kann ich auch nur dringend abraten. Ist den Kollegen gegenüber einfach fies, auch als Frau wo man es kaum merkt, man weiß ja nie.

Bezüglich der Sache klingt es für mich so, als wärst du wirklich sehr lange am Point of no Return gewesen bevor du über die Schwelle gekommen bist, aber soo krass kenne ich das auch nicht.
 
P
Benutzer181313  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Ob das normal ist... keine ahnung.

Ich hatte meine Lust noch nie derart nicht unter Kontrolle.
Wenn ich mich Vergnügen will mach ich das zuhause und sonst nirgends.

Also ganz normal finde ich es nicht, dass man damit nicht bis nach Feierabend warten kann :zwinker:

Freut mich, dass dieses Forum dir die Möglichkeit gibt, deinem Unverständnis und deiner latenten Missbilligung Ausdruck zu verleihen.
Freut mich auch, dass du nicht meine Vorgesetzte bist :zwinker:
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #5
Freut mich, dass dieses Forum dir die Möglichkeit gibt, deinem Unverständnis und deiner latenten Missbilligung Ausdruck zu verleihen.
Freut mich auch, dass du nicht meine Vorgesetzte bist :zwinker:
Das ist zwar eigentlich nicht mein Bier, aber krava krava hat lediglich ihren Standpunkt hier geschildert. Nach sowas hast du ja implizit gefragt. Also kein Grund derart salzig zu reagieren, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Freut mich, dass dieses Forum dir die Möglichkeit gibt, deinem Unverständnis und deiner latenten Missbilligung Ausdruck zu verleihen.
Freut mich auch, dass du nicht meine Vorgesetzte bist :zwinker:
Äh was ist denn bitte dein Problem? :ratlos:
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich habe bislang von einer Frau einmal etwas ähnliches gehört, nur dass sie auf dem Weg zu einem besseren Ort gekommen war. Ich weiß nicht, ob Dir das hilft, aber zumindest scheint es das zumindest bei Frauen zu geben.

Bei Männern habe ich noch nie von etwas ähnlichem gehört. Nur, dass bei "uns" die Ejakulation ohne Orgasmus einsetzen kann, wenn man sich so nah an der Grenze bewegt.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Ich masturbiere nicht auf Arbeit, aber Edging habe ich oft erlebt (oft passiv im BDSM-Kontext). Das, was du beschreibst, kenne ich selbst zwar nicht, kommt aber scheinbar vor, und ich würde mir da auch gar keinen Kopf machen.
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #9
Für die einen unverständlich, für die anderen normal oder alltäglich. Also alle mal wieder auf sich selbst besinnen, runter kommen und jeden so leben lassen, wie er/sie/es möchte. Liebt euch.
Zurück zum Thema: ich kann das gut nachvollziehen, ich hab da meist auch mehrfach am Tag das Bedürfnis, auch auf Arbeit, ist nur im handwerklichen Bereich nicht so günstig oder im "abschließenden" Part schwer machbar...sonst wären mir deine 1-3 mal im jahr schon zu wenig. :zwinker: finde ich also völlig normal.
 
P
Benutzer181313  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Herrje Leute, ich hab ja schon ne Weile in diesem Forum mitgelesen, und mir schienen doch die meißten recht locker und offen zu sein.
Nun wollte ich eigentlich über ein bestimmtes Thema sprechen und keine moralische Lehrstunde. Aber es ist doch toll, wenn Krava Anstoß an meinem Verhalten nimmt, dass sie das frei äußern kann! Ein freies, offenes Forum, jeder kann seine Meinung kund tun, nützlich und weniger nützlich, gefragt und sogar ungefragt, das ist doch großartig! Was anderes hab ich nie gesagt!
Nun hab ich direkt ein Problem und bin würzig oder was auch immer. Und die ganze Diskussion verdreht sich zu "darf man es am Arbeitsplatz tun?"
Also, wenn das weiterhilft, ich bereue meine Unzüchtigkeit und mangelnde Triebkontrolle zu tiefst, so wie auch den zu hohen Salzgehalt meiner Antwort.
Nun versuchen wir uns alle vorzustellen, das wäre nicht an meinem Arbeitsplatz passiert, sondern, sagen wir, in der Küche meiner Großeltern. Wollen wir das so machen? :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Ich frag mich, warum du im Detail schilderst, wie das an deinem Arbeitsplatz abgelaufen ist und dass du es da regelmäßig machst, wenn es darum doch gar nicht geht :zwinker:

Wenns einfach nur um den Point of no return geht und dass du deshalb verwirrt bist und Erfahrungen hören willst, ob andere Frauen das auch schon erlebt haben, wozu dann diese ausgeschmückte Story?

Lass die Küche deiner Großeltern doch einfach weg :rolleyes:
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #12
Auf dem Riesenrad wäre mein Wunschszenario! :link:
 
P
Benutzer181313  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Ich frag mich, warum du im Detail schilderst, wie das an deinem Arbeitsplatz abgelaufen ist und dass du es da regelmäßig machst, wenn es darum doch gar nicht geht :zwinker:

Wenns einfach nur um den Point of no return geht und dass du deshalb verwirrt bist und Erfahrungen hören willst, ob andere Frauen das auch schon erlebt haben, wozu dann diese ausgeschmückte Story?

Lass die Küche deiner Großeltern doch einfach weg :rolleyes:

Weil ich erklären wollte, warum mich die ganze Geschichte emotional nach mehreren Tagen immer noch mitnimmt, und das mehr negativ als positiv. Um das zu verstehen, ist etwas mehr nötig als "Jo, ich habs mir selbst gemacht..."

Von regelmäßig steht da auch übrigens nirgendwo was. Von höchstens 2 pder 3 mal im Jahr (übrigens äußerst unregelmäßig) und dann auch nur auf der Toilette.
[doublepost=1604939055,1604939021][/doublepost]
Auf dem Riesenrad wäre mein Wunschszenario! :link:
Daran hatte ich kurz gedacht. Dann konnte ich allerdings nicht erklären, wie ich es ungesehen auf die Toilette geschafft hab :zwinker:
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #14
Daran hatte ich kurz gedacht. Dann konnte ich allerdings nicht erklären, wie ich es ungesehen auf die Toilette geschafft hab :zwinker:
Ein Seil aus der Strumpfhose gefertigt und abgeseilt? Wäre eh nur hinderlich gewesen bei deinem Vorhaben :grin:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Jo, das Forum war auch schon mal lockerer, aber es überaltert anscheinend zusehends... mich eingeschlossen. :whistle:
Also ich finde die Geschichte interessant und passt auch genau in dieses Forum(auf alle Fälle vor 10 Jahren. :tongue:).

Vielleicht kannst du aus der Erfahrung ja einen Vorteil ziehen, indem du das einfach mal zu Hause in aller Ruhe ausprobierst, es vielleicht variierst und es dort womöglich genießen kannst!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer181313  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
Ja da isses ja, das Totschlagargument!
Ich hab mir alles ausgedacht und bin in Wirklichkeit ein schlimmer Perverser? Absolut möglich! So wie für jeden von euch auch. Ein Grundproblem eines jeden Internetforums.
Ich gebs auf. Ich hatte was anderes erwartet. Mein Fehler. Vergesst dass ich je hier war.
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
Na hier kann dann ja zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren