auf ältere Männer stehen?

Benutzer27130 

Verbringt hier viel Zeit
@murmeltier
Diese Vorstellung ist für Dich härter???

Eine 20-jährige ist volljährig.
Die kann tun und lassen was sie will.

Ein 20-jähriger mit einer 13-jährigen gehört hinter Gitter.

Ist nicht nur meine Meinung sondern steht auch so im Gesetz.

Mir kommt es bald eher vor als dass Du Probleme damit hast dass sie eben jemand älteren bevorzugt und nicht DICH.
Da wird wohl der Hase begraben sein.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Mmmmh... was soll ich dazu sagen?
Hatte bis vor kurzen einen 34 jährigen der sich verhalten hat wie ein 15 jähriger! Es kommt doch auf das geistige alter an... oder?

In meinem Kollegenkreis gibts das häufiger:
sie 20 er 44 (das find ich persönlich, naja)
sie 23 er 38
sie 23 er 39
meine Nachbarin 19 er 48 (und das sorry, nein!)
 

Benutzer27130 

Verbringt hier viel Zeit
Aber wieso streiten wir eigentlich, wir haben halt andere Ansichten, naund?

wir streiten ja nicht, wir diskutieren.
Soll vorkommen bei unterschiedlichen Ansichten.

Ich finde nur die Vorstellung beim Geschlechtsverkehr zwischen 2 Menschen die einen Altersunterschied von 20-30 Jahren haben in dem Alter irgendwie.. naja..

Ist aber jedem sein eigenes Ding wie er das handhabt.
Ich bin 42 und kann mir auch nicht vorstellen was mit einer 62-jährigen oder älter anzufangen. Mit einer 20 Jahre jüngeren schon eher :link: :link:
Dabei muss man aber auch berücksichtigen wie sich diese Menschen präsentieren, wie sie aussehen, sich "gehalten" haben.
Es gibt durchaus 50-jährige die besser aussehen als manch 30-jährige(r)

Ich habe im Bekanntenkreis einige Paare unterschiedlichen Alters die teils schon lange zusammen sind.
Das sollte jeder für sich entscheiden.

Und wenn sie -die Person von der Du berichtest- es braucht dann kannst Du es auch nicht ändern. Sie wird ihre Gründe haben warum.
Und wer sich wenn er in einer Beziehung lebt, sich darauf einlässt, muss für sich entscheiden was er da tut und riskiert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren