• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Auf das höschen....

S
Benutzer51039  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,

Heute geht es bei mir mal um eine Art 'Fetisch'.

Ich mag es sehr gerne wenn sie beim Sex ein Höschen anbehält das nur zur Seite geschoben wird. Kurz bevor ich komme schiebe ich das Höschen dann wieder richtig hin und komme dann über ihren venushügel und zwischen die Beine, aber eben auf ihr höschen drauf. (Besondere Vorliebe: Seidenhöschen :smile: ).

@Mädels:
1) wie würdet Ihr damit umgehen wenn euer Freund das gerne machen würde?

2) Würdet ihr es wenn dann nur ihm zulieben machen oder könntet ihr es euch auch erregend vorstellen?

@alle: Irgenwelche erfahrungen in diese Richtung?

Freu mich auf Eure Antworten
 
C
Benutzer Gast
  • #2
Hin und wieder würd ich das sicherlich machen aber ich könnte mir nicht vorstellen, dass mir jedesmal auf mein Höschen gespritzt wird, alleinschon weil ich es danach nicht mehr anziehen kann.

Edit:
DAS stelle ich mir nicht soo erregend vor, habs aber auch noch nicht ausprobiert.
 
D
Benutzer80826  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Auf schöne Wäsche zu kommen, in der ein genau so schöner Körper verpackt ist, hat durchaus seine reizvolle Seite. Hab ich auch schon mehr als einmal gemacht, aber wie gesagt: nur wenn die Wäsche gerade getragen wird, sonst macht es keinen Spass :tongue:
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich würde es absolut nicht aals erregend empfinden. Grade, wenn das so ein hübsches Höschen ist, dann will ich nicht, dass das so "versaut" wird...
Ich würd's vielleicht einmal ihm zu liebe mit machen, aber dann nicht mehr...
 
D
Benutzer80826  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich würde es absolut nicht aals erregend empfinden. Grade, wenn das so ein hübsches Höschen ist, dann will ich nicht, dass das so "versaut" wird...
Ich würd's vielleicht einmal ihm zu liebe mit machen, aber dann nicht mehr...

Wo ist denn das Problem? Dann geht es halt in die Wäsche und gut ist.
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wo ist denn das Problem? Dann geht es halt in die Wäsche und gut ist.
Wäschen??? :eek: Was ist das?
Ne spaß, hörte sich nur so komisch an :zwinker:

Das Problem liegt das, dass wir eigentlich immer bei ihm sind und ich da nunmal keine Wäsche habe...
Wenns bei mir wäre, würd ich's vielleicht nicht ganz so schlimm finden...
Aber erregend würd ich's auch so nicht finden..
 
hummelchen0209
Benutzer38770  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wo ist denn das Problem? Dann geht es halt in die Wäsche und gut ist.

:jaa: Sehe ich genauso

Also ich würde das schon machen und ich stelle es mir auch sehr reizvoll vor.....ab und zu mal. Denn wie alles würde es eben genau diesen Reiz für mich verlieren wenn man nur noch so Sex hat.
 
D
Benutzer80826  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wäschen??? :eek: Was ist das?
Ne spaß, hörte sich nur so komisch an :zwinker:

Das Problem liegt das, dass wir eigentlich immer bei ihm sind und ich da nunmal keine Wäsche habe...
Wenns bei mir wäre, würd ich's vielleicht nicht ganz so schlimm finden...
Aber erregend würd ich's auch so nicht finden..


Und warum hast du nicht für den Fall der Fälle ein oder 2 Höschen und BHs bei ihm? Meine Freundinnen hatten bisher immer irgendwelche Ersatzsachen hier gelagert, weil man weiss ja nie :zwinker:
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Und warum hast du nicht für den Fall der Fälle ein oder 2 Höschen und BHs bei ihm? Meine Freundinnen hatten bisher immer irgendwelche Ersatzsachen hier gelagert, weil man weiss ja nie :zwinker:
Hm... gute Frage... Naja, er hat den Wunsch noch nie geäußert, also ist es auch nicht so schlimm :zwinker:
Ich hab Socken bei ihm :smile: aber keine Unterwäsche :zwinker:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich glaube ich würde es nur ihm zu liebe machen
 
C
Benutzer Gast
  • #11
Sex in heissen Kleidern? Auf jedenfall!


Auf Kleidung spritzen? Macht mich nicht an, aber wenns der Partner wünscht, wieso nicht?

So long...
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #12
ja klar....wie gesagt zum standart nicht unbedingt..aber ich find sowieso schöne leckere wäsche schön und sehr reizvoll...und dann vlt noch auf das höschen spritzen ist die krönung:zwinker:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #13
Dass ich's Höschen beim Sex anbehalte und wir das nur zur Seite schieben, gefällt meinem Freund auch gut. :grin: Allerdings will er nicht drauf kommen und mir fehlt auch definitiv nix, wenn ers net tut. *g*

aber wenn er das WOLLTE, hätt ich ab und zu mal sicher nichts dagegen. Aber bitte nicht dauernd. Es ist viel schöner, wenn ich ihn tief in mir spüre und wie er dort kommt. :drool:
 
L
Benutzer Gast
  • #14
Also mir würde das absolut nichts ausmachen.
Wenn ich meinem Freund damit eine Freude machen könnte dann finde ich ist da nichts bei,kostet mich ja keine Überwindung.
Ich habe gelegentlich schonmal mein Höschen beim Sex angehabt,darauf gespritzt wurde allerdings noch nie.
Ob ichs errgend finde weiß ich nicht,kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen,dass mich das wirklich erregen würde.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
wir haben das schon 2 mal oder so gemacht. er ist aber nicht auf die hose direkt gekommen, es ist halt nur ein wenig was hängengeblieben. ich hab jetz nix dagegen, wenn die hose dann eh in die wäsche muss.
 
Aurinia
Benutzer49751  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also erregen würd mich das nicht. Wenn er es mal machen wollen würde,ok, aber es sollte nicht zur Regel werden. Ich find sowas abtörnend wenn jemand einen Fetisch hat und nur dann kommen kann, und bei normalem Sex nicht.
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
wenn ich ein höschen zum wechseln dabei hätte würd ich es machen, ich probier gerne sachen aus und ich liebe es wenn meinem freund sexuell etwas gefällt (natürlich auch im alltäglichem leben :zwinker: )
aber mich selber würds nicht geil machen.
nur kann mir vorstellen, dass es dann wieder ne kleine sauerei gibt
wohin mit dem höschen? tropft da was runter? usw
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Ausgerechnet Seide - mir blutet das Herz! Da gehen Flecken sowieso ziemlich schwer raus. :zwinker:

Die Vorliebe des TS ist mir komplett neu und ich habe damit auch keine Erfahrung.
Würde mir mein Kerle diesen Wunsch offenbaren, würde ich wohl erst einmal erstaunt schauen, ihn aber hin und wieder gewähren lassen, auch wenn mich das persönlich nicht erregt...höchstens seine Erregung. Hoffe aber, dass er das nicht öfters braucht.

Generell finde ich es schon scharf, wenn er oder ich beim Ficken ab und zu nur notdürftig den String zur Seite hält, damit das heiße Ziel gefunden wird...allerdings mag ich es lieber, wenn er in mir oder auf meinem Körper kommt...Sperma von der Kleidung lecken ist nämlich nicht so der Hit. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Dass ich's Höschen beim Sex anbehalte und wir das nur zur Seite schieben, gefällt meinem Freund auch gut. :grin: Allerdings will er nicht drauf kommen und mir fehlt auch definitiv nix, wenn ers net tut. *g*

aber wenn er das WOLLTE, hätt ich ab und zu mal sicher nichts dagegen. Aber bitte nicht dauernd. Es ist viel schöner, wenn ich ihn tief in mir spüre und wie er dort kommt. :drool:
:drool: Ist bei mir genauso.
Fänd es aber nicht schlimm, wenn er den Wunsch äußern würde.
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich habe damit keinerlei Erfahrung.
Ich glaub, Problem wär es keines für mich, wenn mein Freund das mal machen würde/möchte. (Aber nicht ständig.)
Aber er zieht mir das Höschen am liebsten aus -> mehr Freiheiten.
 
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Bei einen Quicky machen wir das schon mal so, dass er mein Höschen nur zur Seite schiebt, das gefällt mir dann auch ganz gut. Aber richtig drauf spritzen, haben wir noch nicht gemacht.
 
S
Benutzer75780  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
höschen zur seite schieben is ja noch gut - aber dann drauf kommen, nun ja, vllt mal ausprobieren, aber die sauerei danach dann auf dem höschen - nenene.... :zwinker:
 
L
Benutzer78348  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
@Mädels:
1) wie würdet Ihr damit umgehen wenn euer Freund das gerne machen würde? So ab und zu dürfte er das sicher machen, wenn er es denn wollte.

2) Würdet ihr es wenn dann nur ihm zulieben machen oder könntet ihr es euch auch erregend vorstellen?Eher ihm zuliebe. Ich hab es dann doch lieber wenn er in mir oder direkt auf mir abspritzt :drool:

@alle: Irgenwelche erfahrungen in diese Richtung? Nee nicht wirklich.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #24
1) Wie würdet Ihr damit umgehen wenn euer Freund das gerne machen würde ?
Ich würde es einfach als ganz normal ansehen, wie soll ich da schon groß reagieren

2) Würdet ihr es wenn dann nur ihm zulieben machen oder könntet ihr es euch auch erregend vorstellen?
Ich mache nix einfach nur wegen einem Kerl, also müsste es mich auch anmachen. :smile:
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich kann mir schon vorstellen, dass das mich etwas erregt, aber so sehr, wie es mich erregt, wenn er in mir kommt, würds nicht! Daz uliebe ich das einfach viel zu sehr! Klar würde ich es ihm zuliebe schon manchmal tun lassen, aber meistens nciht.
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also mit Slip sexeln finde ich schon geil. Das Sperma draufspritzen, naja.. ich finde es vor allem doof, dass der Mann dann immer drauf achtet, wenn er denn nun kommt und den Penis dann schnell rauszieht. Mir gefällt es mehr, wenn der Mann in mir kommt und noch etwas drin bleibt. Aber ab und zu wäre das für mich schon ok..
 
Dunsti
Benutzer67966  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Wenn er sich von mir wünschen würde, dass ich beim Sex irgendetwas trage, was ihn erregt, habe ich damit kein Problem. Sofern meine Wünsche denn auch mal Beachtung finden...

Wenn er mir auf die Klamotten spritzen will und ihn das anmacht, ist das auch okay. In den Haaren kann ich das nicht leiden - alles andere darf mal sein.

Mein jetziger Partner kommt allerdings am liebsten in mir. Und Klamotten habe ich eher an, wenn wir keine Zeit hatten, sie auszuziehen :grin:.

Aber es wäre okay, auch wenn es ihm vielleicht mehr bringt als mir. Solange es ausgeglichen ist, gibt es nur sehr wenige Dinge, die ich nicht mitmachen / ausprobieren würde.
 
T
Benutzer86239  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Nun ja ist doch schon irgentwie anders. Haben es auch schon öfters so gemacht mit Slip oder Feinstrumpfhose. Wobei man da ja hinterher noch Geile dinge mit machen kann! ....
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #29
Off-Topic:
Nun ja ist doch schon irgentwie anders. Haben es auch schon öfters so gemacht mit Slip oder Feinstrumpfhose. Wobei man da ja hinterher noch Geile dinge mit machen kann! ....
Was denn? Waschen :tongue:



Irgendwie stell ich mir das doch recht unbequem vor. Ich mein der Slip rutscht doch immer... klemmt dann unter umständen was ein. Empfiehlt es sich da nicht, einfach Slips mit aussparung an den betreffenden Stellen zu nehmen?
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
@Mädels:
1) wie würdet Ihr damit umgehen wenn euer Freund das gerne machen würde?
Ich hätte nichts dagegen das hin und wieder mal für ihn zu machen. Mich stört dieser Fetisch nicht, weil es nichts ist, zu dem ich mich überwinden müsste ;-).

2) Würdet ihr es wenn dann nur ihm zulieben machen oder könntet ihr es euch auch erregend vorstellen?
Teils teils... Ich finde Seidenhöschen nicht grade toll, aber für ihn würde ich mir schon ein paar für den Sexgebrauch zulegen. Den Tanga beim Sex anzulassen könnte ich mir auch so mal vorstellen, auch ohne seinen Fetisch. Dass er darauf spritzen will... mh, macht mich nicht an, das wird sich auch nicht ändern, weil ich Sperma generell nicht sonderlich spektakulär finde. Mir wäre es lieber, wenn er in mir kommt. Aber ab und zu kann er es gerne machen, wenn es ihn anmacht, wieso nicht?

@alle: Irgenwelche erfahrungen in diese Richtung?
Zumindest damit, den Slip anzubehalten. Mit Seide und Ejakulation drauf noch nicht. Das würde ich wie gesagt für ihn machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren