• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

auch an av-erfahrene mädels: umfrage zum 1.av

U
Benutzer31213  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
nachdem ich diesen thread auch schon für jungs gestartet habe, nun auch der gerechtigkeithalber für die mädels (hoch lebe die emanzipation)
bin im moment in einer schwierigen lage, denn hätte eigentlich verdammt gern einmal auch analen sex mit einer frau, bisher wars tabu in meinen beziehungen, aber seit ich auf dem freien markt bin, d.h. auf suche, würds mich sehr reizen. hab auch vor kurzem mit einer frau geschlafen bei der auch fummeln am a---loch drin war. aber vor mehr hatte ich total schiß. hätte nun ein paar fragen an anal-erfahrene:

1.wie alt warst du beim ersten av?
2.wie alt die mann?
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
13.wie oft hast du av?
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
19.war das erste mal av mit kondom?
20.darf er in dir abspritzen?
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?
 
J
Benutzer Gast
  • #2
1.wie alt warst du beim ersten av? 16
2.wie alt die mann? 20
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? nein, die 2.
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja, nach ausgiebigem vorspiel
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? hm, keine ahnung. zunächst mit einem, dann mit 2 und 3 Fingern...
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? 2 monate
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? habe normal keine. kam erst 2-3 mal vor.
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? -
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? zu wenig entspannt.
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? für mich voll schön, habe dabei sehr intensive orgasmen
13.wie oft hast du av? so einmal die woche in einer beziehung
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? andersartiger, verruchter, tierischer!
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? schon noch was besonderes, aber gehört dazu!
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? ich zeige ihm auch, wenn ich es will!
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? nee
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? nein, eigentlich nicht. habe mich wohl gefühlt mit meinem partner!
19.war das erste mal av mit kondom? nein
20.darf er in dir abspritzen? ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? keine ahnung
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? wenn es sich ergeben würde, ja.
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? von meinen 4 besten freundinnen 2. ansonsten denke ich so jede(r) zweite steht da drauf!
 
G
Benutzer Gast
  • #3
1.wie alt warst du beim ersten av?
20

2.wie alt die mann?
Hehe...älter :zwinker:

3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?
Nein

4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
Hm, joa doch

5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?
Also auf die Uhr hab ih nicht geschaut dabei,. ging aber relativ schnell.

6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
Nö, ist an dem Abend eher spontan passiert

7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
Ahm...2 Monate?

8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
Konnte sein, dass es mal kurz weh getan hat, dann hat man mal kurz aufgehört und dann weiter gemacht...

9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
-

10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
Meist ist man selbst nicht entspannt genug

11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
Ich fands geil.

13.wie oft hast du av?
Im Moment hab ich nichtmal GV :smile:

14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
Hm ich finde dass AV eigentlich noch viel intensiver ist.

15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
Normal.

16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
Spielt im Moment keine Rolle.

17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
Nö.

18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
Nein

19.war das erste mal av mit kondom?
Nein

20.darf er in dir abspritzen?
Ja

21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
Naja, was kann man denn schon großartig falsch machen? Ich würde sagen es ist vorteilhaft, wenn einer von beiden schon Erfahrung damit hat.

22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
Nein

23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?
Hmm...schwer zu sagen, denke aber nicht so viele, mein Freundeskreis ist da eher verklemmt.
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
1.wie alt warst du beim ersten av? 16
2.wie alt der mann? 21 (mein freund)
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? ja, sonst wäre es ja nicht mein erstes mal gewesen :zwinker: aber gespielt haben wir schon vorher mit meinem a-loch
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? gedehnt schon wochen davor. und dann vorm eindringen ungefähr ne dreiviertel stunde würde ich mal schätzen
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? vorbereitet ja, aber es war trotzdem spontan. wir wussten eben dass wir es irgendwann machen würden und dann isses eben passiert
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? das war letzten monat also öhm *rechne* ca. 8 monate. aber richtig zusammen erst seit 5 monaten
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? habe prinzipiell bei genug gleitgel keine schmerzen
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? /
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? zu wenig gleitmittel, zu wenig vertrauen
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? für ihn tierisch geil, für mich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig
13.wie oft hast du av? keine ahnung führe da keine statistik drüber *g* aber gv hab ich öfter als av
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? ganz ganz anders...weiss nicht
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? normal
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? meistens gehts von mir aus
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? nein
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? war schon etwas nervös aber mein schatz hat mich beruhigt
19.war das erste mal av mit kondom? nein
20.darf er in dir abspritzen? ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? keine ahnung. hatte bisher nur av mit meinem freund, und der wurde von seinen ex nie rangelassen (also sex hatten sie schon aber keinen av)
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? auf keinen fall
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? niemand. aus meinem bekanntenkreis aber schon ein paar :zwinker: *zu beasteak schiel*
 
B
Benutzer Gast
  • #5
1.wie alt warst du beim ersten av? 19

2.wie alt die mann? 19

3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? ja

4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja

5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? keine ahnung, war mit viel kuscheln dabei, hab die zeit nicht beachtet

6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? wir haben im spaß vorher drüber geredet und dann wollten wird mal proieren

7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? ca 2 Jahre

8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? kurzer schmerz am anfang, dannach wars geil

9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? ja auf jeden fall

10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? keine ahnung ,ich denk mal ich war verkrampft

11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?sie ist so auf der schwelle, das ist das geile...

13.wie oft hast du av?vielleicht einmal im monat

14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? verrucht, geil, was besonders (wenn er lieb war *G*)

15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? außergewöhnlich

16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? die geht von mir aus -immerhin hab ich ihn ja hinterher auch stecken

17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? nein

18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? war schon ein wenig angespannt

19.war das erste mal av mit kondom? nein

20.darf er in dir abspritzen? darf er auch, ja

21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? puh ka... ich fands in ordnung mit meinem unerfahrenen :smile:

22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? nein

23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? keine ahnung - wahrscheinlich die wenigsten, die immer groß pralen :smile:
 
N
Benutzer12137  (35) Benutzer gesperrt
  • #6
1.wie alt warst du beim ersten av?
16

2.wie alt die mann?
18

3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?
Nein

4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
Ja

5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?
er hat bestimmt eine viertel Stunde mit meinem Poloch gespielt

6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
relativ spontan

7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
ca. 5 Monate

8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
Absolut keine Schmerzen

9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
ja, beim ersten mal ist das Gefühl recht ungewohnt, aber wir schnell besser

10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
ich denke Partner, aber mir tat es nie weh dabei

11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
ist halt anders, aber nicht schlecht bzw. nicht zu stark

13.wie oft hast du av?
fast täglich

14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
GEIL !!!

15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
ganz normal

16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
zur Zeit bin das wohl eher ich

17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
eventuell? k.a.

18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
soweit ich mich erinnere, war ich nicht nervös, überraschenderweise

19.war das erste mal av mit kondom?
nein

20.darf er in dir abspritzen?
ja

21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
Erfahrung kann nie schaden

22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
habe ich schon

23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?
von meinen besten vier Freundinnen sind es drei
 
S
Benutzer Gast
  • #7
1.wie alt warst du beim ersten av?
16
2.wie alt die mann?
19
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?
nein hatte schon mehrfach
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
ja, er hat sich viel zeit gelassen
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?
Mit nem Dildo so ca. 5 min
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
4 wochen
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
beim erstenmal tats etwas weh, aber ne stunde später beim zweitenmal schon nicht mehr
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
s.o. jetzt ists richtig geil
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
k.a.
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
war geil
13.wie oft hast du av? momentan 5-7x mal die woche (sexbeziehung)
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
ist halt was anderes, mir machts aber mehr spaß
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
brauche es mittlerweile
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
unterschiedlich
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?nein
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
ging eigentlich
19.war das erste mal av mit kondom? nein, auch heute nicht
20.darf er in dir abspritzen?
ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
k.a.
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
ja
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?
ca. 70% meiner Freundinnen, 90% meiner Freunde
 
Beltane
Benutzer20345  (44) Meistens hier zu finden
  • #8
1.wie alt warst du beim ersten av?
20
2.wie alt die mann?
35
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?
ich denke nicht..
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
Jaa
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?
Gar nicht..
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
Eine spontane Aktion
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
Einige Monate
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
Kein Gleitmittel...Augen zu und durch...
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
Es wurde währenddessen schon angenehmer....nach einiger Zeit ist die Dehnung ja viel größer...
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
An der Natur des Dinges.....natürlicherweise kommt aus dem A***loch alles raus - nichts rein :zwinker:
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
Nö...war schon ok so :grin:
13.wie oft hast du av?
Ein...Zweimal...
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
Interessant...
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
Teils...teils
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
Kann ich so bewußt nicht sagen...
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
Nein...
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
Durch aus
19.war das erste mal av mit kondom?
Jep
20.darf er in dir abspritzen?
Lieber nicht...alles was reinkommt, muß schließlich wieder raus....stell ich mir nicht unbedingt angenehm vor
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
Spielt für mich keine Rolle
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
Nein
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?
Ich frage meine Freunde nicht über ihr Sexleben aus - also keine Ahnung

Bella
 
S
Benutzer Gast
  • #9
1.wie alt warst du beim ersten av?
~ 22

2.wie alt die mann?
~ 24

3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?
~ nein

4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
~ ja

5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?
~ gar nicht

6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
~ haben net übermäßig viel drüber geredet weil er wusste das ich's net prickelnd find

7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
~ fast 2 jahre

8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
~ ich hatte auch ohne hilfsmittel keine schmerzen

9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
~ nein, überhaupt nicht

10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
~ kann alles mögliche sein... kann man wohl net pauschalisieren. aber es tut ja net jeder frau weh

11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
~ stärkere reibung? - also die reibung war das letzte über das ich mir gedanken gemacht hab

13.wie oft hast du av?
~ gar nicht mehr

14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
~ für mich fühlt es sich an wie verkehrt kacken...

15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
~ is wohl nix außergewöhnliches, aber für mich gehört's nicht zum erfüllten sexleben dazu

16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
~ die 3x die ich's hatte ging's von ihm aus

17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
~ nein

18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
~ nein, war net nervös

19.war das erste mal av mit kondom?
~ nein

20.darf er in dir abspritzen?
~ von den 3x is er 1x in mir gekommen - und da wurde ich vorher net gefragt weil's so schnell ging *g*

21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
~ keine ahnung

22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
~ nachdem ich av gar nicht haben möcht erübrigt sich die frage

23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?
~ ich schätz der großteil hatte schon mal av, auch wenn's net an die große glocke gehängt wird
 
K
Benutzer15483  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
1.wie alt warst du beim ersten av?
# 22
2.wie alt die mann?
# 28
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?
# Ja
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
# Nein
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?
# Keine Ahnung (verliere bei soetwas das Zeitgefühl)
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
# War eher spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
# 3/4 Jahr
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
# Hab nur Schmerzen, wenn ich nicht entspannt bin. Wenn ich nicht entspannt genug war haben wir aufgehört
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
# Kann ich noch nicht beurteilen. Hat erst 2 mal wirklich geklappt
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
# Mein Partner ist echt total lieb. Meistens will ich es denn einfach nur zu sehr und kann nicht richtig abschalten
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
# irgendwie geil
13.wie oft hast du av?
# unregelmäßig / wenn es sich ergiebt (alle par Monate mal)
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
# vollkommen anders, aber trotzdem schön. Sehr nah
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
# außergewöhnlich
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
# bisher gings eher von ihm aus
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
# nein
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
# beim 1. Versuch hats desswegen auch nciht geklappt. beim nächsten versuch war ich denn aber total entspannt
19.war das erste mal av mit kondom?
# nein
20.darf er in dir abspritzen?
# Ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
# War ganz ganz gut, dass wir die Erfahrung zusammen gemacht haben
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
# nein
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?
# Keine Ahnung. Ich glaub nicht so viele
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #11
1.wie alt warst du beim ersten av? 15 oder 16
2.wie alt die mann? DIE Mann lol, der war 18
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?ja
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?nein
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?hab nicht mitgestoppt aber nicht so lange
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?schon drüber geredet
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? 4 monate
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?nein nur weil man gleitmittel verwendet heißt das nicht dass man keine schmerzen mehr hat automatisch...naja umgangen...einfach zeit gelassen
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? ja
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist?dann ich zu eng bin
eigene verkrampfung oder unsensibler partner?eigene verkrampfung
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?für ihn wars schon geil
13.wie oft hast du av? hatte erst 4 mal
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? enger, gewöhnungsbedürftig
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?außergewöhnlich
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?immer von ihm
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?ja
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?ja
19.war das erste mal av mit kondom?nein
20.darf er in dir abspritzen?ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? keine ahnung hatte nur mit einem und der war unerfahren
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?nein, nie
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? von 2 weiß ich's
 
S
Benutzer33037  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
1.wie alt warst du beim ersten av?
19
2.wie alt die mann?
19
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?
ja
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?
nicht lange, 1-2- Minuten
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
vorher ab und zu geredet und dann ist es spontan passiert.
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
9-12 monate
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
schmerzen gar nicht, am anfang ist es leicht unangenehm aber das gibt sich ganz schnell
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
generell ja, ist halt immer unterschiedlich- situationsbedingt
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
es war nie schmerzhaft, aber wenn dann vielleicht zu wenig gleitgel.
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
eher geil
13.wie oft hast du av?
immer wieder so zwischendurch aber eher selten (alle paar wochen)
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
irgendwie antörnend aber die diekte stimulation fehlt
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
normal
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
ab und zu geht es auch von mir aus
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
ich glaube nicht und wenn dann nur ganz ganz ganz selten
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
ich war nicht nervös, in dem moment wollten wir es beide einfach tun
19.war das erste mal av mit kondom?
ja, wußte ja keiner was wir zu erwarten haben...
20.darf er in dir abspritzen?
nein
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
für meinen freund war es ja auch das erstemal und er hat sich nicht nter druck gesetzt gefühlt o.ä.
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
kommt ganz drauf an. Fremder oder Bekannter/Kumpel
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?
würde sagen im verhätnis 3von 5
 
S
Benutzer Gast
  • #13
1.wie alt warst du beim ersten av?

16

2.wie alt die mann?

viel älter

3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?

nein

4.hats gleich beim ersten mal geklappt?

ja

5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?

gar nicht

6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?

sehr spontan

7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?

es war ein ons

8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?

am manchen tagen keine schmerzen, an manchen schon, ist immer unterschiedlich

9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?

Ja

10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?

ich habe die erfahrung gemacht dass die mehrheit der männer anfangs zu grob sind bzw. den unterschied zwischen gv und av nicht kennen... sonst liegen schmerzen sicher auch an der eigenen verkrampfung

11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?

sehr aufregend!

13.wie oft hast du av?

unterschiedlich! manchmal alle paar tage, dann wieder 2 monate gar nicht

14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?

sehr intensiv, sehr aufregend, unglaublich erregend

15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?

was ist schon normal?

16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?

geht von beiden aus

17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?

nein

18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?

war nicht nervös

19.war das erste mal av mit kondom?

nein

20.darf er in dir abspritzen?

ja

21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?

ich hatte nur erfahrene
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?

jetzt nicht mehr

23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?

einige aber die meisten nicht
 
M
Benutzer Gast
  • #14
1.wie alt warst du beim ersten av? 16
2.wie alt die mann? 42
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? nein
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? weiss nicht mehr
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? relativ spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? ONS
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? ein bisschen Schmerzen
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? mit der Zeit immer angenehmer
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? Verkrampfung und/oder unsensibler Partner
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? geil
13.wie oft hast du av? mehrmals die Woche
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? intensiver
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? normal
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? sowohl als auch
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? nein
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? entspannt
19.war das erste mal av mit kondom? nein
20.darf er in dir abspritzen? ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? besser mit erfahrung
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? ja
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? die meisten
 
H
Benutzer36155  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Doppelt brauchen wir das nicht. :schuechte
Siehe 2 weiter.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer70732  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
1.wie alt warst du beim ersten av? 17
2.wie alt der mann? 23
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? nein
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? sehr kurz
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? habe schon zuvor gespürt, dass er mal anal ran will, schlussendlich war es aber spontan. wir sprechen auch jetzt noch offen darüber
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? 1 1/2 Monate
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? kein gleitgel
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? unangenehm? höllisch weh tat es. aber ja es wurde besser
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? mein poloch ist es nicht gewohnt, dass was dickes festes eindringen will. mein freund war erst etwas unsensibel, hat dann aber sanft fortgefahren.
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? keins von beidem
13.wie oft hast du av? puhh.. vielleicht all monat 1-2 mal
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? bisschen andere stellung, weniger stimulation, animalisches, verbotenes gefühl
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? eher ungewöhnlich
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? geht von ihm aus
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? solange ich keine schmerzen habe würd ich ihm zuliebe ab und an auch mal hin halten. mir gefällts aber also erledigt sich diese frage
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? nervös nicht, aber nach dem er einmal eingedrungen ist, hab ich wohl verkrampft vor schmerzen
19.war das erste mal av mit kondom? ja
20.darf er in dir abspritzen? vaginal ja, anal nein
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? lieber ein erfahrener mann, kann mir sex mit einem unerfahrenen mann allgemein nicht vorstellen.
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? nein, auf keinen fall!
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? mein freundeskreis ist sehr gross, alle durchzuchecken wird schwierig. was mein engeren freundeskreis angeht hatte bisher keiner analverkehr
 
S
Benutzer89041  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #91
1.wie alt warst du beim ersten av? 15
2.wie alt der mann? 24
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? nein
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? er hat mich einige minuten mit seinen fingern gedehnt, trotzdem war es für mich total unerwartet, als er dann mit seinem penis in mich eingedrungen ist
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? er hatte sich schon bei vorherigen malen gern mit meinem poloch beschäftigt (mit der zunge lecken, massieren), deswegen hatte ich mir schon gedacht, dass er es möchte, gesprochen haben wir darüber nicht
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? 4 Wochen
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? beim ersten mal war es ohne gel, später mit; ich wollte ihm unbedingt einen Gefallen tun und zeigen, dass ich "es" kann, deshalb habe ich die schmerzen zu ignorieren versucht, aber doch etwas geweint
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? ja!
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? es kann an beidem liegen, voraussetzung für einen av ist aber wirklich, dass man selbst entspannt ist
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? fast schon zu stark, man wird total von dem gefühl beherrscht...
13.wie oft hast du av? alle 14 Tage oder drei Wochen
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? totale ausgeliefertheit gegenüber dem partner, animalisches gefühl, sehr intensiv
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? hm... etwas besonderes, aber nicht außergewöhnlich
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? sie geht von ihm aus
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? ich finde es grundsätzlich schon ok, wenn man mal dinge nur seinem partner zuliebe tut, aber ich mag es ja auch
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? oh ja, zu beginn war ich super nervös und verkrampft, wollte es mir aber um keinen preis anmerken lassen; als er dann richtig in mir drin war, habe ich mich entspannt
19.war das erste mal av mit kondom? nein
20.darf er in dir abspritzen? ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? bei einem erfahrenen Mann fühle ich mich viel sicherer
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? nein, bestimmt nicht!
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? puh... kann ich nicht wirklich beurteilen... ich weiß nur von zwei freundinnen, dass sie auch av haben...
__________________
 
S
Benutzer47854  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #92
1.wie alt warst du beim ersten av?20
2.wie alt die mann?24
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?Ich glaube nicht.
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?War ein Unfall...
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?Tja... leider gar nicht
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?siehe oben
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?2 Jahre
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?Also, wenn das Vorspiel lange genug ist (also mit Fingern) und genug Gleitgel da ist, dann hab ich keine Schmerzen und es ist sehr schön.
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? Ja, liegt aber eher daran, dass das erste Mal eifach ein Desaster war.
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?Beides, es braucht ein langes Vorspiel und der Partner muss sehr sanft vorgehen.
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? Mir gefällt's es sehr. :smile:
13.wie oft hast du av? Einmal im Monat.
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? Man ist sehr viel ausgelieferter und weniger Kontrolle, man braucht also sehr viel mehr Vertrauen, denke ich.
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? Immer noch eher außergewöhnlich.
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? Mal so, mal so.
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? Nein, sonst könnte ich mich wohl nicht genug entspannen und hätte Schmerzen.
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? Zum Glück waren wir beide betrunken, sonst wäre es sicher schmerzhafter gewesen, andererseits wäre es dann auch nicht so gekommen.
19.war das erste mal av mit kondom? Nein, aber mittlerweile immer.
20.darf er in dir abspritzen? Er trägt ja Kondom. Wäre mir aber auch so egal.
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? Ich glaube, das ist bei jedem unterschiedlich.
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? Ich mache generell keine ons, von daher, nein.
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? Maximal ein Drittel. Bei den meisten gilt schon die Reiterstellung als etwas wahnsinnig ausgefallen Wildes. :zwinker:
 
B
Benutzer90829  (31) Benutzer gesperrt
  • #93
1.wie alt warst du beim ersten av? 15
2.wie alt die mann? 18
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?nein
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?nein
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?so 5-10 minuten vielleicht. schaue nicht auf die uhr dabei
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?haben ein paar mal darüber geredet
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? 2 monate ungefähr
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?die schmerzen waren auszuhalten da er sehr vorsichtig war und ich mich gut entspannen konnte
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?jaa auf jeden fall
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?von beidem etwas würde ich sagen
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?ich würde sagen sie war ok. nicht geil aber auch nicht zu stark
13.wie oft hast du av?nicht so oft
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?ist was besonderes und hat auch ein wenig was versautes finde ich
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?es gehört zu meinem sex leben dazu. aber es darf nicht zu oft vorkommen sonst verliert es seine besonderheit
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?meistens geht sie vom mann aus
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?nein, mache es nur wenn ich auch wirklich will
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?war schon nervös konnte mich aber dennoch gut entspannen
19.war das erste mal av mit kondom?ja
20.darf er in dir abspritzen?ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?wenn er erfahrung hat ist es auf jeden fall besser
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?eher nicht
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?ich weiß es von 4 meiner freundinen
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #94
1.wie alt warst du beim ersten av?
19

2.wie alt der mann?
21

3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?
Soweit ich weiß, ja.

4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
Es war nicht mein erster Versuch aber an dem Abend hat es gleich geklappt, ja.

5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?
Eigentlich garnicht lange. Das war auch nicht groß geplant, sondern passierte halt so beim Sex. Er hat zuvor ein bisschen mit den Fingern rumgespielt, aber richtig gedehnt hat er nicht.

6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?

Früher hatten wir mal darüber geredet, aber dann wars doch spontan.

7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?

Äh, lange.

8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
Ich habe beim AV noch nie Gleitmittel verwendet, abgesehen von unseren Körperflüssigkeiten ... das reicht. Schmerzen habe ich manchmal, aber nie so stark, dass es die Lust mindern würde.

9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
Die ersten Versuche Jahre vorher waren sehr unangenehm.

10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
Der Partner muss zumindest beim Eindringen und zu Beginn auf jeden Fall sensibel sein! Aber ansonsten liegt es meiner Meinung nach nur daran, wie feucht ich bin bzw. wie feucht er den Eingang gemacht hat und wie feucht sein Penis ist.

11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
Ich fands sehr geil.

13.wie oft hast du av?
Mittlerweile so einmal wöchentlich.

14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
Wenn er mich nebenbei noch am Kitzler stimuliert, ist es für mich intensiver als GV.

15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
Irgendwann dazwischen.

16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?

Mal so und mal so.

17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?

Ich denke nicht. Zumindest nicht, wenn ich Schmerzen dabei hätte.

18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
Nein, weder noch. War wie gesagt sehr spontan.

19.war das erste mal av mit kondom?

Nein.

20.darf er in dir abspritzen?

Ja!

21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
Erfahrung ist nie verkehrt, aber es war auch so gut.

22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
Nein, generell lieber mit jemandem, dem ich vertrauen kann und dessen Sex ich schon kenne.

23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?

Bestimmt einige, aber ich weiß von erstaunlich vielen, dass sie noch nie AV hatten und auch keinen haben wollen. Das sind Männer sowie Frauen.
 
P
Benutzer92013  (45) Benutzer gesperrt
  • #95
1.wie alt warst du beim ersten av? 15/16
2.wie alt die mann? 15/16
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? ja
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? jep
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? kaum
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? wir haben mal drüber geredet dann doch mal sprontan gemacht
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? 1 woche wenn überhaupt
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? habe keine schmerzen
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? wa mir nie unangenehm
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? kopf nich frei für analsex und fehlende entspannung
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? geil
13.wie oft hast du av? leider zu selten
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? was anderes enger intimer geiler
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? was besonderes
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? wenn von mir aus
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? nein
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? wa nicht nervös weil ich wust was ich wollt
19.war das erste mal av mit kondom? nein
20.darf er in dir abspritzen? ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? erfahren ist beim ersten mal glaube schon besser
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? ja
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? 95%
 
M
Benutzer92630  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #96
1.wie alt warst du beim ersten av?
15
2.wie alt die mann?
18
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?
Ja
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
joah, nch einigem probieren schon...
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?
wie lange? Weiß nicht so genau - so 20 minuten vielleicht. Erst mit einem finger, dann mit 2
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
Wir hatten geplant es an diesem tag auszuprobieren
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
knapp 6 monate
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
Beim ersten mal tat es etwas weh, danach dann nicht mehr
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
Ja
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
sowohl also auch...
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
für ihn ist es wohl der wahnsinn - Für mich war es meist nicht so besonders...
13.wie oft hast du av?
in meiner letzten beziehung alle 2, drei wochen mal
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
Für den mann auf jeden fall intensiver
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
doch, ist noch was besonderes...
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
geht auch von mir aus, allerdings meist, weil ich weiß, wie geil es für IHN ist (was dann auch wieder mich geil macht)
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
Ja (siehe oben)
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
Ein wenig
19.war das erste mal av mit kondom?
Nein
20.darf er in dir abspritzen?
Ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
Weiß nicht - hatte bislang nur mit einem mann av und er war dabei auch ein "neuling"
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
Niemals!!!!
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? keine Ahnung, interessiert mich auch nicht
 
S
Benutzer Gast
  • #97
....
 
S
Benutzer93300  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #98
1.wie alt warst du beim ersten av?18
2.wie alt die mann?22
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?nein
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?5 Minuten
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?lange nicht, war relativ spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?1/2 Jahr
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?keine Schmerzen
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? Von Anfang an keine Probleme
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? Ist schön so
13.wie oft hast du av? Mit Partner etwa 1-2x pro Woche ohne leider nicht
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? Geil, animalisch, intensiv
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? fast normal
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? beide
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? denke mal nicht.
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? nein
19.war das erste mal av mit kondom? Nein
20.darf er in dir abspritzen? Ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? Muss nichts bedeuten
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? Ja, mache ich
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? die Hälfte etwa
 
H
Benutzer Gast
  • #99
Ich antworte mal für meine Frau da sie mit mir das erste Mal AV hatte...

1.wie alt warst du beim ersten av? 48
2.wie alt die mann? 36
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? nein
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? ca. 30 min.
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? nicht wirklich spontan, aber ohne wirkliche Vorbereitung
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? ca. 6 Monate
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? anfangs nur leichte Schmerzen
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? es war nie unangenehm
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? beides, aber der Partner sollte langsam und sehr vorsichtig vorgehen
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? geil
13.wie oft hast du av? nicht sehr häufig, soll nicht zur Routine werden
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? AV ist einfach intensiver
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? eher etwas besonderes
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? meistens von ihm
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? nein
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? nicht nervös, eher gespannt
19.war das erste mal av mit kondom? nein
20.darf er in dir abspritzen? ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? Erfahrung ist schon von Vorteil, der Mann dürfte dann sensibeler vorgehen
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? nie
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? keine Ahnung
 
L
Benutzer Gast
  • #100
1.wie alt warst du beim ersten av? 21
2.wie alt die mann? 25
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? ja
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? nein
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? 10-15 min
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? auch geredet
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? ein paar Tage
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? ich habe manchmal Schmerzen
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? hatten erst 3 Mal :zwinker:
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? bei mir an der Unerfahrenheit diesbezüglich
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? es war gut, aber anders als GV :zwinker:
13.wie oft hast du av? alle heiligen Zeiten mal :grin:
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? kp
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? kp
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? beides
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? nein
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? ich war nervös
19.war das erste mal av mit kondom? ja
20.darf er in dir abspritzen? ist eventuell in Planung
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? kommt auf den Mann drauf an...
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? ich habe keine ONS
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? is mir egal :zwinker:
 
P
Benutzer93327  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #101
1.wie alt warst du beim ersten av? 17
2.wie alt die mann? 20
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? nein er hatte schon davor
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja eingendlich schon
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? hab nicht auf die uhr gesehen, eine viertelstunde
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
]nein es war geplant, wolle es unbedingt mal ausprobieren….
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? Grübel, grübel ein Jahr
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? Ja ich hatte leichte Schmerzen beim eindringen, aber danach ging es
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? ja
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? An zuwenig Vertrauen, Gleitmittel, und man lässt sich nur überreden
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? Ja also er fands zum Abspritzen geil, ich fand es heiß wenn er es auch tut
13.wie oft hast du av? Ziehmlich selten, einmal im Monat, häufig wenn ich meine Periode habe
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? Animalisch, perves, intensiver, unterwürfiger für mich
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? außergewöhlich
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? Ja hin und wieder schon
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? Wenn ich dabei schmerzen hätte dann nicht aber wenn es für mich ok ist, dann würd ich ihm den Gefallen tun
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? Nein ich war ein wenig beschwipst…
19.war das erste mal av mit kondom? ja
20.darf er in dir abspritzen? Ja wenn er mag
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? Ich glaub erfahren ist besser
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? Nein wäre mir zu intim für one night stands, auf keinen Fall
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? Keine glaub ich mal
 
S
Benutzer66883  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #102
1.wie alt warst du beim ersten av? 19
2.wie alt die mann? 19
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? ja
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja (kommt aber drauf an, wie du "geklappt" definierst, reingekommen ist er gut, aber gekommen ist er nicht, wir haben es nicht so lang gemacht bei m ersten mal)
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? nein
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? es war geplant, dass es irgendwann mal passiert, darüber hatten wir geredet, aber in dem moment wars spontan, ich hab ihn aufgefordert, weil ich grad entspannt genug dazu war
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? ca. 1 Jahr, Sex hatten wir aber erst seit ca. 3 Monaten
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? schwer zwischen Schmerzen und Geilheit zu unterscheiden... Aber hat doch wehgetan, nicht, wegen fehlendem Gleitmittel, hab ihn machen lassen...
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? geringfügig
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? keine Ahnung. aber verkrampft war ich nicht..
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? geil aber schmerzhaft
13.wie oft hast du av? selten, weils mir wehtut und für ihn auch nicht das allergrößte ist. er hatte es lieber, wenns mir gut ging...
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? äh. tiefer?
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? die Situation muss schon passen und ich möchte auch nicht nach av gleich gv. ist schon was außergewöhnliches
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? ging eher von mir aus, er traut sich nicht so, weil er angst hat, dass es mir wehtun könnte... ich weiß ja auch besser, wann ich entspannt genug bin
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? ja
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? ich war nicht nervös. sonst hätt ichs nicht gemacht
19.war das erste mal av mit kondom? ich hatte mal AV mit Kondom, aber weiß nicht, obs das erste Mal war
20.darf er in dir abspritzen? prinzipiell schon (wenn fester Freund, negativer HIV-Test etc.)
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? kann ich nicht sagen. aber was kann man(n) "falsch" machen?
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? nein
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? keine Ahnung.
 
SadMaja
Benutzer93397  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #103
Huhu

1.wie alt warst du beim ersten av? ui, ich glaub 19
2.wie alt die mann?auch 19
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?ja
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?jein. . .ganz ganz langsam und vorsichtig
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?ausgiebig
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?wir haben vorher darüber geredet, weil er mir seinen Wunsch das mal zu machen erzählte
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?1 Jahr 6 Monate ca.
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?Nur zu Beginn habe ich ewas Schmerzen, aber irgendwie ist genau das der Reiz
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? ja durchaus
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?beides
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?ich fand es toll
13.wie oft hast du av?sagen wir mal regelmäßig
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?es ist ein besonderes Gefühl, worauf ich nicht mehr verzichten mag
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?normal
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?auch ich :zwinker:
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?ich hab spaß dran, daher kann ich es nicht beantworten
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?nein, nicht nervös, mehr neugierig
19.war das erste mal av mit kondom?ja
20.darf er in dir abspritzen?ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?mhh. . .also ich kann keinen Unterschied machen, beides gut
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?durchaus
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?nicht viele, meist ein tabuthema

LG
 
B
Benutzer93965  (36) Benutzer gesperrt
  • #104
1.wie alt warst du beim ersten av? 15
2.wie alt die mann? 19
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? 3.
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? 10min mit den fingern
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? er wollte es schon lange und überredete mich
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? etwa 3 monate
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? wir verwendeted viel gleitmittel und die schmerzen hielten sich in grenzen
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? ja
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? verkrampfung und zu beginn hatte ich etwas angst
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? war ganz gut so
13.wie oft hast du av? meistens beim sex
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? schmutzig und verrucht
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? normal
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? beiden
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? ja
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? ja, etwas
19.war das erste mal av mit kondom? nein
20.darf er in dir abspritzen? ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? besser mit erfahrung
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? ja
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? viele
 
Es gibt 74 weitere Beiträge im Thema "auch an av-erfahrene mädels: umfrage zum 1.av", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren