Auf dem Klo: Rock hoch oder runter?

Hoch oder runter?

  • Hoch

    Stimmen: 50 84,7%
  • Runter

    Stimmen: 2 3,4%
  • anders (siehe Beitrag)

    Stimmen: 7 11,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

BrooklynBridge  

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die Frage hatten wir hier vorhin - wie ist das bei euch :grin:? Zieht ihr den Rock auf Toilette runter wie eine Hose, oder hebt ihr ihn hoch?
 

J4DE  

Planet-Liebe-Team
Moderator
dann oben halten, während man Leggings oder Strumpfhose und Unterhose runterzieht...
nö, hoch kommt er, nachdem das hosenartige unten ist :grin:
Also, wenn ich Leggins drunter hätte, dann würde ich ihn wahrscheinlich tatsächlich auch runter ziehen. Dann hat man ja was auf der Haut zwischen sich und Rock. Aber gerade so knielange Röche rutschen ja beim Sitzen hinten am Oberschenkel so weit hoch, dass man dann den Dreck vom ehemals Boden der Toilette irgendwann an ganz sensiblen Stellen hätte :argh:
Mit nur Unterwäsche drunter einfach drunter fasse, Unterhose in die Kniekehlen, Rock hochheben :grin:
 

Zaniah  

Planet-Liebe Berühmtheit
J4DE J4DE , wenn ich irgendwo anders bin, mache ich das ja auch so, da ist mir die Hygiene wichtiger. Nur Zuhause weiß ich, dass das da okay ist.

Aber ich trage verdammt selten Röcke, eher Kleider (im letzten Jahr vor allem Umstandsmode).
 

caotica   (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Immer runter, vor allem wenn Strumpfhosen drunter. Außerdem finde ich das super umständlich oben zusammengeknüllt zu halten... hoch also nur beim Wild Pinkeln :grin:
 

Bluetenstaub  

Meistens hier zu finden
Ich habe tatsächlich nie darüber nachgedacht, dass man einen Rock auch runter ziehen könnte....
Dann müsste man ja den Reißverschluss öffnen.
Hmmm.. Nee, ich bleibe bei hoch.
 

Lollypoppy   (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe tatsächlich nie darüber nachgedacht, dass man einen Rock auch runter ziehen könnte....
Dann müsste man ja den Reißverschluss öffnen.
Ich auch nicht.
Hab glaube ich in den letzten 50 Jahren noch niemals einen Rock auf Toilette runtergezogen oder auch nur eine Millisekunde daran gedacht, das man das tun könnte.:hmm:

Dachte das wäre eben der Vorteil von Rock oder Kleid, gegenüber der Hose.
Bin ganz erstaunt, dass das tatsächlich jemand macht, dachte die Frage wäre eher scherzhaft.:confused:
 

Lalilia   (34)

Meistens hier zu finden
Üblicherweise hoch.
Außer, es handelt sich, wie R Riot schon schrieb, im einen bodenlangen Jeansrock oä. Da bräuchte ich ja eine zweite Person zum oben halten :grin:

Und in der Schwangerschaft auch runter, weil das der Rock unten Bauch saß, die Leggings aber drüber - da hab ich dann alles zusammen runter gezogen.
 

Ironheart74   (46)

Sehr bekannt hier
hehe, eine Frage aus der Kategorie: Als Mann habe ich nicht mal gewusst, dass man sich da drüber Gedanken machen kann als Frau :grin: Aber natürlich macht die Fragestellung Sinn :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren