• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Auf Anal sex vorbereiten?

L
Benutzer176102  (25) dauerhaft gesperrt
  • #1
Wie bereitet ihr euch auf Analsex vor?

Also ich bzw. wir gehen vorher groß und machen dann eine Analdusche bis alles sauber kommt. Dann führen wir uns einen Plug ein das ist so um 17 Uhr und gehen duschen nach dem duschen lassen wir den gleich drin und machen uns einen gemütlichen Abend und dann meistens so gegen 21:30 wenn uns die Lust bekommt haben wir dann Sex.

Macht das noch jemand so das er es beim duschen bzw. nach dem duschen rein macht einen Plug zum vordehen bzw. für die lustseigerumg?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Nein, ich weiß meist bis 5 Sekunden vorher nicht, dass ich AV haben werde.:grin:
Wir können da ganz spontan sein.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
Groß vorbereiten muss ich mich nicht. Böse Überraschungen gab es noch nie...toi toi toi.

Wenn der letzte Besuch auf dem Klo ein paar Stunden her ist funktioniert alles bei mir problemlos.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Ich bereite mich gar nicht vor. :hmm:
Ich wasche mich täglich und auch vor dem Sex und sehe zu, dass ich zuvor Stuhlgang hatte. Mehr mache ich nie, weil ich Analsex nie plane, den haben wir spontan.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Wenn es geplant ist und der Zeitpunkt dann mitm Stuhlgang nicht passt: Spülung.

Sonst nichts, auch keinen Plug vorher etc. Ich hab meinen Körper inzwischen recht gut im Griff, sodass mein Partner mich problemlos nageln kann.
 
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wäre mir zu stressig, das ganze einige Stunden vorher zu planen. Würde mir auch die Lust versauen.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Garnichts davon. Wenn ich kann schieb ich ihn einfach rein, je nachdem wie gut das geht langsam oder eben nicht. Wenn das nicht geht dann mit Fingern ihren Arschloch langsam dehnen so das ich rein kann. Drinnen schiebe ich meinen Schwanz langsam paarmal raus und rein so das sie sich dran gewöhnt und dann kanns losgehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich frag mich gerade ob sich der ganze Aufwand lohnt? Also ist der AV wirklich es wert? Abgesehen davon finde ich es interessant dass die meisten da spontan rangehen, würdet Ihr es "okay" finden wenn da doch was rauskommt oder nach Stuhlgang riecht?
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich finde wiederum es kann schon reizend sein, dass man weiß dass es später heiß hergehen wird und man sich quasi vorbereitet.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich frag mich gerade ob sich der ganze Aufwand lohnt? Also ist der AV wirklich es wert? Abgesehen davon finde ich es interessant dass die meisten da spontan rangehen, würdet Ihr es "okay" finden wenn da doch was rauskommt oder nach Stuhlgang riecht?

Naja, ich weiß wo ich meinen Schwanz reinstecke, wenn dann was sein sollte(Geruch oder irgendwas mit rauskommt) dann ist es so...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Abgesehen davon finde ich es interessant dass die meisten da spontan rangehen, würdet Ihr es "okay" finden wenn da doch was rauskommt oder nach Stuhlgang riecht?
Ist uns einfach noch nie passiert. :confused:
Wäre aber auch kein Ding, mein Mann hat Schlimmeres gesehen als ein bisschen Kacke. :grin:

Nee, also ich kenne meinen Körper. Wenn ich mir nicht sicher bin, dass mein Darm richtig leer ist (er reinigt sich schließlich selbst), habe ich keinen Analsex. Weiß ich, dass alles gut ist, geht es natürlich auch sn und in den Po. :whoot:
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #13
Wie bereitet ihr euch auf Analsex vor?

Also ich bzw. wir gehen vorher groß und machen dann eine Analdusche bis alles sauber kommt. Dann führen wir uns einen Plug ein das ist so um 17 Uhr und gehen duschen nach dem duschen lassen wir den gleich drin und machen uns einen gemütlichen Abend und dann meistens so gegen 21:30 wenn uns die Lust bekommt haben wir dann Sex.

Macht das noch jemand so das er es beim duschen bzw. nach dem duschen rein macht einen Plug zum vordehen bzw. für die lustseigerumg?
Wer ist „wir“?
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #14
Gar nicht. Wenn wir Analsex haben, dann ist das spontan. Es ist allerdings von Vorteil wenn man zumindest wenige Stunden vorher auf Toilette war, damit der Enddarm frei ist.
Ansonsten gibt es keine weitere Vorbereitung. Gleitgel brauche ich aber schon ein bisschen. Nicht viel aber ganz ohne ist es unangenehm.
 
P
Benutzer180598  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich bereite nichts vor. Einlauf find ich eklig, mache ich nie. Wenn dann was dran ist ist eben was dran.
Und Plug oder dehen oder sowas vorher brauch ich nicht, wüsste nicht wozu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Direkt vorbereiten jetzt nicht, allerdings gehört 1 - 2x am Tag eine Spülung für mich ohnehin zum Standardprogramm. Ist aber unabhängig von sexuellen Aktivitäten. Und falls es dazu kommt, bin ich quasi immer vorbereitet.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #17
Außer Gleitgel und Gummi nichts. Ist eh tagesform abhängig, ich muss da Lust zu haben und ob ich Lust dazu habe, merk ich meist erst, wenn wir schon dabei sind.

Dann noch loszugehen und komplizierte Vorbereitungen durchzuführen, würde wohl dazu führen, dass ich dann doch keine Lust mehr habe.

Und vorher irgendwie dran rum zu dehnen kommt nicht in Frage. Das fühlt sich nicht gut an und selbst wenn ich mal beim Sex einen Plug trage, muss der irgendwann raus, weil es unangenehm ist. Dann wäre es auch wieder vorbei mit der Lust auf Anal. Also erst Plug und dann Analsex, geht nicht.

Also alle paar Monate mal und dann eben mit der nötigen Zeit und Gelassenheit, sind schön und immer wieder etwas Besonderes für uns.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Bei uns läuft das auch spontan ab, ich mache keinen Einlauf oder so. wie bereits gesagt wurde, merke ich, wann ich dafür bereit bin und wann besser nicht. Und wenn ich mich wohl fühle und Lust drauf habe, benutzen wir etwas Gleitgel und dann geht´s los :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Ich bereite nichts vor. Einlauf find ich eklig, mache ich nie. Wenn dann was dran ist ist eben was dran.
Und Plug oder dehen oder sowas vorher brauch ich nicht, wüsste nicht wozu.
Genau - bei uns ist das auch spontan und ergibt sich einfach so. Gleitgel ist immer griffbereit - das reicht mir :smile:
 
S
Benutzer181522  Benutzer gesperrt
  • #20
Sephora79
Benutzer177970  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Ich würde gerne wissen, ob es für die Frau ein sehr geiles Gefühl ist. Ich hatte noch nie Analsex und wir würden es gerne mal ausprobieren. Beim ersten Mal wäre doch ein Plug von Vorteil oder? Welche Stellung wäre da am besten?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Ich würde gerne wissen, ob es für die Frau ein sehr geiles Gefühl ist.

Wie soll das für jede Frau das gleiche Gefühl sein?
Beim ersten Mal wäre doch ein Plug von Vorteil oder?
Nicht unbedingt. Ich mochte Plugs lange gar nicht, Penetration mit Penis aber von Anfang an.
Welche Stellung wäre da am besten?
Ich mag Doggy und Missionar am liebsten, das ist aber sicher auch sehr individuell. Wo bist Du entspannt, was magst Du?
 
Sephora79
Benutzer177970  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Wie soll das für jede Frau das gleiche Gefühl sein?

Nicht unbedingt. Ich mochte Plugs lange gar nicht, Penetration mit Penis aber von Anfang an.

Ich mag Doggy und Missionar am liebsten, das ist aber sicher auch sehr individuell. Wo bist Du entspannt, was magst Du?
Ich hatte noch nie Analsex.
Wie soll das für jede Frau das gleiche Gefühl sein?

Nicht unbedingt. Ich mochte Plugs lange gar nicht, Penetration mit Penis aber von Anfang an.

Ich mag Doggy und Missionar am liebsten, das ist aber sicher auch sehr individuell. Wo bist Du entspannt, was magst Du?
Ich hatte noch nie Analsex. Deshalb habe ich hier die Fragen reingestellt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Ich hatte noch nie Analsex. Deshalb habe ich hier die Fragen reingestellt.

Ja, das habe ich schon verstanden. Du meine Antworten anscheinend nicht.
Deine Fragen kann Dir niemand pauschal beantworten, weil es sehr individuell ist.
Mit den Stellungen meinte ich, welche Dir bisher, ohne Analsex, gut gefallen. Und bei welchen Du das Gefühl hast, dass Du den Po entspannen kannst. Da würde ich ansetzen und ausprobieren.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Hallo,

ich habe ca. 1-2 einen Plug im Po. Ich findet das Gefühl einfach geil und es erregt mich total. Wenn wir dann Sex haben, bin ich meistens so geil, das mein Po sich an einen Eindringling gewöhnt hat. Da ich sehr gerne und auch oft Analsex habe, kann mein Freund auch mit seinem dickten Penis ohne Gleitgeil an mich eindringen. Die Feuchtigkeit seinen Penis reicht mir völlig aus.
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Da ich sehr gerne und auch oft Analsex habe, kann mein Freund auch mit seinem dickten Penis ohne Gleitgeil an mich eindringen. Die Feuchtigkeit seinen Penis reicht mir völlig aus.
Wenn wir es regelmäßig haben (so alle 1-2 Tage) dann klappt das bei mir auch so - nur ganz ohne Gleitgel wird es schnell unangenehm find ich. Wenn ich dann länger keinen Analsex hatte, dann brauch ich wieder etwas Vordehnung zur Vorbereitung. :smile:

ch würde gerne wissen, ob es für die Frau ein sehr geiles Gefühl ist.
Für mich: Definitiv Ja! Magst Du nen Finger im Po? Wenn ja, dann wird es wahrscheinlich was für Dich sein. Wenn nicht, dann wahrscheinlich auch nicht...

Beim ersten Mal wäre doch ein Plug von Vorteil oder?
Ein Plug hat den Nachteil, dass er den Po nicht richtig vordehnen kann. Da führst du ja was dickes ein, aber das ist dann ja auch schnell "drin" - und dann ist da nicht mehr viel, das deinen Po dehnt. Ich nehm nen Plug eigentlich nur als "Schmuck", damit er noch was geiles zum Anschauen hat, und weil ich das Gefühl dabei mag. Aber zum Dehnen / Vorbereiten solltest Du erst mit 1-2 Fingern und dann mit nem kleineren Dildo/Vib anfangen.

Welche Stellung wäre da am besten?
Doggy ist klassisch. Missionar mit Beinen hoch geht auch gut. Empfohlen für absolute Anfänger wird oft die Sphinx (google es einfach mal), weil da der Schließmuskel sich wohl schon leicht öffnet....
Was auch gut geht ist eine art von Revers Reiter - vom Doggy aus nach hinten absetzen - dann kannst Du einfach bestimmen, wie schnell und wie tief du ihn aufnimmst - und er sitzt einfach nur "auf seinen Beinen" und kann genißen, wie Du Dich langsam auf seinen Schoß setzt. Das machen wir auch sehr gerne!

--> Viel Spaß!
 
Sephora79
Benutzer177970  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Wenn wir es regelmäßig haben (so alle 1-2 Tage) dann klappt das bei mir auch so - nur ganz ohne Gleitgel wird es schnell unangenehm find ich. Wenn ich dann länger keinen Analsex hatte, dann brauch ich wieder etwas Vordehnung zur Vorbereitung. :smile:


Für mich: Definitiv Ja! Magst Du nen Finger im Po? Wenn ja, dann wird es wahrscheinlich was für Dich sein. Wenn nicht, dann wahrscheinlich auch nicht...


Ein Plug hat den Nachteil, dass er den Po nicht richtig vordehnen kann. Da führst du ja was dickes ein, aber das ist dann ja auch schnell "drin" - und dann ist da nicht mehr viel, das deinen Po dehnt. Ich nehm nen Plug eigentlich nur als "Schmuck", damit er noch was geiles zum Anschauen hat, und weil ich das Gefühl dabei mag. Aber zum Dehnen / Vorbereiten solltest Du erst mit 1-2 Fingern und dann mit nem kleineren Dildo/Vib anfangen.


Doggy ist klassisch. Missionar mit Beinen hoch geht auch gut. Empfohlen für absolute Anfänger wird oft die Sphinx (google es einfach mal), weil da der Schließmuskel sich wohl schon leicht öffnet....
Was auch gut geht ist eine art von Revers Reiter - vom Doggy aus nach hinten absetzen - dann kannst Du einfach bestimmen, wie schnell und wie tief du ihn aufnimmst - und er sitzt einfach nur "auf seinen Beinen" und kann genißen, wie Du Dich langsam auf seinen Schoß setzt. Das machen wir auch sehr gerne!

--> Viel Spaß!
Danke für deine ausführliche Antwort. Was ist mit Toilettenhygiene? Man soll aufs Klo vorher und dann nach zwei Stunden um auf Nummer sicher gehen mit ner podusche alles reinigen. Was macht dein Partner vor dem analsex mit dir? Berührt er dich da usw.?
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Was ist mit Toilettenhygiene?
Mach Dir da nicht zu viele Sorgen. Wenn Du keinen Durchfall hast, dann passt das. Po duschen ist super, aber das reicht dann auch.
Was macht dein Partner vor dem analsex mit dir?
Mein Freund ist total auf meinen Po fixiert - er vergöttert ihn. Er massiert ihn streichelt ihn und nähert sich so immer mehr an - und klar führt er ein oder 2 Finger vor dem Sex mit Gleitgel ein - aber ich glaub das macht jeder Kerl anders..... :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren