Auch schon Bilder gefunden?

G

Benutzer

Gast
Habe durch Zufall Bilder und Videos auf unserem Laptop gefunden . Zwar habe ich ein paar Bilder schon gekannt , doch manches war neu . Das war 2005 . Zu sehen meine Frau in eindeutigen Posen und da habe ich geschmunzelt und geschwiegen , und .. das erregt mich sehr such Nacktbilder und kurze Videos ihrer besten Freundin . Alles zu sehen , ich habe nie was gesagt .. der Kenner schweigt und geniest . Es kamen immer mal was neues dazu .
Ich sehe ihre Freundin seitdem mit anderen Augen .
Wer von euch Frauen hat auch Nacktbilder der besten Freundin .. und was ist der Zweck ?

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Ähm, wenn da Videos ihre besten Freundin mit dabei sind gehe ich mal davon aus, dass du sie eigentlich nicht finden solltest?
Dann: Finger weg!

G

Benutzer

Gast
Sie hat ihr eigenes Laptop .. da hätte ich nie was gesehen ...

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ähm, nein. Alte Fotos von meinem Mann schaue ich mir gar nicht an.

G

Benutzer

Gast
Die Frage bezog sich auch auf Bilder von Freundinnen oder so ..

G

Benutzer

Gast
Und nun hat(te) sie ganz zufällig alte Bilder auf dein Laptop kopiert...??

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ah, falsch gelesen, nee, solche Fotos habe ich nicht. :ratlos:

G

Benutzer

Gast
Die Bilder hat sie selber dahin kopiert , die dateien sind auch nicht sofort ersichtlich .. und sie hat auch einen eigenen Laptop ..

Benutzer177271 

Öfters im Forum
„So“ ein Verhältnis habe ich zu meiner besten Freundin nicht:cautious: und es wäre für mich auch ein Trennungsgrund, wenn sich mein Freund auf ihre Bilder einen hobeln würde

G

Benutzer

Gast
Dann muss sie besser aufpassen ... ich habe keine Schwanzbilder von meinem Kumpel

Benutzer138543  (25)

Meistens hier zu finden
Nein solche Bilder/Videos möchte ich von Freundinnen defintiv nicht haben :what:

G

Benutzer

Gast
Das war so ob dir das gefällt oder nicht ... und du warst sowieso nicht gefragt

Benutzer156361 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner Meinung nach wäre es angemessen gewesen, ihr von dem zufälligen Fund zu erzählen und vor allem nachdem du ein Bild davon gesehen hattest die restlichen nicht auch noch anzuschauen :ratlos: du weißt doch gar nich, ob die Freundin möchte, dass du sie nackt siehst ?! :cautious:

Benutzer167118  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, sowas habe ich nicht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die eigentlich nicht sehen solltest.

Ich habe mal mehr durch Zufall etwas von einer Freundin und ihrem Freund gesehen. Das war zwar recht harmlos, weil nicht do viel zu sehen war, aber doch recht eindeutig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren