Auf Bruderschaft trinken

Benutzer10855 

Team-Alumni
Prost! :bier:

Aus aktuellem Anlass würde mich interessieren:

Wisst ihr was Bruderschaftstrinken ist?

Praktiziert ihr das selbst?

Falls ja: mit wem trinkt ihr auf Bruderschaft oder habt schon auf Bruderschaft getrunken?

Die wichtigste Frage: wohin küsst man sich am Schluß? :zwinker:

Wer will kann seine Antwort gerne noch mit Anekdoten, persönlichen Erlebnissen, Augenrollen etc. dekorieren.

Viel Spaß!
 
S

Benutzer

Gast
Wisst ihr was Bruderschaftstrinken ist?

Ja, weiß ich :engel:

Praktiziert ihr das selbst?

Japp, ich habs auch schon selbst gemacht :jaa:

Falls ja: mit wem trinkt ihr auf Bruderschaft oder habt schon auf Bruderschaft getrunken?

Sowohl mit Frauen als auch mit Männern. Meistens waren es Leute, die ich aber schon etwas länger kannte und dann passierte es meist aus einer lustigen Situation heraus, wenn man bei Partys war. Würde es also nicht machen mit einer Person, die ich gerade ein paar Stunden kenne.

Die wichtigste Frage: wohin küsst man sich am Schluß? :zwinker:

Bisher hab ich immer auf die Wange geküsst. :zwinker: Und ich kannte das bisher auch nur so, dass man sich einen Kuss auf die Wange gibt. :confused:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Mit 14/15 war das DER Trend auf diversen Partys :grin:...


Wisst ihr was Bruderschaftstrinken ist? Japp.

Praktiziert ihr das selbst? Wie gesagt: Vor ca. 12 Jahren habe ich das häufig praktiziert :zwinker:.

Falls ja: mit wem trinkt ihr auf Bruderschaft oder habt schon auf Bruderschaft getrunken? Mit meinen damals vier besten Freundinnen, meinem besten Freund, diversen KlassenkameradINNen und sonstigen Menschen, die auf der Party rumhüpften und von mir als attraktiv eingestuft wurden :tongue:. Insgesamt wohl mit ca. 30 verschiedenen Leuten.

Die wichtigste Frage: wohin küsst man sich am Schluß? :zwinker: Wir haben uns immer auf den Mund geküsst.

Wer will kann seine Antwort gerne noch mit Anekdoten, persönlichen Erlebnissen, Augenrollen etc. dekorieren. Ich erinnere mich nur noch daran, dass jemand mal diese "Kusssessions" fotografisch festgehalten hat und ein Foto existiert, wo ich den Cousin des Gastgebers küsse und meine Freundin danebensteht und leicht schockiert-kichernd die Hand vor den Mund hält :tongue:. Die anderen Bilder sehen ebenfalls äußerst amüsant aus und kleben bis heute in meinem Teenie-Fotoalbum :grin:...
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Nein ... ich mag das irgendwie nicht. Kenne es auch nur mit Küssen und zumindest einen Kuss auf den Mund fände ich furchtbar.
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
Wisst ihr was Bruderschaftstrinken ist? logo

Praktiziert ihr das selbst? klar, ab und zu

Falls ja: mit wem trinkt ihr auf Bruderschaft oder habt schon auf Bruderschaft getrunken? nette jungs und mädels, die man kennenlernt und die man dann sehr symphatisch findet.

Die wichtigste Frage: wohin küsst man sich am Schluß? also ich kenn es vor allem auf den mund
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Bei uns kann man auch auf Schwesternschaft trinken. Entweder, wenn man in super guter Partystimmung ist, dann mit guten Bekannten, ansonsten nur mit besten Freunden. Kuss auf den Mund!
 
D

Benutzer

Gast
Ich trinke nicht, daher mach ich das auch nicht. Wobei mich interessieren würde, was das ist.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Wisst ihr was Bruderschaftstrinken ist? klar

Praktiziert ihr das selbst? seit jahren nicht mehr. aber zw. 15-18 kam es immer mal wieder vor.

Falls ja: mit wem trinkt ihr auf Bruderschaft oder habt schon auf Bruderschaft getrunken? damals mit freundinnen und guten freunden.

Die wichtigste Frage: wohin küsst man sich am Schluß? meistens auf die wange. bei einer freundin damals, glaube ich, auch auf den mund.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wisst ihr was Bruderschaftstrinken ist? Klar. :zwinker:

Praktiziert ihr das selbst? Hat mir mir noch keiner gemacht. :grin:

Falls ja: mit wem trinkt ihr auf Bruderschaft oder habt schon auf Bruderschaft getrunken? Würde es mit jmd. tun wo ich weiß mit dem bleib ich ewig verbunden bzw. befreundet.

Die wichtigste Frage: wohin küsst man sich am Schluß? Auf Wange. Mund ist zu intim. Oder ne Umarmung tuts auch.
 

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
also ich kenns so...
mit jemdandem, dem man eh schon freundschaftlich oder so nahe steht - Kuss auf den Mund
alle anderen Wange.
Ich entscheid das auch nach Sympathie... meinen besten Freund würd ich auf den Mund knutschen, enge freundinnen knutsch ich auch oft auf den Mund...oder werd abgeknutscht :grin: also auf Partys einfach zwischendurch ...

Aber jemanden den ich vlt lange kenne aber unattraktiv finde, da wiederum nur wange.
Bei leuten die ich garnicht kenne oder nur kurz, da mach ich sowas garnicht erst
 
D

Benutzer

Gast
Wisst ihr was Bruderschaftstrinken ist?
Ja.

Praktiziert ihr das selbst?
Früher....:zwinker: in jungen Jahren war das gang und gäbe. Vielleicht ein Trend? oder "In" keine Ahnung....

Falls ja: mit wem trinkt ihr auf Bruderschaft oder habt schon auf Bruderschaft getrunken?
Da ich ein sehr zurückhaltender Mensch bin, was solche Sachen angeht - habe ich es nur bei/mit Menschen gemacht, die ich eh schon länger kannte.....Unter Arbeitskollegen ÜBERHAUPT NICHT - es dauert lange bis ich mich mit jemandem gedutzt hatte, oder es angeboten habe.
Auch und obwohl ich gesoffen hab wie ein Loch - ich habe immer gewusst, was ich mache und aufgepasst, dass diese Dinge nicht ausarteten. Diese Karnevals,-und Kegelvereinsmeiereien hab ich sowieso nicht mitgemacht.

HEUTE biete ich auf einer Feier gerne das "Sie" an.....:zwinker: - es wird heute eher schneller geduzt - ....
Ist vielleicht zu einem "Trinkspiel" verkommen, man braucht ja einen Grund, noch "einen zu Heben"...:zwinker:


Die wichtigste Frage: wohin küsst man sich am Schluß?
Männers garnicht, bei Frauen die man vorher nicht kannte - auf die Wange, sonst gabs einen auf den Mund.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren