Auf brutale Weise schluss gemacht- Wie soll ich mich verhalten?

Benutzer89790 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!
Es geht hier eigentlich garnicht um mich, sondern um wen anders.

Der Freund einer Freundin von mir hat mit ihr schon zum zweiten mal brutal Scluss gemacht: 1 mal übers Internet (lange her, nicht im chat) und jetzt über einen Botengänger und übers Internet (wieder nicht über Chat):mad:

Mein Problem:
Wie soll ich mich jetzt verhalten?:ratlos:

Ich wüsste es zwar unter normalen Umständen, aber hinzu kommt, dass sie weiß, dass ich ein wenig für sie schwärme (aber ich bin meilenweit davon entfernt, in sie verliebt zu sein!!!) und ich unter keinen Umständen den Eindruck erwecken will, dass es mich freut, dass sie Single ist, denn es freut mich überhaupt garnicht, ich leide sogar fast schon mit ihr mit!:frown:

Danke im Voraus!
 

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
Tröste sie einfach hör ihr zu und nimm sie eventuell in dem Arm. Gib ihr einfach deine Schulter zum ausweinen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren